Outdoor-TVKINYTECH Industries Ltd in 2010 gegründet wurde, Einheimischen in der Provinz Guangdong, China, ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Industrie Audiovisuelle Produkte. Unsere Mitarbeiter sind über 150, einschließlich 20 F & E-Berater.

Wir konzentrieren uns auf Forschung und Entwicklung und Herstellung von Outdoor-wasserdicht LCD & Monitor robuste Produkte mit überragender unabhängig entwerfen und F & E-Fähigkeit in Hard- und Software. KINYTECH hat Qualität und Ehrlichkeit als Grundlage seiner Entwicklung betrachtet und Produkte Innovation, technologischen Vorrang als unsere Quelle der Macht, um eine nachhaltige Entwicklung zu verfolgen, das Unternehmen Wettbewerbsstärke zu erhöhen. Zu diesem Zweck haben wir keine Mühe zu investieren kontinuierlich in Produktionsanlagen, Leistungen an Arbeitnehmer und Ausbildung, Arbeits Umwelt geschont, usw.

Warum Sie uns wählen sollten

  • Beste Preise und Spezial Fernseher konzipiert.
  • Führende Technologie in Industrie-LCD-Produkten.
  • Legendary Unterstützung und erweiterte Garantieleistungen.
  • Freundliches Personal und professionellen Service.
  • Es stimmt, umfassende Lösungen.

Heute hat KINYTECH entwickelt und produziert den unverwechselbaren Industrie-LCD-Monitor, Gehäuse aus 8“zu 82“, darunter Industriemonitor, Outdoor-TV-Gehäuse, wasserdicht LCD-Produkte und Industrie-Computer. Alle Produkte sind CE, Rohs, IP66 genehmigt. OEM und ODM werden begrüßt. hat auch erhebliche Fortschritte bei dem Wohnungs- und internationalem Markt, jetzt unsere Produkte werden verkauft in mehr als 80 Ländern und Regionen, und in Europa und Amerika haben wir dort Handel Büros gemacht.

Mit unserem qualifizierten Außen TV-Gehäuse und industrielle LCD, der OEM & ODM werden begrüßt, hoffen wir, mit Ihnen eine gute geschäftliche Zusammenarbeit in der nächsten Zukunft aufbauen können!

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Outdoor-TV-Gehäuse

Outdoor TVKINYTECH Industries Ltd was founded in 2010, locals in Guangdong Province, China, specializes in the design and manufacture of industrial Audio visual products. Our employees are over 150, including 20 R & D consultants.

We are focusing on R & D and manufacturing of outdoor waterproof LCD & Monitor rugged products, with superior independently design and R &D ability in hardware and software. KINYTECH has regarded quality and honesty as the basis of its development, and products innovation, technological precedence as our source of power, so as to pursue sustainable development to increase the enterprise competitive strength. To this end, we have spared no effort to invest continuously in production equipment, employee benefits and training, working environment, etc.

Why choose us?

  • Best Prices and Specialty televisions designed.
  • Leading technology in industrial LCD products.
  • Legendary support and extended warranty services.
  • Friendly staff and professional service.
  • True, comprehensive solutions.

Today, KINYTECH has developed and produced the distinctive industrial LCD monitor,enclosures from 8” to 82”, including industrial monitor, outdoor TV enclosure, waterproof LCD products and industrial computer. All products are CE, Rohs, IP66 approved. OEM & ODM are welcomed. also has made considerable progress in the domestic & international market, Now our products are sold in more than 80 countries and regions, and in Europe and America we have set up business offices.

With our qualified outdoor TV & Enclosure and industrial LCD, the OEM & ODM are welcomed, hope we can establish good business cooperation with you in the coming future!

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi