Kinytech entwirft und entwickelt alle Arten von Industrie-LCD-montiors für Industral Control Systems. Eine Vielzahl von Befestigungsmitteln, darunter Universal-VESA-Halterung, Wandmontage, Embedded Berg und Rack Mount machen unsere Monitore Anzug für verschiedene Arten von industriellen Steuerungs- und Fabrik automations.Rugged Displays für kommerzielle und industrielle Anwendungen mit Modellen mit Sonnenlicht lesbaren Fähigkeiten, tiefe Dimmen , mehrere Eingänge und robuste Chassis. Für den Einsatz in allen Branchen, einschließlich der Punkte des Kaufs, Eisenbahnen, Drive-thrus und Fertigung. Kundenspezifische Lösungen sind für verschiedene Budgets und environments.Rugged Displays für kommerzielle und industrielle Anwendungen mit Modellen mit Sonnenlicht lesbaren Fähigkeiten, tiefe Dimmen, mehrere Eingänge und robuste Chassis. Für den Einsatz in allen Branchen, einschließlich der Punkte des Kaufs, Eisenbahnen, Drive-thrus und Fertigung. Kundenspezifische Lösungen sind für unterschiedliche Budgets und Umgebungen.

  • Robuste Sonnenlicht lesbare LCD-Anzeige
  • Military-Display
  • marine-Display
  • Customized robuste Monitor

Das Sonnenlicht ablesbares LCD-Display eingebaut ist die hohe Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung, Heizung / Kühlsysteme, haben wasserdichte Metallerzeugergehäuse die breiteste Auswahl von Monitor 3.5 "zu 82" LCD und die wettbewerbsfähigsten Preise auf transflektive und optische LCD-Bindung ermöglichen es Ihnen, sehen und Ihr System unter dem im Freien, Tageslicht und rauen Umgebungen betrieben werden.

Military-Displays und Monitore sind IP67 / 68 versiegelt, hochschlagfest, und ausgeführt, um vollständig militärischen Anforderungen erfüllen. Unsere robusteste Displays sind für den Einsatz in Spezialoperationen geeignet, der Marine oder der Armee. Sonderanfertigungen sind verfügbar, um die Anforderungen eines jeden Projekts gerecht zu werden.

Marine-Displays oder Monitore benötigt die extremen Bedingungen, wie wasserdicht, Sonneneinstrahlung gut lesbaren hohe helle standhalten, und tief abblendenden Rücklichter, sie voll funktionsfähige Displays für alle Lichtverhältnisse und Meeres Anwendungen zu machen. Unsere Marine alle wetterfesten Monitor und Computer-Produkte sind gebaut maximalen Schutz vor schmutzigen, feuchten und feindlichen Betriebsumgebungen zur Verfügung zu stellen.

Sonderanfertigungen sind verfügbar, um die Anforderungen Ihrer Industrie, Umwelt und Projekt zu erfüllen. Wir bieten anwendungsspezifische Lösungen, die mit Ihrem Budget für maximale Ergebnisse zu arbeiten. Kundenspezifische Lösungen sind für alle Branchen, Umgebungen und spezifischen Bedürfnisse. Wir entwerfen das passende Display für was auch immer Ihre kommerziellen Anforderungen.

Hinweis: Für die technischen Daten und Bilder & Preise - Kontaktieren Sie uns jetzt!

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Zitieren Sie uns für Preise oder finden Locator Shops von Ebay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Russland ...

Kontakt

Kinytech designs and develops all kinds of industrial LCD montiors for Industral Control Systems. A variety of mounting methods including: Universal VESA Mount, Panel Mount, Embedded Mount and Rack Mount make our monitors suit for different kind of industrial control and factory automations.Rugged displays for commercial and industry applications featuring models with sunlight-readable capabilities, deep dimming, multiple inputs, and rugged chassis. For use in all industries, including points of purchase, railways, drive-thrus, and manufacturing. Custom solutions are available for different budgets and environments.Rugged displays for commercial and industry applications featuring models with sunlight-readable capabilities, deep dimming, multiple inputs, and rugged chassis. For use in all industries, including points of purchase, railways, drive-thrus, and manufacturing. Custom solutions are available for different budgets and environments.

  •  Rugged sunlight readable LCD display
  • Military display
  • Marine display
  • Customized rugged monitor 

The sunlight Readable LCD display is built-in the high brightness backlight, heater / cooling systems, waterproof metal housing.We have the widest selection from monitor 3.5" to 82" LCD and the most competitive prices on Transflective and Optical bonding LCD allow you to view and operate your system under the outdoor, daylight and harsh environments. 

Military displays and monitors are IP67/68-sealed, high-shock resistant, and engineered to fully meet military requirements. Our most rugged displays are suitable for use in Special Operations, the Navy, or the Army. Custom designs are available to meet the requirements of any project.

Marine displays or monitors required the withstand extreme conditions, such as waterproof, sunlight-readable high bright, and deep-dimming backlights, making them fully functional displays for all lighting conditions and marine uses. Our marine  all weatherproof monitor & computer products are built to provide maximum protection from dirty, wet and hostile operating environments.

Custom designs are available to meet the needs of your industry, environment, and project. We provide application specific solutions that can work with your budget for maximum results. Custom solutions are available for all industries, environments, and specific needs. We can design the right display for whatever your commercial requirements.

Note: For full specifications & pictures & prices - Contact Us Now!

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherlands, Russian...

Contact Us

outdoor tv enclosure