Marine-LCD-Monitor und Display

Marine-LCD-Display

Marine-LCD-Monitore oder Displays benötigten die extremen Bedingungen standhalten, wie wasserdicht, Sonneneinstrahlung gut lesbar hohe helle und tiefe abblendenden Rücklichter, sie voll funktionsfähigen Displays für alle Lichtverhältnisse und Meer Anwendungen machen. Unsere Marine aller wetter Monitor und Computer-Produkte sind gebaut maximalen Schutz vor schmutzigen, feuchten und feindlichen Betriebsumgebungen bereitzustellen.

Der wasserdichte Marine LCD-Monitor und Display sind speziell der Einsatz in rauer Meeresumwelt zu widerstehen. Als führende Hersteller von Marine-Displays, hat kinytech weltweit Markenbekanntheit in der Schifffahrtsindustrie. Unser robuster Marine LCD-Displays ist so konstruiert, extremes Wetter zu handhaben, Sonnenlicht und unterschiedliche Temperaturbedingungen. Unsere Displays sind versiegelt und gebaut, um IP65 & IP67 Standards streng.

Wir haben vier Typen marine lcd display

A. Marine LCD Kit (Open-Frame Marine Monitor)

B. VESA-Halterungen (Embedded Montag) Marine-LCD-Monitor

C.Plattenmontage (Flush Montage) LCD-Monitor

D. Allwetter IP65 Marine / Militär LCD-Monitor

Marine LCD Monitor Kits

Marine LCD-KitDer Marine LCD-Kit ist der offene Rahmenmonitor, der das Sonnenlicht-lesbare Panel enthält, die tiefe Dimmhelligkeit des Knopfes von 0 ~ 100%, OSD-Steuertaste, A / D-Karte mit VGA + DVI / HDMI-Eingang, Optionaler IP65-resistenter & Kapazitanz-Touchscreen, breite Spannung Reichweite Leistungsaufnahme akzeptabel und Korrosionsschutz.

Lesen Sie mehr: Marine LCD Monitor Kits

VESA-Mount-Marine-LCD-Anzeige

VESA-Mount-Marine-LCD-AnzeigeDie VESA-Halterung Marine LCD-Displays sind für eine verbesserte Bildschirm Klarheit und Schärfe ausgelegt, wenn sie in direktem Sonnenlicht oder Tageslicht betrachtet, unterstützt es muilt Installationen, VESA-Standard und Embedded-Berg. Es ist ideal für Umgebungen, in denen Sonne, Feuchtigkeit, Salz und Meer Nebel geeignet.

Lesen Sie mehr: VESA-Mount-Marine-LCD-Anzeige

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Preisanfrage Oder suchen Sie Locator Stores von eBay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Russland ...

Kontakt

Outdoor-TV-Gehäuse

Marine LCD monitor & display

marine lcd display

Marine LCD monitors or displays required the withstand extreme conditions, such as waterproof, sunlight-readable high bright, and deep-dimming backlights, making them fully functional displays for all lighting conditions and marine uses. Our marine  all weatherproof monitor & computer products are built to provide maximum protection from dirty, wet and hostile operating environments.

The waterproof marine LCD monitor and display are designed specifically to withstand use in harsh marine environments. As a leading manufacture of marine displays, kinytech has worldwide brand recognition in the marine industries. Our rugged marine LCD displays are engineered to handle extreme weather, sunlight and different temperature conditions. Our displays are sealed and built to stringent IP65 & IP67 standards.

We have three types marine lcd display

A. VESA Mount (Embedded Mount) Marine LCD Monitor

B. Panel Mount (Flush Mount) LCD Monitor 

C. All-Weather IP65 Marine / Military LCD Monitor

Panel Mount Marine LCD display

panel mount Marine LCD displayThe rugged marine panel mount (Flush Mount) monitor is specially engineered to survive from the most demanding working environment. The front-mounted sunlight readable touch screen makes the industrial rugged marine monitor vividly and user-friendly. Supports the standard VESA and panel flush Mount.

Read more: Panel Mount Marine LCD display

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherland, Russia...

Contact Us