kinytech der robuste Industrie-Monitor und Computer sind in einer großen Form von Anwendungen aus der Herstellung verwendet. unsere Kunden sind riesige und kleine und verkörpern ursprüngliche Instrumentierung Macher, Marine, Militär, Regierungen und weltweit. kinytech macht eine Spezialisierung von Hochleistungs-Militär Monitor, Marine & Industriemonitor, robuster und zuverlässiger Computersystemen und Peripheriegeräten.

Unterkategorien

Marine-LCD-Monitor

Marine-LCD-Display

Marine-LCD-Monitore oder Displays benötigten die extremen Bedingungen standhalten, wie wasserdicht, Sonneneinstrahlung gut lesbar hohe helle und tiefe abblendenden Rücklichter, sie voll funktionsfähigen Displays für alle Lichtverhältnisse und Meer Anwendungen machen. Unsere Marine aller wetter Monitor und Computer-Produkte sind gebaut maximalen Schutz vor schmutzigen, feuchten und feindlichen Betriebsumgebungen bereitzustellen.

Der wasserdichte Marine LCD-Monitor und Display sind speziell der Einsatz in rauer Meeresumwelt zu widerstehen. Als führende Hersteller von Marine-Displays, hat kinytech weltweit Markenbekanntheit in der Schifffahrtsindustrie. Unser robuster Marine LCD-Displays ist so konstruiert, extremes Wetter zu handhaben, Sonnenlicht und unterschiedliche Temperaturbedingungen. Unsere Displays sind versiegelt und gebaut, um IP65 & IP67 Standards streng.

Wir haben vier Typen marine lcd display

A. Marine LCD Kit (Open-Frame Marine Monitor)

B. VESA-Halterungen (Embedded Montag) Marine-LCD-Monitor

C.Plattenmontage (Flush Montage) LCD-Monitor

D. Allwetter IP65 Marine / Militär LCD-Monitor

Stretched LCD

gestreckten lcdDie gestreckten Bar LCD-Größenbereich ist von 12 „zu 66“. Alle Bar lcd-Kits ist eingebaut in der Zeit, lange Lebensdauer LED-Hintergrundbeleuchtung, auch können wir die hohe Helligkeit, optische Bonden und wasserdicht Funktionen liefern. Ultra-gedehnten LCD-Panels Wide-Format als 16: 3, 16: 4.5 oder jedenfalls ist es in der Regel für Digital Signage und öffentliche Verkehrsmittel benutzt auch geeignet für Panoramaseiten oder Anwendungen im öffentlichen Bereich wie Bus & Bahn oder Einzelhandel, PO, POP.

Der Resize-LCD wird von dem normalen LCD-Glas geschnitten und die Leiterplatten zu einer neuen Größe zu verbessern. Es wurde angenommen, unmöglich, die ursprüngliche Leistung eines zuvor hergestelltes LCD zu erhalten, sobald das Glas Schaltungen geschnitten werden.

Die gestreckte lcd-Kit der Ultra-Wide-Bar LCD-Panel, A / D-Karte (vga + hdmi) umfassen, LED-Hintergrundbeleuchtung dirving Board und Draht,überprüfen untenstehenden Link die gesamte Palette Informationen zu erhalten.
Sunlight Readable LCD

Sonnenlicht lesbares LCD ist ideal für den Einsatz bei direkter Sonneneinstrahlung und hohen Umgebungslichtbedingungen, verwendeten wir eine hohe Helligkeit Hintergrundbeleuchtung LED-Helligkeit zu erreichen, und während beide ausgezeichnete Klarheit Bild zu erzielen, ist die Hintergrundbeleuchtung klar, hell-LCD-Display mit geringem Stromverbrauch und ohne erhöhte Wärme . Mit der Helligkeit von 1000 ~ 3000nits, unser Sonnenlicht lesbaren LCD-Produkte Outperformance im Handel erhältliche nicht für einen verbesserten LCD-und After-Market-Produkte erweitert, die in hohen Lichtverhältnissen Auswaschung.

Wir bieten das Panel Bereich von 4.6 ist Sonnenlicht lesbares LCD-Kit "zu 82", die die sehr hohe Helligkeit Panel umfassen, LED-Treiberplatine, A / D-Karte und Drähte. Wenn Sie erforderlich, können wir auch die universellen kompatibel und anpassbare Funktionen, optische Bonden (VBOND), große Auswahl an Videoeingängen, wasserdicht IP65 Gehäuse, Open Frame Monitor, Touch Screen und so weiter liefern.

  • hohe Helligkeit LCD-Kit
  • hohe Helligkeit LCD-
  • Sonnenlicht lesbar Kit
  • Sonnenlicht lesbares LCD-Modell
  • Sonnenlicht lesbare lcd-
  • Sonnenlicht lesbar Panel
Outdoor-LCD-Display

Outdoor-LCD-DisplayOutdoor-LCD-Display, Outdoor Digital Signage, Outdoor-Totem, die für den Werbemarkt errichten-in den wasserdichten Systemen und Sonnenlicht lesbar lcds ausgelegt ist. Outdoor-LCD-Bildschirme verfügen über die hellsten Außen LCDs in der Welt und eine fortschrittliche, energieeffizientes Design. Wir bieten die Full-Range-Auswahl an Outdoor-Digital-Signage-Displays in 42 zur Verfügung stehen ", 46", 55 ", 65" und 70 "Bildschirmgrößen alle Outdoor-LCD-Display Datenblatt Die Größe des Downloads.:Outdoor-LCD-Display (Wandmontage Landschaft),EINOutdoor-LCD-Display (Standausführung)

Wenn Sie aready den Fernseher oder Sonnenlicht lesbaren Bildschirm, aber Sie wollen, dass es draußen zu installieren, versuchen, unsere zu wählen Outdoor LCD-Gehäuse.

Militär-Computer

Kinytech hat alle variieren von robusten militärischen computerthat Flächeneinheit erweiterbar und völlig gezielte mobile Computer. Diese Flächeneinheit auf dem Markt in zahlreichen Digitalanzeige Monitorgrößen. Der Bildschirm ist schlagfest für die Verteidigung gegen unfreundlichen Umgebungen. es ist gemeinsam ein Multi-Slot und Multi-Laufwerksschacht Stil seine Stärke und Leistung zu würzen.

robuster militärischer Computer könnte eine Art von Computer sein, der speziell entwickelt wird, in rauen Umgebungsbedingungen wie robust Vibrationen, extreme Temperaturen und nasse oder staubbedeckten Bedingungen zu arbeiten. Es Optionen eine kompakte Bauweise für Qualität functions.Today, ist es von praktisch jedem Unternehmen eingesetzt werden sowie Bau, Militär, Distribution, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Vertrieb, Service und Lager, unter mehreren anderen. Ein zuverlässiger robuster militärischer Computer bietet viele blessings.Aside von den einfachen Installation und Nutzung, ist es gemeinsam ein flexibles System, das für mehrere Funktionen verwendet werden.

robust und militärischen Computer für Ihre Anwendung bietet Kinytech Unternehmen die richtige Antwort. Diese Linie von Waren Flächeneinheit platzspar hat dennoch starke Leistung diesen Bereich Einheit ideal für zahlreiche industrielle Anwendungen. Sehen Sie unsere Auswahl an militärischen rugged Computern unten.

Diese Flächeneinheit ideale Lösung, wenn Sie Sehnsucht nach Einfluss und Wachstumsfähigkeit eines Computers in einem sehr militärischen Paket. Hier werden Sie Wachstum Slots für zukünftige Upgrades, High-End-Prozessoren für schlanke Leistung, großen befestigten und Wechselspeicher und lebendige integrierte LCDs in Abständen ein Paket haben. Auf der gegenüberliegenden Seite neigen wir einen made-to-order-Militär-Computer für Ihre spezifische Notwendigkeiten gemeinsam anzubieten. Entscheidung nordamerikanischen Nation in diesen Tagen für eine Menge Daten, die unsere Waren oder discussa maßgeschneiderte Stil über.

  • Militär-LCD-Display
  • Militär LCD
  • Militär-PC
  • Militär-Computer-LCD-Display
  • Militär-Computer
  • Militärgrad Computer
mehr Monitor

Weitere beliebte Produkte wie LCD, Gehäuse und Display-Monitor.

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Zitieren Sie uns für Preise oder finden Locator Shops von Ebay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Russland ...

Kontakt

  • mariner computer.jpg
  • mariner Computer supply.JPG
  • mariner display.jpg
  • mariner LCD display.jpg
  • mariner LCD monitor.JPG
  • mariner LCD monitors.JPG
  • mariner monitor.JPG

kinytech's rugged industrial monitor and computer are utilized in a large form of applications from the manufacturing. our customers are giant & little and embody original instrumentation makers, marine, military, governments and worldwide. kinytech makes a specialize of high performance military monitor, marine & industrial monitor, rugged & reliable computer systems & peripherals.

Subcategories

Marine LCD monitor

marine lcd display

Marine LCD monitors or displays required the withstand extreme conditions, such as waterproof, sunlight-readable high bright, and deep-dimming backlights, making them fully functional displays for all lighting conditions and marine uses. Our marine  all weatherproof monitor & computer products are built to provide maximum protection from dirty, wet and hostile operating environments.

The waterproof marine LCD monitor and display are designed specifically to withstand use in harsh marine environments. As a leading manufacture of marine displays, kinytech has worldwide brand recognition in the marine industries. Our rugged marine LCD displays are engineered to handle extreme weather, sunlight and different temperature conditions. Our displays are sealed and built to stringent IP65 & IP67 standards.

We have three types marine lcd display

A. VESA Mount (Embedded Mount) Marine LCD Monitor

B. Panel Mount (Flush Mount) LCD Monitor 

C. All-Weather IP65 Marine / Military LCD Monitor

Stretched LCD

stretched lcdThe Stretched Bar LCD size range is from 12" to 66". All of bar lcd kits is built-in the long life time LED Back lights, we also can supply the high brightness, optical bonding and waterproof functions.  Ultra stretched LCD panels wide format as 16:3, 16:4.5 or any rate, it is usually used for digital signage and public transport also is suitable for panoramic content view or applications in public area like Bus&Train or Retail, POS, POP.  

The resize LCD is cut from the normal LCD glass and improve the circuit boards to a new size. It was thought impossible to preserve the original performance of a previously manufactured LCD once the glass circuits are cut.

The stretched lcd kit include the ultra wide bar lcd panel, A/D board(vga+hdmi), led backlight dirving board and wire, check below link get the full range information.
Sunlight Readable LCD

Sunlight readable LCD is ideal for use in direct sunlight and high ambient light conditions, we used high brightness led backlighting to achieve brightness, and while both achieve excellent image clarity, the backlights is vivid, bright LCD display with low power consumption and without increased heat. With the brightness from 1000 ~ 3000nits , our sunlight readable LCD products outperform commercially available non-enhanced LCD and after-market enhanced products that washout in high light conditions.

We can offer the panel range is from 4.6" to 82" sunlight readable lcd kit which include the very high brightness panel,led driving board, A/d board and wires. If you required, we also can supply the universal compatible and customizable functions,  optical bonding (VBOND), wide range of video inputs, waterproof IP65 enclosures, open frame monitor,touch screen and so on.

  • high brightness lcd kit
  • high brightness lcd
  • sunlight readable kit
  • sunlight readable lcd model
  • sunlight readable lcd
  • sunlight readable panel
Outdoor LCD Display

outdoor lcd displayOutdoor LCD display, outdoor digital signage, outdoor totem which is designed for the advertising market build-in the waterproof systems and sunlight readable lcds. Outdoor LCD screens feature the brightest outdoor LCDs in the world and an advanced, energy efficient design. We offer the full-range selection of outdoor digital signage displays are available in 42", 46", 55", 65" and 70" screen sizes. Download all size outdoor LCD display datasheet: Outdoor LCD display (wall mount landscape)Outdoor LCD display (Floor standing)

If you aready have the TV or sunlight readable monitor, but you want to install it outside, try to choose our outdoor lcd enclosure.

Military Computer

Kinytech has all vary of rugged military computerthat area unit upgradeable and totally purposeful mobile computers. These area unit on the market in numerous digital display monitor sizes. The monitor screen is impact-resistant for defense against unfriendly environments. it's conjointly a multi-slot and multi-drive bay style to spice up its potency and performance.

rugged military computer could be a style of computer that is specifically designed to work in harsh environmental conditions like robust vibrations, extreme temperatures and wet or dust-covered conditions. It options a compact style for quality functions.Today, it's being used by virtually each business as well as construction, military, distribution, retail, healthcare, sales, service and warehouse, among several others. A reliable rugged military computer offers many blessings.Aside from simple installation and usage, it's conjointly a flexible system which will be used for multiple functions.

rugged and military computer for your application, Kinytech Company offers the proper answer. These line of merchandise area unit space-efficient nevertheless have powerful performance that area unit ideal for numerous industrial applications. See our choice of military rugged computers below.

These area unit ideal solutions if you're longing for an influence and growth capability of a computer in a very military package. Here, you’ll have growth slots for future upgrades, high finish processors for sleek performance, large fastened and removable storage, and vivid integrated LCDs at intervals one package. On the opposite hand, we tend to conjointly offer a made-to-order military computer for your specific necessities. decision North American nation these days for a lot of data concerning our merchandise or discussa customised style.

  • military LCD display
  • military LCD
  • military PC
  • military computer LCD display
  • military computer
  • military grade computer
More monitor

More popular products including LCD, enclosure and display monitor.

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherland, Russia...

Contact Us

  • marine computer.JPG
  • marine computer supply.JPG
  • marine display.JPG
  • marine LCD display.JPG
  • marine LCD monitor.JPG
  • marine lcd monitors.JPG
  • marine monitor.JPG