mehr Monitor

Weitere beliebte Produkte wie LCD, Gehäuse und Display-Monitor.

Unterkategorien

Stretched anzeigen

gedehnte AnzeigeStretched Display und Monitor sind speziell geschnitten, um ein Super-Breitbild-Display-Format anzubieten, die einen innovativen und frischen Ansatz bietet die Aufmerksamkeit des Publikums zu greifen. Diese gestreckte Format Display-Produkte, auch als Bar-Monitor bekannt, Ultra-Wide-Display, die Größe LCD-Display, sind in einer Vielzahl von Größen und Seitenverhältnissen, mit Sonnenlicht lesbaren Optionen, Open-Frame-Modelle, so dass sie eine ideale Lösung für Digital Signage zu machen, Spiele und Weg zu finden, Stil-Anwendungen.

Ändern Sie die Größe der LCD buchstäblich ist das LCD-Glas zu schneiden, polarisieren, Schaltungen und zu verbessern, um die neue Größe. Es wurde angenommen, unmöglich, die ursprüngliche Leistung eines zuvor hergestellten LCD zu erhalten, sobald die Glaskreise vor geschnitten werden, nun der Schnitt-LCD-Technologie hat das Unmögliche möglich gemacht, die Größe ändern lcd Lösungen vollständig erfolgreich. Außer den Standard-Ultra-Wide-Funktionen, können wir auch das Sonnenlicht lesbar hohe helle und wasserdicht ip65 ... maßgeschneiderte Funktionen anzubieten.

Industrie Display

Kinytech entwirft und entwickelt alle Arten von Industrie-LCD-montiors für Industral Control Systems. Eine Vielzahl von Befestigungsmitteln, darunter Universal-VESA-Halterung, Wandmontage, Embedded Berg und Rack Mount machen unsere Monitore Anzug für verschiedene Arten von industriellen Steuerungs- und Fabrik automations.Rugged Displays für kommerzielle und industrielle Anwendungen mit Modellen mit Sonnenlicht lesbaren Fähigkeiten, tiefe Dimmen , mehrere Eingänge und robuste Chassis. Für den Einsatz in allen Branchen, einschließlich der Punkte des Kaufs, Eisenbahnen, Drive-thrus und Fertigung. Kundenspezifische Lösungen sind für verschiedene Budgets und environments.Rugged Displays für kommerzielle und industrielle Anwendungen mit Modellen mit Sonnenlicht lesbaren Fähigkeiten, tiefe Dimmen, mehrere Eingänge und robuste Chassis. Für den Einsatz in allen Branchen, einschließlich der Punkte des Kaufs, Eisenbahnen, Drive-thrus und Fertigung. Kundenspezifische Lösungen sind für unterschiedliche Budgets und Umgebungen.

  • Robuste Sonnenlicht lesbare LCD-Anzeige
  • Military-Display
  • marine-Display
  • Customized robuste Monitor

Das Sonnenlicht ablesbares LCD-Display eingebaut ist die hohe Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung, Heizung / Kühlsysteme, haben wasserdichte Metallerzeugergehäuse die breiteste Auswahl von Monitor 3.5 "zu 82" LCD und die wettbewerbsfähigsten Preise auf transflektive und optische LCD-Bindung ermöglichen es Ihnen, sehen und Ihr System unter dem im Freien, Tageslicht und rauen Umgebungen betrieben werden.

Military-Displays und Monitore sind IP67 / 68 versiegelt, hochschlagfest, und ausgeführt, um vollständig militärischen Anforderungen erfüllen. Unsere robusteste Displays sind für den Einsatz in Spezialoperationen geeignet, der Marine oder der Armee. Sonderanfertigungen sind verfügbar, um die Anforderungen eines jeden Projekts gerecht zu werden.

Marine-Displays oder Monitore benötigt die extremen Bedingungen, wie wasserdicht, Sonneneinstrahlung gut lesbaren hohe helle standhalten, und tief abblendenden Rücklichter, sie voll funktionsfähige Displays für alle Lichtverhältnisse und Meeres Anwendungen zu machen. Unsere Marine alle wetterfesten Monitor und Computer-Produkte sind gebaut maximalen Schutz vor schmutzigen, feuchten und feindlichen Betriebsumgebungen zur Verfügung zu stellen.

Sonderanfertigungen sind verfügbar, um die Anforderungen Ihrer Industrie, Umwelt und Projekt zu erfüllen. Wir bieten anwendungsspezifische Lösungen, die mit Ihrem Budget für maximale Ergebnisse zu arbeiten. Kundenspezifische Lösungen sind für alle Branchen, Umgebungen und spezifischen Bedürfnisse. Wir entwerfen das passende Display für was auch immer Ihre kommerziellen Anforderungen.

Hinweis: Für die technischen Daten und Bilder & Preise - Kontaktieren Sie uns jetzt!

Outdoor-TV

Wir können die Outdoor-TV-Größenbereich von 32 "zu 82" bieten. Das Sonnenlicht lesbar und hohe Helligkeit LCD-Panel mit dem anti-reflektierenden Schirm sorgen die wetter tvs haben sehr gute außen Betrachtungseffekt. Allwetter-Gehäuse schützt die internen Komponenten vor regen, Schmutz, Insekten und Kratzer. Es haben auch die High-End-Audio-visuelle Produkt, das dedicate für Außenumgebung Leistung ausgelegt ist. Seine einzigartige wasserdicht / feuchtigkeitsfest können Sie eine gute Audio außerhalb visuelles Erlebnis bieten. Kinytech Outdoor-TV treffen, um die wetterfest, wasserdicht ip65 Standard. Kaufen Sie direkt vom chinesischen Hersteller und erhalten unsere Outdoor-tv Produktliste.

  • Allwetter-tv
  • hohe Helligkeit im Freien tv
  • Outdoor-tv
  • Sonnenlicht lesbar ip65 tv
  • Sonnenlicht lesbar tv
  • wetter tv

Wenn Sie schon ein Fernsehgerät oder Sonnenlicht lesbaren Bildschirm, aber Sie wollen, dass es draußen zu installieren, versuchen, unsere zu wählen Outdoor-TV-Gehäuse.

TFT-LCD-Modul

Die TFT-LCD-Module sind individuell einzigartig aufgrund der TFT-Display-Technologie, Bilddiagonale oder integrierten Display-Controller. Die Standard-TFT-LCD-Modelle mit der Kapazität und widerspenstig Touchscreen, ist es für eine industrielle, medizinische oder Konsumgut. Wir bieten eine breite Palette von kleinen skalierten LCD einschließlich restive Touch und Kapazitäten Touch TFT-Module, monochrome Grafikanzeigen, Zeichen LCD-Module, segmentierte TN-LCD und kundenspezifische LCD-Panel.

Sonnenlicht lesbares Display

Sonnenlicht lesbares LCD-Display und Sonnenlicht lesbares LCD-Monitor. Kinytech Superstore für Sunlight Readable LCD-Display, Monitor mit hoher Helligkeit LCD, Außen-Monitor, Tageslicht Sichtbarer LCD und hoher Helligkeit Rackmount-Monitor. Wir haben die größte Auswahl von Monitor 3.5 "zu 82" LCD und die wettbewerbsfähigsten Preise auf transflektive und Optical Bonding LCD können Sie Ihr System unter dem im Freien, Tageslicht und rauen Umgebungen zu betrachten und zu betreiben. Sie können auch eine Vielzahl von Gegenständen wie einem Sonnenlicht, Sonnenlicht lesbares LCD, hohe Helligkeit LCD, Tageslicht sichtbar LCD, Sun Light LCD-Kits finden.

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Zitieren Sie uns für Preise oder finden Locator Shops von Ebay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Russland ...

Kontakt

More monitor

More popular products including LCD, enclosure and display monitor.

Subcategories

Stretched Display

stretched displayStretched display and monitor are specially cut offering a super wide display format which offers an innovative and fresh approach to grab the public's attention. These stretched format display products, also known as bar monitor, ultra wide display, resize LCD display, are available in a variety of sizes and aspect ratios, with sunlight readable options, open frame models, making them an ideal solution for digital signage, gaming and way finding style applications.

Resize the LCD is literally to cut the LCD glass, polarizes, circuits and improve it to the new size. It was thought impossible to preserve the original performance of a previously manufactured LCD once the glass circuits are cut before, now the cut lcd technology has done the impossible, the resizing lcd solutions is complete successful. Except the standard ultra wide functions, we also can offer the sunlight readable high bright and waterproof ip65... customized functions.

Industrial Display

Kinytech designs and develops all kinds of industrial LCD montiors for Industral Control Systems. A variety of mounting methods including: Universal VESA Mount, Panel Mount, Embedded Mount and Rack Mount make our monitors suit for different kind of industrial control and factory automations.Rugged displays for commercial and industry applications featuring models with sunlight-readable capabilities, deep dimming, multiple inputs, and rugged chassis. For use in all industries, including points of purchase, railways, drive-thrus, and manufacturing. Custom solutions are available for different budgets and environments.Rugged displays for commercial and industry applications featuring models with sunlight-readable capabilities, deep dimming, multiple inputs, and rugged chassis. For use in all industries, including points of purchase, railways, drive-thrus, and manufacturing. Custom solutions are available for different budgets and environments.

  •  Rugged sunlight readable LCD display
  • Military display
  • Marine display
  • Customized rugged monitor 

The sunlight Readable LCD display is built-in the high brightness backlight, heater / cooling systems, waterproof metal housing.We have the widest selection from monitor 3.5" to 82" LCD and the most competitive prices on Transflective and Optical bonding LCD allow you to view and operate your system under the outdoor, daylight and harsh environments. 

Military displays and monitors are IP67/68-sealed, high-shock resistant, and engineered to fully meet military requirements. Our most rugged displays are suitable for use in Special Operations, the Navy, or the Army. Custom designs are available to meet the requirements of any project.

Marine displays or monitors required the withstand extreme conditions, such as waterproof, sunlight-readable high bright, and deep-dimming backlights, making them fully functional displays for all lighting conditions and marine uses. Our marine  all weatherproof monitor & computer products are built to provide maximum protection from dirty, wet and hostile operating environments.

Custom designs are available to meet the needs of your industry, environment, and project. We provide application specific solutions that can work with your budget for maximum results. Custom solutions are available for all industries, environments, and specific needs. We can design the right display for whatever your commercial requirements.

Note: For full specifications & pictures & prices - Contact Us Now!

Outdoor TV

We can offer the outdoor TV size range from 32" to 82". The sunlight readable and high brightness lcd panel with the anti-reflective screen, ensure the weatherproof tvs have very good outside viewing effect. All weather enclosure protects internal components from rain, dirt, insects and scratches. It also have the high-end audio visual product that’s designed dedicate for outside environment performance. Its unique waterproof / moisture proof can provide you a wonderful audio visual experience outside. Kinytech outdoor TV meet the weatherproof , waterproof ip65 standard. Buy straight from the chinese manufacturer and get our outdoor tv product list.

  • all weather tv
  • high brightness outdoor tv
  • outdoor tv
  • sunlight readable ip65 tv
  • sunlight readable tv
  • weatherproof tv

If you already have the TV or sunlight readable monitor, but you want to install it outside, try to choose our outdoor TV enclosure.

TFT LCD Module

The TFT LCD modules are individually unique due to the TFT display technology, diagonal size or integrated display controller. The standard TFT LCD models with the capacity and restive touch screen which it is for an industrial, medical, or consumer product. We offer a wide range of small scaled LCD including restive-touch and capacities-touch TFT modules, monochrome graphic displays, character LCD modules, segmented TN LCD, and custom LCD panel.

sunlight readable display

Sunlight readable lcd display & sunlight readable lcd monitor. Kinytech superstore for Sunlight Readable LCD display, high brightness LCD monitor, Outdoor Monitor, Daylight Viewable LCD and High Brightness Rackmount monitor. We have the widest selection from monitor 3.5" to 82" LCD and the most competitive prices on Transflective and Optical bonding LCD allow you to view and operate your system under the outdoor, daylight and harsh environments. Also you can find a wide variety of items such as a sunlight, sunlight readable LCD, High brightness LCD, Daylight viewable LCD, Sun Light LCD kits.

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherland, Russia...

Contact Us