Stretched LCD - Bar LCD - Ultrawide LCD

gestreckten lcdDie gestreckten Bar LCD-Größenbereich ist von 12 „zu 66“. Alle Bar lcd-Kits ist eingebaut in der Zeit, lange Lebensdauer LED-Hintergrundbeleuchtung, auch können wir die hohe Helligkeit, optische Bonden und wasserdicht Funktionen liefern. Ultra-gedehnten LCD-Panels Wide-Format als 16: 3, 16: 4.5 oder jedenfalls ist es in der Regel für Digital Signage und öffentliche Verkehrsmittel benutzt auch geeignet für Panoramaseiten oder Anwendungen im öffentlichen Bereich wie Bus & Bahn oder Einzelhandel, PO, POP.

Der Resize-LCD wird von dem normalen LCD-Glas geschnitten und die Leiterplatten zu einer neuen Größe zu verbessern. Es wurde angenommen, unmöglich, die ursprüngliche Leistung eines zuvor hergestelltes LCD zu erhalten, sobald das Glas Schaltungen geschnitten werden.

Die gestreckte lcd-Kit der Ultra-Wide-Bar LCD-Panel, A / D-Karte (vga + hdmi) umfassen, LED-Hintergrundbeleuchtung dirving Board und Draht,überprüfen untenstehenden Link die gesamte Palette Informationen zu erhalten.

Gestreckten Bar LCD

Die gestreckte LCD Namen auch bar LCD, Ultra-Wide-LCD und die Größe ändern LCD. Der komplette gestreckte LCD-Kit den gestreckten LCD-Panel, A / D-Platine, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard umfasst, Touch-Taste und Drähte. Der gestreckte LCD-Panel ist in der Regel für Digital Signage und öffentliche Verkehrsmittel geeignet für Panoramaseiten oder Anwendungen im öffentlichen Nahverkehr verwendet.

Lesen Sie mehr: Ausgedehnte Bar LCD

Stretched-LCD-Monitor

Die Ultra Wide Stretched LCD-Monitor auch Namen bar LCD-Display, Ultra-Wide-LCD-Monitor und die Größe ändern LCD-Monitor. Der komplette gestreckt LCD-Monitor sind das Metallgehäuse, gestreckt LCD-Panel, A / D-Platine, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, Drähte und Stromversorgung. Die gestreckte Display ist in der Regel für Digital Signage und öffentliche Verkehrsmittel geeignet für Panoramaseiten oder Anwendungen im öffentlichen Nahverkehr eingesetzt.

Lesen Sie mehr: Ausgedehnte LCD-Monitor

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Preisanfrage Oder suchen Sie Locator Stores von eBay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Russland ...

Kontakt

Outdoor-TV-Gehäuse

Stretched LCD - Bar LCD - Ultrawide LCD

stretched lcdThe Stretched Bar LCD size range is from 12" to 66". All of bar lcd kits is built-in the long life time LED Back lights, we also can supply the high brightness, optical bonding and waterproof functions.  Ultra stretched LCD panels wide format as 16:3, 16:4.5 or any rate, it is usually used for digital signage and public transport also is suitable for panoramic content view or applications in public area like Bus&Train or Retail, POS, POP.  

The resize LCD is cut from the normal LCD glass and improve the circuit boards to a new size. It was thought impossible to preserve the original performance of a previously manufactured LCD once the glass circuits are cut.

The stretched lcd kit include the ultra wide bar lcd panel, A/D board(vga+hdmi), led backlight dirving board and wire, check below link get the full range information.

Stretched Bar LCD

The stretched LCD also name bar LCD, ultra wide LCD and the resize LCD. The complete stretched LCD kit include the stretched LCD panel, A/D board, LED back lighting driving board, touch-button and wires. The stretched LCD panel is usually used for digital signage and public transport suitable for panoramic content view or applications in Public Transport.

Read more: Stretched Bar LCD

Stretched LCD Monitor

The Ultra Wide Stretched LCD monitor also name bar LCD display, ultra wide LCD monitor and the resize LCD monitor. The complete stretched LCD monitor include the metal housing, stretched LCD panel, A/D board, LED back lighting driving board,  wires and power supply. The stretched display is usually used for digital signage and public transport suitable for panoramic content view or applications in Public Transport.

Read more: Stretched LCD Monitor

enzh-TWcsdanlfrdehihuiditjamsplptroruessvvi

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherland, Russia...

Contact Us