Sunlight Readable Display-

Sonnenlicht lesbares Display

Sonnenlicht-lesbares LCD-Display und Sonnenlicht-lesbarer LCD-Monitor. Kinytech Super Store für Sonnenlicht Lesbares LCD-Display, LCD-Monitor mit hoher Helligkeit, Outdoor-Monitor, Tageslicht-LCD-Monitor und Monitor-Monitor mit hoher Helligkeit. Wir haben die größte Auswahl von Monitoren 3.5 "bis 82" LCD und die wettbewerbsfähigsten Preise auf Transflective und Optical bonding LCD erlauben es Ihnen, Ihr System unter der Außen-, Tageslicht- und rauen Umgebung zu betrachten und zu betreiben. Sie können auch eine Vielzahl von Produkten wie ein Sonnenlicht, Sonnenlicht-lesbare LCD, High-Brightness-LCD, Tageslicht-LCD, Sun Light LCD-Kits finden.

Wir haben drei arten standard sonnenlicht lesbare lcd display:

  • Sonnenlicht-lesbare LCD-Kits (Open-Frame-Monitor)
  • LCD-Monitor mit hoher Helligkeit (Metallgehäuse)
  • Transflectiver LCD-Monitor (Metallgehäuse)

Wenn Sie den wasserdichten IP65, den Außenbereich und das Kühlsystem benötigen, wählen Sie bitte unser Outdoor-LCD-Display direkt.

  • hohe Helligkeit LCD-Kit
  • hohe Helligkeit LCD-
  • Sonnenlicht lesbar Kit
  • Sonnenlicht lesbares LCD-Modell
  • Sonnenlicht lesbare lcd-
  • Sonnenlicht lesbar Panel

Sonnenlicht lesbare LCD-Kits

Sonnenlicht lesbare lcd-

Sonnenlicht-lesbare LCD-Kits sind ideal für den Einsatz in direktem Sonnenlicht und hohen hellen Lichtverhältnissen, wir verwendeten High-Brightness-LED-Hintergrundbeleuchtung, um Helligkeit zu erreichen, und während beide hervorragende Bildschärfe erzielen, ist die Hintergrundbeleuchtung lebendige, helle LCD-Display mit geringem Stromverbrauch und ohne erhöht Hitze. Mit der Helligkeit von 1000 ~ 3000nits übertreffen unsere sonnenlichttauglichen LCD-Produkte die im Handel erhältlichen, nicht verbesserten LCD- und After-Market-Produkte, die bei hohen Lichtverhältnissen ausgewaschen werden.

Lesen Sie mehr: Sonnenlicht-lesbare LCD-Kits

LCD-Monitor mit hoher Helligkeit

High-Brightness-LCD-Monitor, der die kundenspezifische hohe helle LCD-Hintergrundbeleuchtung, hohe Helligkeit LCD-Panel, A / D-Board und Metallgehäuse umfasst, ist dies der komplette Metallgehäuse Monitor, für eine Vielzahl von industriellen, kommerziellen und spezialisierten Anwendungen wie Kioske, Arcade-Gaming-Systeme verwendet , Geldautomaten, Simulatoren, industrielle Testgeräte usw. Alle Bedienelemente befinden sich auf der Rückseite des Monitors. Diese industriellen LCD-Displays mit hoher Helligkeit können mit Hilfe von VESA-Montieren / kompatiblen Armen, Montierungen oder Ständer montiert werden.

Lesen Sie mehr: High Brightness LCD Monitor

Transflectiver LCD-Monitor

Transflektives LCD ist eine Art von Sonnenlicht-lesbaren LCDs. Der transflektive LCD-Monitor ist das LCD, das Licht reflektiert und überträgt, kinetych ist einer der wenigen Hersteller, die den LCD adressiert haben, um das Sonnenlicht mit der transflektiven Technologie zu reflektieren, die normalerweise nur mit Außen-LCDs verbunden ist. Der Transflective LCD Monitor ist der perfekte Monitor für Ihren leistungsarmen Akku-Monitor und Computer-Systeme, er ist in direktem Sonnenlicht sichtbar.Transflexive LCD-Monitor-Lösungen gibt es in verschiedenen Formaten wie: LCD-Kit, offenen Rahmen ...

Lesen Sie mehr: Transflective LCD-Monitor

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Preisanfrage Oder suchen Sie Locator Stores von eBay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Russland ...

Kontakt

  • hohe helle display.jpg
  • hohe helle LCD.jpg
  • hoher heller LCD monitor.jpg
  • hohe Helligkeit display.jpg
  • hohe Helligkeit LCD.jpg
  • hohe Helligkeit monitor.jpg
  • Sonnenlicht lesbar display.jpg
  • sonnenlichtlesbares LCD.jpg
  • sonnenlichtlesbares LCD display.jpg
  • Sonnenlicht lesbar monitor.jpg

Sunlight Readable Display

sunlight readable display

Sunlight readable lcd display & sunlight readable lcd monitor. Kinytech super store for Sunlight Readable LCD display, high brightness LCD monitor, Outdoor Monitor, Daylight Viewable LCD and High Brightness Rackmount monitor. We have the widest selection from monitor 3.5" to 82" LCD and the most competitive prices on Transflective and Optical bonding LCD allow you to view and operate your system under the outdoor, daylight and harsh environments. Also you can find a wide variety of items such as a sunlight, sunlight readable LCD, High brightness LCD, Daylight viewable LCD, Sun Light LCD kits.

We have three types standard sunlight readable lcd display:

  • Sunlight readable LCD kits (Open frame monitor)
  • High brightness LCD monitor (Metal housing)
  • Transflective LCD Monitor (Metal housing)

If you need the waterproof IP65, outside use and with the cooling system, please choose our outdoor lcd display directly.

  • high brightness lcd kit
  • high brightness lcd
  • sunlight readable kit
  • sunlight readable lcd model
  • sunlight readable lcd
  • sunlight readable panel

Sunlight Readable LCD Kits

sunlight readable lcd

Sunlight readable LCD kits is ideal for use in direct sunlight and high bright light conditions, we used high brightness led backlighting to achieve brightness, and while both achieve excellent image clarity, the backlights is vivid, bright LCD display with low power consumption and without increased heat. With the brightness from 1000 ~ 3000nits , our sunlight readable LCD products outperform commercially available non-enhanced LCD and after-market enhanced products that washout in high light conditions.

Read more: Sunlight Readable LCD Kits

High Brightness LCD Monitor

High brightness LCD Monitor which includes the customized high bright lcd backlighting, high brightness lcd panel, A/D board and metal housing, this is the complete metal housing monitor, used for variety of industrial, commercial and specialized applications like kiosks, arcade gaming systems, ATMs, simulators, industrial test equipment etc. All controls are at the rear of the monitor. These industrial grade high brightness LCD displays can be mounted with the help of any VESA mount/compatible arm, mount or stand.

Read more: High Brightness LCD Monitor

Transflective LCD monitor

Transflective LCD is one types of the sunlight readable LCDs. The transflective LCD monitor is the LCD which reflects and transmits light ,kinytech is one of the few manufacturers that have addressed the LCD can reflect the sunlight with transflective technology, normally only associated with outside LCDs. Transflective LCD Monitor is the perfect monitor for your low power battery monitor & computer systems, it is viewable in direct sunlight.Transflective LCD monitor solutions come in various formats such as: LCD kit, open frame...

Read more: Transflective LCD monitor

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherlands, Russian...

Contact Us

  • high bright display.jpg
  • high bright LCD.jpg
  • high bright LCD monitor.jpg
  • high brightness display.jpg
  • high brightness LCD.jpg
  • high brightness monitor.jpg
  • sunlight readable display.jpg
  • sunlight readable LCD.jpg
  • sunlight readable LCD display.jpg
  • sunlight readable monitor.jpg