Sonnenlicht lesbares LCD, Open Frame-Monitor

Sonnenlicht lesbares LCD ist ideal für den Einsatz bei direkter Sonneneinstrahlung und hohen Umgebungslichtbedingungen, verwendeten wir eine hohe Helligkeit Hintergrundbeleuchtung LED-Helligkeit zu erreichen, und während beide ausgezeichnete Klarheit Bild zu erzielen, ist die Hintergrundbeleuchtung klar, hell-LCD-Display mit geringem Stromverbrauch und ohne erhöhte Wärme . Mit der Helligkeit von 1000 ~ 3000nits, unser Sonnenlicht lesbaren LCD-Produkte Outperformance im Handel erhältliche nicht für einen verbesserten LCD-und After-Market-Produkte erweitert, die in hohen Lichtverhältnissen Auswaschung.

Wir bieten das Panel Bereich von 4.6 ist Sonnenlicht lesbares LCD-Kit "zu 82", die die sehr hohe Helligkeit Panel umfassen, LED-Treiberplatine, A / D-Karte und Drähte. Wenn Sie erforderlich, können wir auch die universellen kompatibel und anpassbare Funktionen, optische Bonden (VBOND), große Auswahl an Videoeingängen, wasserdicht IP65 Gehäuse, Open Frame Monitor, Touch Screen und so weiter liefern.

  • hohe Helligkeit LCD-Kit
  • hohe Helligkeit LCD-
  • Sonnenlicht lesbar Kit
  • Sonnenlicht lesbares LCD-Modell
  • Sonnenlicht lesbare lcd-
  • Sonnenlicht lesbar Panel

3.5 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

3.5 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD3.5 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 320x240, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 3.5 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

4.3 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

4.3 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD4.3 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 480x272, LED-Licht Ansteuerboard zurück, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Rücklichter unserer eigenen superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung verwendet, daher überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit zu erzielen.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 4.3 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

5.6 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

5.6 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD5.6 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 640x480, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 5.6 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

5.7 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

5.7 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD5.7 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 640x480, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 5.7 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

6.5 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

6.5 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD6.5 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 800x480, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 6.5 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

7 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

7 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD7 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 800x480, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 7 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

8 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

8 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD8 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 800x600, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 8 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

8.4 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

8.4 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD8.4 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 800x600, LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 8.4 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

10.4 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

10.4 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD10.4 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 800x600 (1024x768 für optional), LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 10.4 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

12 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

12 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD12 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 800x600 (1024x768, 1280x800 für optional), LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 12 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

15 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

15 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD15 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung1024x768(1366x768 für optional), LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Hintergrundbeleuchtung unsere eigene superhellen LED-Hintergrundbeleuchtung, damit das Erreichen überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit verwendet.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 15 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

17 "sonnenlichttaugliches LCD (high hell)

17 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD17 Zoll Sonnenlicht lesbares LCD-Kits, 1000 nits hohe helle, Auflösung 1280x1024 (1366x768 für optional), LED-Hintergrundbeleuchtung Ansteuerboard, A / D-Karte, die direkt unter der Sonne gesehen werden kann.

Die Helligkeit kann durch den Lichtsensor oder manuelle Helligkeitssteuerung durch PWN Signale eingestellt werden. Welche Rücklichter unserer eigenen superhellen LED-Hintergrundlicht verwendet, daher überlegene optische Kit Features, hervorragende Wärmeableitung und hohe Zuverlässigkeit zu erzielen.

Aufgrund seiner hohen Helligkeit und Temperatur Anpassungsfähigkeit, stabile, klare und lebendige Kit kann bei starker Sonneneinstrahlung und extremen Temperaturen ausgesetzt zu sehen. Es kann in Apparat und Gerät, und andere spezielle Arten von Arbeiten für den Einsatz im Freien ausgestattet werden.

Lesen Sie mehr: 17 "Sonnenlicht lesbares LCD (hohe hell)

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Preisanfrage Oder suchen Sie Locator Stores von eBay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Russland ...

Kontakt

Outdoor-TV-Gehäuse

Sunlight readable LCD, Open frame Monitor

Sunlight readable LCD is ideal for use in direct sunlight and high ambient light conditions, we used high brightness led backlighting to achieve brightness, and while both achieve excellent image clarity, the backlights is vivid, bright LCD display with low power consumption and without increased heat. With the brightness from 1000 ~ 3000nits , our sunlight readable LCD products outperform commercially available non-enhanced LCD and after-market enhanced products that washout in high light conditions.

We can offer the panel range is from 4.6" to 82" sunlight readable lcd kit which include the very high brightness panel,led driving board, A/d board and wires. If you required, we also can supply the universal compatible and customizable functions,  optical bonding (VBOND), wide range of video inputs, waterproof IP65 enclosures, open frame monitor,touch screen and so on.

  • high brightness lcd kit
  • high brightness lcd
  • sunlight readable kit
  • sunlight readable lcd model
  • sunlight readable lcd
  • sunlight readable panel

Transflective lcd

Transflective LCD is one types of the sunlight readable LCDs. The transflective liquid-crystal display is a liquid-crystal display (LCD) that reflects and transmits light (transflective is a portmanteau of transmissive and reflective)

Read more: Transflective lcd

3.5" sunlight readable LCD (high bright)

 3.5 inch sunlight readable lcd3.5 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 320x240, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 3.5" sunlight readable LCD (high bright)

4.3" sunlight readable LCD (high bright)

4.3 inch sunlight readable lcd4.3 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 480x272, led back light driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which back lights used our own super bright LED back light, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 4.3" sunlight readable LCD (high bright)

5.6" sunlight readable LCD (high bright)

5.6 inch sunlight readable lcd5.6 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 640x480, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 5.6" sunlight readable LCD (high bright)

5.7" sunlight readable LCD (high bright)

5.7 inch sunlight readable lcd5.7 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 640x480, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 5.7" sunlight readable LCD (high bright)

6.5" sunlight readable LCD (high bright)

6.5 inch sunlight readable lcd6.5 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 800x480, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 6.5" sunlight readable LCD (high bright)

7" sunlight readable LCD (high bright)

7 inch sunlight readable lcd7 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 800x480, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 7" sunlight readable LCD (high bright)

8" sunlight readable LCD (high bright)

8 inch sunlight readable lcd8 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 800x600, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 8" sunlight readable LCD (high bright)

8.4" sunlight readable LCD (high bright)

8.4 inch sunlight readable lcd8.4 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 800x600, led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 8.4" sunlight readable LCD (high bright)

10.4" sunlight readable LCD (high bright)

10.4 inch sunlight readable lcd10.4 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 800x600(1024x768 for optional), led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 10.4" sunlight readable LCD (high bright)

12" sunlight readable LCD (high bright)

12 inch sunlight readable lcd12 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 800x600 (1024x768, 1280x800 for optional), led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 12" sunlight readable LCD (high bright)

15" sunlight readable LCD (high bright)

15 inch sunlight readable lcd15 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 1024x768 (1366x768 for optional), led backlight driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which backlights used our own super bright LED backlight, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 15" sunlight readable LCD (high bright)

17" sunlight readable LCD (high bright)

17 inch sunlight readable lcd17 inch sunlight readable LCD kits, 1000 nits high bright, resolution 1280x1024 (1366x768 for optional), led back light driving board, A/D board, which can be directly viewed under the sunshine.

The brightness can be adjusted by light sensor or manual brightness control by PWN signals. Which back lights used our own super bright LED back-light, therefore achieving superior optical kit features, excellent heat dissipation and high reliability. 

Due to its high brightness and temperature adaptability, stable, clear and vivid kit can be seen under strong sunlight and extreme temperatures. It can be equipped widely in apparatus and instrument, and other special types of work for outside operation. 

Read more: 17" sunlight readable LCD (high bright)

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherlands, Russian...

Contact Us

outdoor tv enclosure