TV-Gehäuse

Blog für Outdoor-TV-Gehäuse, wetterfest TV Gehäuse der Bereich von ist 32 „zu 65“. Wir können auch die jede Größe entsprechend Ihren Anforderungen im Freien TV-Gehäuse TV-Halterung wetterAußen tv Fall und außerhalb tv Abdeckungen erzeugen

  • TV-Gehäuse
  • Abdeckung für Outdoor-TV
  • Outdoor-TV-Box
  • Outdoor-TV-Schrank
  • Outdoor-TV-Schränke für Flachbildschirme
  • Outdoor-TV-Fall
  • Outdoor-TV-Gehäuse
  • Outdoor-TV-Gehäuse
  • Outdoor-TV-Halterung
  • Outdoor-TV
  • Außen Bildschirm-Gehäuse
  • außerhalb TV-Schrank
  • außerhalb TV Abdeckungen
  • außerhalb TV-Halterung
  • wasserdicht TV Fall
  • wasserdicht TV-Abdeckung
  • wasserdicht Schränke
  • wetterfest TV-Gehäuse

Warum brauchen Sie das Outdoor-TV-Gehäuse für Ihren Heim-TV?

Die Outdoor-TV-Gehäuse von Kinytech wurden für den Außenbereich konzipiert und entwickelt und für die meisten Fernsehgeräte verwendet. Die Innen-TVs wie Plasma, HD-Bildschirme und LCD-Bildschirme oder Display, ist es ideal für Wohn- und Industrie. Sie können den Fernseher ganz einfach in das Gehäuse einsetzen und mühelos gleichzeitig auf die Show zugreifen.

Wenn Sie einen Hinterhof mit einem gemeinsamen Heim-TV haben, dann können die Outdoor-TV-Gehäuse sehr hilfreich sein, um die Sicherheit Ihres Fernsehers zu gewährleisten. Wenn Sie einen Garten oder eine Bar im Freien haben, müssen Sie diese Gehäuse wieder voll nutzen. Nun, das Outdoor-TV-Gehäuse ist mit Sicherheitsschlössern ausgestattet, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Fernseher gestohlen wird. Es bleibt sicher auf Ihrem Hof.

Wenn Sie einen Fernseher in die Außenpools stellen möchten, sind die Outdoor-TV-Gehäuse am besten geeignet, um den Fernseher zu schützen. Da die enlcosure wasserdicht ist, ist sie mit IP 55 (ip65 ist erhältlich) ausgestattet, die einen vollständigen Schutz für TV aus allen Wasser- / Regenrichtungen bietet, keine Notwendigkeit, sich um das Wasser keine Sorgen zu machen, wird die TVs beschädigen. Sie können verhindern, dass das Wasser auf den Fernseher gespritzt wird. Dies wird erreicht, indem Systeme und Verbindungen in der Konstruktion dicht verschlossen werden, die Belüftung ausgerichtet und geschützt wird. Das System schützt vor Korrosion durch Regen, Feuchtigkeit, Kondensation, Tau und die Feuchtigkeit von innen und außen, aber es ermöglicht auch den Luftstrom zum Kühlen und Sound Out.

Der entscheidende Vorteil ist also, dass Sie Ihren Fernseher vor dem Wetter und dem Diebstahl retten können. Sie können den Fernseher so lange halten, wie die Hersteller es versprochen haben. Und dann müssen Sie nicht Geld für die neuen Fernseher ausgeben, was wirklich kostspielig ist. Mit einem Outdoor-TV-Gehäuse können Sie sich von den oben genannten Sorgen fernhalten, wenn Sie das Outdoor-TV-Gehäuse nutzen.

Outdoor-TV-Schutz, während Sie es im Freien genießen

Fernsehen draußen zu sitzen macht Spaß. Der Schutz Ihres Fernsehers oder Ihrer LED vor Sonne, Staub, Wasser und anderen Wetterrisiken wird notwendig, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Fernsehgerät draußen zu sehen. Sie investieren viel in Ihre LED und Sie können nicht unvorsichtig sein, wenn es darum geht, sie zu schützen. Es gibt verschiedene Wetterrisiken, wenn Sie Ihren Fernseher außerhalb Ihres Zimmers öffnen. Kinytech ist ein führender Hersteller des Gehäuses für Fernseher, Projektor und Computer. Wenn Sie nach einer dauerhaften Lösung suchen, um Ihr Fernsehgerät vor Umweltgefahren zu schützen, sind wir hier mit der richtigen Lösung für Sie.

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, Ihren Fernseher draußen zu sehen, empfehlen wir Ihnen, ein TV-Gehäuse im Freien zu verwenden, um Ihr Fernsehgerät zu schützen. Unser starkes und langlebiges TV-Gehäuse ist schützend und einfach zu bedienen. Die Bedienung ist einfach und Sie müssen sich keine Gedanken um Reflektionen machen, da unsere Gehäuse aus einem entspiegelten Bildschirm bestehen. Sie werden feststellen, dass sich Ihre TV-Erfahrung auch dann nicht ändert, wenn Sie Ihren Fernseher in unserem TV-Außengehäuse belassen.

Wir können Outdoor-TV-Schutz Gehäuse für jede Größe zwischen 32 "65", so dass Sie einfach Ihre Anforderung wählen. Unser wetterfestes Gehäuse schützt Ihre Fernseher und LEDs vor Regen, Sonne, Staub und anderen Schadstoffen. Sie können dieses Gehäuse einfach bedienen und Ihre LED einfach an der Wand befestigen. Unsere Produkte werden aus Stahl hergestellt, der von außen mit Strom beschichtet wird, um ihn stark und haltbar zu machen. Sie können unsere Gehäuse mit einem minimalen Budget kaufen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden, diese Schränke und Gehäuse von uns zu kaufen. Die Gehäuse können unter extremen Bedingungen von -20 bis 60C betrieben werden. Kein Wunder, dass sie als Wetterschutzgehäuse bezeichnet werden, da sie die Extremitäten, mit denen sie konfrontiert sind, problemlos aus der Umgebung überwinden können.

Digital Signage Cabinet und Outdoor TV Cabinets wurden zunächst in China erforscht und hergestellt. Dies wurde für Außenbereiche konzipiert und entwickelt. Das Gehäuse besteht aus Stahl mit einer Außenbeschichtung, die es widerstandsfähig macht. Dieser Schrank ist schneller zu installieren und viel einfacher als ein anderer Schrank zur Handhabung. Das Budget für dieses Kabinett passt gut in Ihre Tasche. Sie müssen sich nicht darum kümmern, den Fernseher in diesem Schrank einzustellen. Es kommt mit einer beweglichen Halterung, die die Höhenverstellung im Schrank ermöglicht. Die Verwendung des Schrankes wird aufgrund seines Designs einfach und die TV-Einstellung wurde mit bereits vorhandener Halterung im Inneren leicht gemacht. Wenn Sie Lust haben, Ihre Lieblingsshow in der Sonne draußen zu genießen, können Sie dies gerne tun.

Kinytech bietet Ihnen alle Arten von TV-Gehäuse, TV-Schränke, wetterfeste TV-Gehäuse, die langlebig, tragbar und einfach zu bedienen ist. Der Preis für eines dieser Produkte liegt innerhalb Ihres Limits. Die Schutzeinheiten bestehen aus guten Rohstoffen und sind somit langlebig. Genießen Sie Ihren Urlaub und sehen Sie zu, wie Ihr bestes Team das Spiel direkt auf Ihrem Rasen mit Ihren Familienmitgliedern gewinnt.

Outdoor-TV-Schutz

Outdoor TV Gehäuse DIY

diy das outdoor-tv-gehäuse auf einem budget weatheproof tv gehäuse diy. TV-Gehäuse im Freien diy Lieferanten, diy wasserdichte TV-Gehäuse, Verkäufer neue hinzugefügt Kaufanträge LCD-Display neue Produkte Post verkaufen führt registrieren anmelden in Ihrer Fertigung, Outdoor-TV-Box billige Kunststoffgehäuse Rohrhalter billig, diy im freien tv Kabinett Box elektrische Anschlussdose Gold pcb Aluminium , weiße TV-Gehäuse wetterfeste TV-Gehäuse weiß, Großhandel verschiedene hochwertige DIY Hifi-Verstärker Aluminiumgehäuse Herstellung Produkte von der globalen Suche "Outdoor-TV-Gehäuse diy" passen alle Elemente, Outdoor-Gehäuse auf ein Budget.

  • deertv
  • Außen TV DIY
  • Outdoor-TV-Box DIY
  • TV-Möbel im Freien
  • Outdoor-TV-Fall DIY
  • Outdoor TV Gehäuse DIY
  • Outdoor-TV-Gehäuse DIY
  • Outdoor-Bildschirm Gehäuse DIY
  • wasserdichter TV-Fall DIY
  • wetterfestes TV-Gehäuse DIY

Unterkategorien

Outdoor-TV-Gehäuse-Funktionen

Key Features für kinytech Outdoor-TV-Gehäuse, wetterfest TV-Gehäuse, wasserdicht TV-Gehäuse.

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Not hilft?

Haben Sie eine allgemeine Frage? Preisanfrage Oder suchen Sie Locator Stores von eBay, Amazon, USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Schweden, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Russland ...

Kontakt

Outdoor-TV-Gehäuse

  • Outdoor-Bildschirm enclosure.JPG
  • Außen tv.jpg
  • Outdoor-TV-box.JPG
  • Outdoor-TV-cabinet.JPG
  • Outdoor-TV-case.jpg
  • Outdoor-TV-enclosure.JPG
  • Outdoor-TV-enclosures.jpg
  • wetterfest TV enclosure.jpg

TV enclosures

Blog for outdoor TV enclosure, weatherproof TV enclosure the range from is 32" to 65". We also can produce the any size according your requirements outdoor tv enclosure tv mount weatherproof outdoor tv case and outside tv covers 

  • TV enclosure
  • cover for outdoor TV
  • outdoor TV box
  • outdoor TV cabinet
  • outdoor TV cabinets for flat screens
  • outdoor TV case
  • outdoor TV enclosure
  • outdoor TV enclosures
  • outdoor TV mount
  • outdoor TV
  • outdoor screen enclosure
  • outside TV cabinet
  • outside TV covers
  • outside TV mount
  • waterproof TV case
  • waterproof TV cover
  • waterproof cabinets
  • weatherproof TV enclosure

Why need the Outdoor TV Enclosure for your home TV?

The Kinytech outdoor TV enclosures are designed and developed for outside areas, used for most kinds of TVs. The indoor TVs like Plasma, HD screens and LCD screens or display, it's ideal for residential and industrial. You can easily put the TV into the enclosure, effortlessly access to the show at once.

If you have a backyard with a common home TV, then the outdoor TV enclosures can be really helpful to ensure the safety of your TV. If you have a garden, or a outdoor bar, again you need to make full use of these enclosures. well, the outdoor TV enclosure is with security locks so that you do not need to worry about that the TV will be stolen. It stays at your barkyard safely.

If you want to put a TV in the outdoor pools, the Outdoor TV Enclosures are best suited to protect the TV. As the enlcosure is waterproof, it is rated at IP 55 (ip65 is avaliable) which provides complete protection for TV from all water / rain directions, no need to not worry about the water will damage the TVs. You can spare the water getting splattered on the TV. This is accomplished by tightly sealing systems and connections in the design, orienting and protecting ventilation. The system protects from corrosion due to rain, humidity, condensation, dew, and the moisture from inside & outside but it is also allow the airflow for cooling and sound out.

So the critical advantage is that you can rescue your TV from the weather condition and the theft. You can keep the TV perform as long as the manufacturers promised. And then, you do not need to keep spending money on the new TVs which is actually costly. With a outdoor TV enclosure, you can stay away from the above worries when you have taken advantage of the outdoor TV enclosure.

Outdoor TV protection, while enjoying watching it outdoor

Watching your TV sitting outside is fun. Protecting your TV or LED from sun, dust, water and other weather hazards become necessary when you decide to watch your TV outside. You invest a lot in your LED and you cannot be careless when it comes to protecting it. There are different weather hazard associated when you watch your TV in open outside your room. Kinytech is a leading manufacturer of the enclosure for TV, projector, and computer. If you are looking for a durable solution for protecting your TV against environmental hazards we are here with the right solution for you.

If you ever dreamed of watching your TV outside we suggest you use outdoor TV enclosure in order to protect your TV. Our strong and durable TV enclosure is protective and easy to use. The operation is easy and you need not worry about reflection as our enclosures are made from an anti-reflective screen. You will find that your TV watching experience won’t change a bit even after you keep your TV inside our outdoor TV enclosure. 

We can produce outdoor tv protection enclosure for any size ranging between 32” to 65” making easy for you to choose your requirement. Our all-time weather proof enclosure will protect your TVs and LEDs against rain, sun, dust, and other pollutants. You can find it easy to operate this enclosure and mount your LED easily to the wall outside. Our products are made from steel that is power-coated from outside to make it strong and durable. You can buy our enclosures with a minimal budget. We guarantee you that you will not regret buying these cabinets and enclosures from us. The enclosures can operate in extreme conditions ranging from -20 to 60C. no wonder they are named weatherproof protection enclosure as they can easily beat any extremities they encounter from the environment.

Digital signage cabinet and outdoor TV cabinet was initially researched and manufactured in China. This has been designed and developed for outside areas. The cabinet is made of steel with exterior power-coat making it durable. This cabinet is faster to install and much easier than another cabinet for handling. The budget for this cabinet fits well within your pocket. You need not worry about adjusting TV inside this cabinet. It comes with an articulating mount that allows the adjustment of the height in the cabinet. The use of the cabinet becomes easy because of its design and the TV adjustment has been made easy with already present mount inside. Whenever you feel like enjoying your favorite show in the sun outside you can feel free to do so. 

Kinytech brings you all kinds of TV enclosure, TV cabinets, weatherproof TV enclosure that is durable, portable and operational easily. The price for any of this products is well within your limit. The protective units are made from good raw materials making it durable. Enjoy your holiday watching your best team win the game right on your lawn with family members around you.

outdoor tv protection

outdoor TV enclosure DIY

diy the outdoor tv enclosure on a budget weatheproof tv enclosure diy .  outdoor tv enclosure diy suppliers,diy waterproof tv enclosure,sellers new added buying requests lcd display new products post selling leads register sign in your fabrication, outdoor tv box cheap plastic enclosure tube holder cheap, diy outdoor tv cabinet box electrical junction box gold pcb aluminum, white tv enclosure weatherproof tv enclosure white,wholesale various high quality diy hifi amplifier aluminum enclosure fabrication products from global search "outdoor tv enclosure diy" match any items,outdoor enclosure on a budget.

  • deertv
  • outdoor TV DIY
  • outdoor TV box DIY
  • outdoor TV cabinet DIY
  • outdoor TV case DIY
  • outdoor TV enclosure DIY
  • outdoor TV enclosures DIY
  • outdoor screen enclosure DIY
  • waterproof TV case DIY
  • weatherproof TV enclosure DIY

Subcategories

Outdoor TV Enclosure features

Key Features for kinytech outdoor  tv enclosure, weatherproof tv enclosure, waterproof tv enclosure.

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Need Helps?

Have a general question? Quote us for Pricing Or find locator stores from Ebay, Amazon, USA, UK, Germany, Australia, Sweden, Italy, Spain, France, Sweden, Netherlands, Russian...

Contact Us

outdoor tv enclosure

  • outdoor screen enclosure.JPG
  • outdoor TV.JPG
  • outdoor TV box.JPG
  • outdoor TV cabinet.JPG
  • outdoor TV case.jpg
  • outdoor TV enclosure.JPG
  • outdoor TV enclosures.jpg
  • weatherproof TV enclosure.jpg