SERVER CASE, SERVER CHASSIS

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienen-Kits, Riser-Karten, CPU-Kühler

C125L 1U Server Fall

C125L, 1 HE Servergehäuse, 482 (B) x 250 (T) x 44.5 (H) mm, 7 "x 7" (170 x 170). Der C125L ist der ideale Fall für die billige Serverlösung. Mit seiner hervorragenden Qualität und Verarbeitung hat kinytech die Basis für einen sehr variablen Fall geschaffen. Es unterstützt die Möglichkeit, zwei 2.5-Zoll- oder eine 3.5-Zoll-Festplatte zu installieren. Es verfügt über 2 Stück 40-mm-Lüfter, die direkt an der Rückseite der Antriebshalterungen angebracht sind und eine zuverlässige und optimale Kühlung gewährleisten.

1U Server Fall

1U Server Fall

Rackmount-Computergehäuse OEM / ODM

Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Herstellung von Gehäusen und Rackmount-Servergehäusen und würden uns freuen, mit Ihnen über Ihre Anforderungen zu sprechen. Unsere OEM-Abteilung bietet Design, Prototyping und Herstellung nach Ihren genauen Anforderungen, hergestellt in China, ebenfalls streng nach ISO 9001-Qualitätsstandards.

1U Rack Case Specs

Modell C125L
Indikatoren 1 x Power-LED, 1 x HDD-LED
Vordere Tasten 2 x USB 2.0; 1 x Netzschalter; 1 x Neustartschalter;
Dimension (mm) 482 (B) x 250 (T) x 44.5 (H) mm
Hauptplatine 7 "x 7" (170 x 170)
Stromversorgung FLEX-Netzteil
Fahrerbuchten 1 x 3.5 "oder 2 x 2.5" Festplatte
Lüfter 2 x 4020 Lüfter
Erweiterungssteckplätze 1 x voller hoher und gerader Steckplatz (Riser-Karte für optional)
Materialbedarf Aluminiumanschlüsse und SGCC-Platine
Metalldicke (mm) 1.2
GW (kg) 3.65
Paket Doppelverpackung, EPE
Verpackungs-Maß 55 x 39.5 x 14.5 (0.03 CBM)

Kinytech setzt bei der Entwicklung und Innovation auf Rack-Cabinet-Server. Wir bieten Anwendern von ganzem Herzen zufriedenstellende Produkte. Zu unseren Hauptprodukten gehören das Rackmount-Gehäuse, das Servergehäuse, das Speicherservergehäuse, das benutzerdefinierte Servergehäuse und der Anpassungsservice für Servergehäuse mit kurzer Tiefe für die Serverplattform. Unsere Produktpalette umfasst eine vollständige Palette von 1U bis 4U industriellen Server- und Speichergehäusen. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von OEM / ODM-Konstruktionen und -Herstellungen anzubieten.

Tags: Rackmount-Server-Fall Server Fall Rackmount PC-Gehäuse 1U-Chassis

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

SERVER CASE, SERVER CHASSIS

Rack Mount Cases & Servers, 1U, 2U, 3U, 4U,Wall Mounted Server Chassis, NAS, Tower, Power Supplies, Industrial Server Cases, Compact Server Chassis, Storage Server Chassis , Hot-Swap Bays, Bay Converters, Rail Kits, Riser Cards, CPU Coolers

C125L 1U Server Case

C125L, 1U Server Chassis, 482(W) x 250(D) x 44.5(H) mm, 7" x 7" (170 x 170). The C125L is the ideal case for the cheap server solution. With its excellent quality and finish, kinytech established the basis for a very variable case. It supports the possibility to install two 2.5" or one 3.5" HDD. It has 2pcs 40mm cooling fans, which are mounted directly at the back of the drive brackets and ensure a reliable and optimal cooling.

1U Server Case

1U Server Case

Rackmount Computer Case OEM/ODM

We have 10 years experience in custom manufacture of the cases, rackmount server chassis and would be happy to talk to you to discuss your requirements. Our OEM division offers design, prototyping and manufacture according to your exact requirements, manufactured in China, also carried out strictly with ISO 9001 quality standards.

1U Rack Case Specs

Model C125L
Indicators 1 x Power LED;1 x HDD LED
Front Buttons 2 x USB2.0; 1 x Power Switch;1 x Restart Switch;
Dimension (mm) 482(W) x 250(D) x 44.5(H) mm
Mother Board 7" x 7" (170 x 170)
Power Supply FLEX PSU
Driver Bays 1 x 3.5" or 2 x 2.5" HDD
Cooling Fans 2 x 4020 Fan
Expansion Slots 1 x Full High and Straight Slot (Riser Card for optional)
Materials Aluminum Ports and SGCC Board
Metal Thick(mm) 1.2
G.W (kg) 3.65
Package Double Packing, EPE
Packing Dimension 55 x 39.5 x 14.5(0.03CBM)

Kinytech relies on rack cabinet server for development and innovation, and we wholeheartedly provide users with satisfactory, our mainly products include the rackmount case, server chassis, storage server case ,custom server chassis and short depth server case customization service for server platform. our product range encompasses a full range of 1U to 4U industrial server and storage cases. At the same time, we are dedicated to providing customers with a variety of OEM / ODM design and manufacturing.

Tags: Rackmount Server Case Server Case Rackmount PC Case 1U Chassis

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv