SERVER CASE, SERVER CHASSIS

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienen-Kits, Riser-Karten, CPU-Kühler

S466-24 4U Storage Server-Gehäuse

S466-24, 24-Feld-Hot-Swap-Gehäuse, 482 (B) x 660 (T) x 178 (H) mm, 4U Storage Server-Gehäuse. Der S466-24 ist der ideale Fall für eine kleine und kostengünstige Speicherserverlösung. Der S466-24 bietet die Möglichkeit, eine Hot-Swap-Festplatte mit maximal 24 x 3.5 Zoll zu installieren. Das Gehäuse im Inneren besteht aus weißem Gummi, um die Kabel zu schützen und Verletzungen durch Menschen zu vermeiden. Wir haben die Basis für ein sehr variables Gehäuse geschaffen. Der S466-24 hat 4 x 8038 Lüfter, die direkt an der Rückseite der Antriebshalterungen angebracht sind und eine zuverlässige und optimale Kühlung gewährleisten.

4U Storage Server-Fall

4U Storage Server-Fall

4U Hotswap Server-Fallspezifikationen

Modell S466-24
Indikatoren
Vordere Tasten Netzschalter mit LED, HDD LED Reset und USB2.0 x 2
Dimension (mm) 482 (B) x 660 (T) x 178 (H) mm
Hauptplatine 12 x 13 (305 "x 345")
Stromversorgung ATX-Netzteil
Fahrerbuchten 24 x 3.5 "HDD
Lüfter 4 x 8038 Lüfter
Erweiterungssteckplätze 7 x voller hoher und gerader Schlitz
Materialbedarf SGCC
Metalldicke (mm) 1.2
GW (kg)
Paket Doppelverpackung, EPE
Verpackungs-Maß

Storage Server Case OEM / ODM

Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Herstellung von Gehäusen und Rackmount-Speicherservergehäusen und würden uns freuen, mit Ihnen über Ihre Anforderungen zu sprechen. Unsere OEM-Abteilung bietet Design, Prototyping und Herstellung nach Ihren genauen Anforderungen, hergestellt in China, ebenfalls streng nach ISO 9001-Qualitätsstandards.

Hot Swap Server Case Hersteller

kinytech kann alle Bereiche des Designs und der Produktion von Hot-Swap-Servergehäusen akzeptieren. Mit seiner hervorragenden Qualität und Verarbeitung eignen sich unsere Rackmount-Speichergehäuse perfekt für Anwendungen mit hoher Speicherdichte oder wenn viele Speicherlaufwerke entweder in einem festen oder einem Hot-Swap-System installiert werden sollen, ist dieses kompakte Hot-Swap-Speicher-Rackmount-Gehäuse perfekt für Verwendung als Server, Industriecomputergehäuse oder Heim-PC (htpc). Speicherservergehäuse, Speicherservergehäuse, Speicherregalgehäuse, Metallgehäuse mit Metall-Rack-Montage und Hot-Swap-Schächten. Ein zusätzlicher Vorteil von Hot-Swap-Schächten ist ihre Fähigkeit, in Gehäusen anderer Hersteller verwendet zu werden, einschließlich Standard-Hot-Swap-PC-Gehäusen. Wo Standard-5.25-Zoll-Schächte verfügbar sind. Holen Sie sich die besten Angebote für Hot-Swap-Gehäuse in Server-Rack-Gehäusen und -Chassis und finden Sie alles, was Sie zur Verbesserung Ihres Hot-Swap-Server-Gehäuses benötigen. Kaufe jetzt! Exklusive Angebote, Bis zu 70% Rabatt, niedrigste Preise, vergleichen Sie die Preise mit den Angeboten mit den Sonderrabatten.

Tags: Hotswap Server Fall Rackmount-Koffer Speicherserver-Fall 4U Storage Server-Gehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

SERVER CASE, SERVER CHASSIS

Rack Mount Cases & Servers, 1U, 2U, 3U, 4U,Wall Mounted Server Chassis, NAS, Tower, Power Supplies, Industrial Server Cases, Compact Server Chassis, Storage Server Chassis , Hot-Swap Bays, Bay Converters, Rail Kits, Riser Cards, CPU Coolers

S466-24 4U Storage Server Case

S466-24, 24 Bays Hot Swap Chassis, 482(W) x 660(D) x 178(H) mm, 4U Storage Server Chassis. The S466-24 is the ideal case for a small and cheap storage server solution. The S466-24 offers the possibility to install maximal 24 x 3.5" hot swap HDD. The case inside has white rubber to protect cables and to avoid human hurt and we established the basis for a very variable case. The S466-24 has 4 x 8038 fans, which are mounted directly at the back of the drive brackets and ensure a reliable and optimal cooling.

4U Storage Server Case

4U Storage Server Case

4U Hotswap Server Case Specs

Model S466-24
Indicators  
Front Buttons Power switch with LED,HDD LED reset and USB2.0 x 2
Dimension (mm) 482(W) x 660(D) x 178(H) mm
Mother Board 12" x 13"(305 x 345)
Power Supply ATX PSU
Driver Bays 24 x 3.5" HDD
Cooling Fans 4 x 8038 cooling Fan
Expansion Slots 7 x Full High and Straight Slot
Materials SGCC
Metal Thick(mm) 1.2
G.W (kg)  
Package Double Packing, EPE
Packing Dimension  

Storage Server Case OEM/ODM

We have 10 years experience in custom manufacture of the cases, rackmount storage server chassis and would be happy to talk to you to discuss your requirements. Our OEM division offers design, prototyping and manufacture according to your exact requirements, manufactured in China, also carried out strictly with ISO 9001 quality standards.

Hot Swap Server Case Manufacturer

kinytech can accept all range of hot-swap server case design and production. With its excellent quality and finish,our rackmount storage chassis are perfect for storage-dense applications, or where a lot of storage drives are to be installed, either in a fixed or hot-swap, this compact hot swap storage rackmount chassis is perfect for use as a server, an industrial computer chassis, or a home personal computer (htpc). Storage server chassis, storage server case, storage rackmount case, metal rack mount computer case with the hot swap bays, an added advantage of hot-swap bays is their ability to be used in chassis from other manufacturers, including standard hot swap PC cases, where standard 5.25” bays are available.‎ Get the best deals on hot swap case in server rackmount cases & chassis and find everything you'll need to improve your hot swap server chassis. Buy now! Exclusive deals, Up to 70% off, lowest prices, compare prices with the offers with the special discounts.

Tags: Hotswap Server Case Rackmount Case Storage Server Case 4U Storage Server Chassis

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv