SERVER CASE, SERVER CHASSIS

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienen-Kits, Riser-Karten, CPU-Kühler

Server-Rack-Regal

Das feste Server-Rack-Regal verfügt über einen sehr kompakten Formfaktor und ist somit ideal für Geräte, Werkzeuge und Peripheriegeräte ohne Rack-Montage in Ihrem Zuhause, Studio oder Büro. Dieses Regal für die Server-Rack-Montage ist für jedes 19-Zoll-Server-Rack ausgelegt und kann eine interne Tiefe Ihrer Daten, Netzwerke oder anderer kleinformatiger Tools / Geräte aufnehmen. Fügen Sie fast jedem Server-Rack oder -Schrank ein stabiles, festes Regal hinzu, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte sicher sind. Das schwarze Standard-Universal-Server-Rack-Schrankregal hilft bei der effizienten Organisation Ihrer unternehmenskritischen Computerhardware und des Zubehörs, indem ein festes Regal mit einer Kapazität von bis zu 20 kg hinzugefügt wird. Machen Sie das Beste aus Ihrem verfügbaren Platz. Das Rack-Regal kann universell in jedem Standard-44-Zoll-Server-Rack oder -Schrank für die Frontmontage montiert werden und besteht aus robustem, kaltgewalztem Stahl für eine lange Lebensdauer. Passen Sie die robuste Stahlkonstruktion Ihres Rack-Regals an, um eine lange Lebensdauer in rauen Umgebungen zu gewährleisten.

Server-Rack-Regal

Server-Rack-Regal

Server-Rack-Regal

Server-Rack-Regal

Spezifikationen für das Server-Rack-Regal

Modell REGAL7 REGAL10 REGAL16 REGAL22
Beschreibung Universal-Regalregal mit 1 Zoll und 7 Zoll Tiefe 1U Rack Shelf - 10 Zoll tief Schwarzes Standard-Universal-Server-Rack-Schrankregal 2U 22 Zoll Tiefe Festes Rack-Regal
Tiefe 7" 10” (~XNUMXcm) 16” (~XNUMXcm) 22” (~XNUMXcm)
Regalhöhe 1 1 2 2
Gewicht Kapazität 33 lbs 44 lbs 44 lbs SO lbs
Gewicht 3 lbs 5 lbs 6 lbs 8 lbs
Enthält 4 M6 Schrauben und Muttern 4 M6 Schrauben und Muttern 4 M6 Schrauben und Muttern 4 M6 Schrauben und Muttern

Server-Rack-Regal OEM / ODM Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Herstellung von Server-Gehäusen und Server-Chassis-Regalen und würden uns freuen, mit Ihnen über Ihre Anforderungen zu sprechen. Unsere OEM-Abteilung bietet Design, Prototyping und Herstellung nach Ihren genauen Anforderungen, hergestellt in China, ebenfalls streng nach ISO 9001-Qualitätsstandards.

Tags: Server Rail Server-Rack-Regal

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

SERVER CASE, SERVER CHASSIS

#1 Cheap China Rack Mount Cases & Servers, 1U, 2U, 3U, 4U,Wall Mounted Server Chassis, NAS, Tower, Power Supplies, Industrial Server Cases, Compact Server Chassis, Storage Server Chassis , Hot-Swap Bays, Bay Converters, Rail Kits, Riser Cards, CPU Coolers

Server Rack Shelf

The fixed server rack shelf features a very compact form factor, making it ideal non-rack mount equipment, tools and peripherals in your home, studio or office space. This server rack mount shelf is designed to fit any 19in server rack and can accommodate an internal depth of your data, networking or other small-form tools / equipment. Add a sturdy, fixed shelf into almost any server rack or cabinet ensure your equipment is secure. The black standard universal server rack cabinet shelf helps to efficiently organize your mission critical computer hardware and accessories by adding a fixed shelf with the capacity to hold up to 20 kg (44 lbs). Make the most of your available space. Universally mountable in any standard front mount 19” server rack or cabinet, the rack shelf is constructed of sturdy, cold-rolled steel for long-term durability. Customize your rack shelf setup rugged steel construction for durability in harsh environments.

Server Rack Shelf

Server Rack Shelf

Server Rack Shelf

Server Rack Shelf

Server Rack Shelf Specs

Model SHELF7 SHELF10 SHELF16 SHELF22
Description 1U 7inch Depth Universal Fixed Rack Mount Shelf 1U Rack Shelf - 10 inch Deep Black Standard Universal Server Rack Cabinet Shelf 2U 22inch Depth Fixed Rack Mount Shelf
Depth 7" 10" 16" 22"
Shelf Height 1 1 2 2
Weight Capacity 33 lbs 44 lbs 44 lbs SO lbs
Weight 3 lbs 5 lbs 6 lbs 8 lbs
Includes 4 M6 Screws and Nuts 4 M6 Screws and Nuts 4 M6 Screws and Nuts 4 M6 Screws and Nuts

Server Rack Shelf OEM/ODM We have 10 years experience in custom manufacture of the server cases,server chassis shelf and would be happy to talk to you to discuss your requirements. Our OEM division offers design, prototyping and manufacture according to your exact requirements, manufactured in China, also carried out strictly with ISO 9001 quality standards.

Tags: Server Rail Server Rack Shelf

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv