Über uns

Über Kinytech

KINYTECH hat sich zu einem professionellen Hersteller von Produkten für Innen- und Außengehäuse entwickelt. Wir haben auch die gesamte Produktionslinie von Gehäusen und Casese, einschließlich des TV-Gehäuses, des Projektorgehäuses, der Servergehäuse für die Rackmontage und so weiter.

KINYTECH ist ein weltweit tätiges Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Differenzgehäusen. Wir fertigen auch maßgeschneiderte großformatige Gehäuse mit der speziellen Flüssigkeit und den Parametern für die Differenzanwendungen. KINYTECH hat Qualität und Ehrlichkeit als Grundlage seiner Entwicklung und Produktinnovation sowie technologischen Vorrang als unsere Kraftquelle angesehen, um eine nachhaltige Entwicklung zu verfolgen und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu stärken. Zu diesem Zweck haben wir keine Mühe gescheut, kontinuierlich in Produktionsausrüstung, Leistungen und Schulungen für Mitarbeiter, Arbeitsumfeld usw. zu investieren.

Unser Team entwickelt sich jetzt sprunghaft weiter. Alle unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und auf ihre Qualifikation im Umgang mit dem Geschäft geprüft. Inzwischen haben wir uns auch die Bestätigung und Zufriedenheit unserer ausländischen Kunden verdient.

Geschäftsführer: MR.Liu

Warum Sie uns wählen sollten

1Kunde zuerst, Qualität zuerst; Realistisch und innovativ und streben nach Perfektion; Sicherheit und Umweltschutz, professionell und effizient; Menschenorientierte, verantwortungsvolle Gesellschaft.

2Unsere Preise sind wettbewerbsfähig und fair. Unerwartete oder zusätzliche Kosten müssen von Ihnen vorab genehmigt werden. So möchten wir behandelt werden, und so werden unsere Kunden behandelt.

Obwohl 99%

aller unserer Kunden sind mit unseren aktuellen und kommenden Projekten zufrieden

Bewertungen

Unsere Fähigkeiten

KINYTECH besaß erfahrene Forschungs- und Entwicklungsingenieure und ein professionelles Verkaufsteam.

Unsere Produkte werden in mehr als 80 Länder und Regionen der Welt verkauft und genießen bei unseren Kunden ein hohes Ansehen. Die jährliche Produktionskapazität beträgt über 10,000 Stück. Alle unsere Produkte wurden von CE, ROHS, FCC, CCC bestanden. Abhängig von der ehrlichen Arbeitsweise und dem perfekten Managementsystem sowie der guten Produktqualität haben wir in den letzten Jahren schnelle Fortschritte erzielt.

Fabrik Galerie

Hersteller von Außenfernsehgehäusen

Hersteller von Außenprojektorgehäusen

Hersteller von Außen-LCD-Gehäusen

Hersteller von Außengehäusen

Hersteller des Rackmount-Servergehäuses

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Außen-Projektor-Gehäuse Rackmount-Chassis Speicherserverfälle

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

About Us

About Kinytech

KINYTECH has become a professional manufacturer of the indoor and outdoor enclosures products. We also have the full production line of enclosures & Casese, including the TV enclosure, projector enclosure, rack mount server cases and so on.

KINYTECH has been a worldwide business in design, produce and sell difference enclosures lead the industry in making high quality. We also make customized large size enclosures with the specialized fluid and parameters for the difference applications. KINYTECH has regarded quality and honesty as the basis of its development, and products innovation, technological precedence as our source of power, so as to pursue sustainable development to increase the enterprise competitive strength. To this end, we have spared no effort to invest continuously in production equipment, employee benefits and training, working environment, etc.

Our team is now developing by leaps and bounce. All of our employees are specially trained and examined for their qualification of handling the business.  Meanwhile, we have earned the confirmation and satisfaction from our foreign customers as well.

CEO: MR.Liu

Why choose us

1Customer First, Quality First; Realistic And Innovative, And Strive For Perfection; Safety And Environmental Protection, Professional And Efficient; People Oriented, Responsible Society.

 

2Our prices are competitive and fair. Any unexpected or additional expenses must be pre approved by you. That’s how we would like to be treated, and that is how our clients are treated.

99%

of all our customers are happy with our current and upcoming projects

Reviews

Our skills

KINYTECH owned experienced R&D engineers and a professional sales team.

Our products sell to more than 80 countries and regions in the world and get a high reputation from our customers, The annual production capacity is over 10,000 pcs. All of our products passed by CE, ROHS, FCC, CCC. depend on the honest operation and perfect management system as well as good product quality, we have made rapidly progress during recent years.

Factory Gallery

outdoor tv enclosure manufacturer

outdoor projector enclosure manufacturer

outdoor lcd enclosure manufacturer

outdoor display enclosure manufacturer

rackmount server case manufacturer

Tags: Outdoor TV Enclosure Outdoor Projector Enclosure Rackmount Chassis Storage Server Cases

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv