TV & PROJEKTOR GEHÄUSE, SCHRANK, GEHÄUSE, BOX, ABDECKUNG

Design von Standard- und kundenspezifischen TV- und Projektorgehäusen für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Designgehäusen aus wasserdichtem IP65-Gehäuse, Gehäuse und Box aus Stahl, Edelstahl, Blech und Aluminium.

Indoor-Display-Gehäuse

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/indoor-display-enclosure/#sigProIdeaf709159e

Landschaft, Wandhalterung, Porträt, Bodenständer Kiosk Gehäuse. Indoor-Display-Gehäuse.

Wenn nur ein schlanker Wandkiosk nicht ausreicht, wählen Sie einen Innenkiosk. Mit einem dünnen Innenkiosk schafft dieser Blick einen Blick auf eine digitale Wandbeschilderung im Umrissformat. Diese Lösung ist mit ausfahrbaren Armen für eine einfache Installation und einem leistungsstarken Ventilator ausgestattet, um Frischluft für das Wärmemanagement einzusaugen. Sie wird häufig in Neubauten integriert oder Wände nachgerüstet. Kompatible, thermostatgesteuerte Umwälzventilatoren sind dick und passen immer noch in Standard-Holzpfostenwände. Sie sorgen für einen ordnungsgemäßen Luftstrom in den Kiosk und sind vormontiert, um die Installation der gesamten Lösung zu vereinfachen. Unterstützt eine große Auswahl an ästhetischen Optionen, einschließlich Glasacryl, mehreren Farben, Vinylfolien usw. Um die Umgebung optimal anzupassen oder die Markenstrategie zu fördern. Benutzerdefinierte Größen für kleinere und größere Displays erhältlich.

Das Gehäuse des Indoor-Display-Kiosks bietet eine elegante Lösung für die Anzeige ansprechender Digital Signage-Inhalte. Dieser Kiosk verfügt über ausziehbare Montagearme und eine abnehmbare Frontabdeckung und bietet eine einfache Installation und Zugriff auf interne Komponenten, wenn Wartungsarbeiten erforderlich sind. Um einen ordnungsgemäßen Luftstrom in das Kioskgehäuse zu gewährleisten, ist ein starker, thermostatgesteuerter Lüfter enthalten. Indoor-Kiosk-Gehäuse sind im Hoch- oder Querformat erhältlich und eignen sich ideal für alle Indoor-Anwendungen, von Gastgewerbe über Einzelhandel bis hin zu Unterhaltungsstätten und mehr. Indoor-Kiosk-Gehäuse. Passend für 32 ", 40", 42 ", 43", 46 ", 47", 48 ", 49" und 55 ", 65", Vesa 200 x 200 bis 600 x 400 mm

Hersteller von TV- und Projektorgehäusen im Freien, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Außen Projektor-Gehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

OUTDOOR TV CABINET, OUTDOOR PROJECTOR ENCLOSURE

#1 Cheap Outdoor TV enclosure cabinet, DIY custom TV & Projector enclosures designed for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal case box manufacturers of steel, stainless steel, sheet metal, and aluminum NEMA waterproof IP65.

Indoor Display Enclosure

Landscape , wall mount , portrait, floor stand kiosk enclosures. Indoor display enclosure.

When just a slim wall kiosk won't do, choose a indoor kiosk. With a thin this indoor kiosk creates a glance to an outline sized format digital wall signage. Complete with extending arms for simple installation and powerful fan to tug in fresh air for thermal management, this solution are often integrated into new construction or retrofit walls alike. Thick while still fitting within standard wood stud walls, compatible, thermostat controlled circulation fans ensure proper airflow into the kiosk, pre assembled to simplify installation of the whole solution. Supports wide selection of aesthetic options including glass acrylic, multiple colors, vinyl wraps, etc. To best match environment or promote brand strategy. Custom sizes available for smaller and bigger displays.

Indoor display kiosk enclosure offers a sleek solution to display engaging, digital signage content. Complete with extending mount arms and a removable front cover, this kiosk offers easy installation and access to internal components when maintenance is required . To make sure proper airflow into the kiosk enclosure, a strong , thermostat controlled fan is included. Available in portrait or landscape orientation, indoor kiosk enclosures are ideal for any indoor application, from hospitality, retail, entertainment venues and more.Indoor kiosk enclosure. Fits 32", 40", 42", 43", 46", 47", 48", 49" and 55" ,65", vesa 200 x 200 up to 600 x 400mm

Outdoor TV & Projector Enclosure Manufacturer,Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

outdoor projector enclosure

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv