WETTERFESTE ABDECKUNG FÜR OUTDOOR-TV-SCHRANK

Hersteller von Outdoor-TV-Schrankabdeckungen und LCD-Displaygehäusen, die besten wasserdichten TV-Schränke passen bis zu 75-Zoll-Fernseher, die aus wasserdichtem Material bestehen, um den Fernseher vor Wasserschäden zu schützen.

Kommerzielles Outdoor-Digital-Signage-Gehäuse

Outdoor-MonitorgehäuseKinytech vernünftige, langlebige, sichere Display-Monitorgehäuse für den Außenbereich bieten Schutz vor Wasser, Regen, Spritzern im Pool, Sprinkleranlagen, Wasserspritzern und mehr. In den meisten Klimazonen bieten diese wasserdichten TV-Gehäuse und Showschränke Schutz vor Kondensation, Feuchtigkeit, Schimmel, Hitze, Kälte, Schlamm und Schmutz Gesamtabmessungen schlank und kompakt, passend für heutige Slim-Line-Fernseher und -Monitore. Um unseren rauen Umgebungsbedingungen gerecht zu werden, ist die Commercial-Serie ein voll ausgestattetes Outdoor-Digital-Signage-Display-Gehäuse, das ebenso erschwinglich wie robust ist. Aufgrund seines abgedichteten Designs und des doppelten Verriegelungssystems ist es auch ein idealer Kandidat für die Installation, wo Sicherheit und Potenzial vorhanden sind Vandalismus sind ein Faktor. Digital Signage-Gehäuse wurden entwickelt und hergestellt, um extremen Schutz zu bieten, sei es vor Schnee, Regen, Sand oder Sonne, die Hardware im Inneren ist vollständig vor Wetterextremen geschützt.

Outdoor-TV-Gehäuse

 

Modell Größe Höhe Breite Tiefe Fenster (BxH) Einheit Katalog
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm Herunterladen
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

Monitorgehäuse für den Außenbereich im Hochformat

Modell Größe Höhe Breite Tiefe Fenster (BxH) Einheit Katalog
OE-42P 42" 1150 760 190 970x563 mm Herunterladen
OE-50P 50" 1335 850 190 1045x660 mm
OE-55P 55" 1430 930 190 1258x730 mm
OE-65P 65" 1660 1035 190 1470x845 mm

Bodenstehendes Monitorgehäuse für den Außenbereich

Modell Größe Höhe Breite Tiefe Fenster (BxH) Einheit Katalog
OE-42F 42" 2000 760 190 970x536 mm Herunterladen
OE-55F 55" 2000 980 190 1258x730 mm
OE-65F 65" 2000 1035 190 1470x845 mm

Es sind keine Größen verfügbar? Bitte kontaktieren Sie uns für individuelle.

Die Outdoor-Monitorgehäuse sind für den gewerblichen Gebrauch konzipiert, mit dem stärkeren Kühlsystem als das normale Outdoor-TV-Gehäuse und Sie können die LCD-Displays mit hoher Helligkeit und hoher Temperatur installieren.

Das kommerzielle Outdoor-Digital-Signage-Gehäuse und Outdoor-Monitorgehäuse ist ideal für Pubs und Clubs, Digital Signage, Bahn- und Busbahnhöfe, Freizeitclubs, z. B. Golfclubs, Schwimmbäder, Stadien, Wildparks, Hotels und Gastgewerbe, Werbebefehls- und Steuereinheit. Sie sind in verschiedenen Designs erhältlich und können in einer Reihe von verschiedenen Anwendungen verwendet werden.

Kinytech bietet das maßgeschneiderte Outdoor-TV-Gehäuse jeder Größe, Outdoor-Monitorgehäuse, Outdoor-Digital-Signage-Gehäuse zu niedrigen Kosten. Das kundenspezifische TV/LCD-Gehäuse hat ein attraktives Design, das Ihnen die Gewissheit gibt, dass Ihre teure Investition sicher ist. Wir entwerfen ein maßgeschneidertes Outdoor-TV-Gehäuse, das genau zu Ihrer TV-Größe passt. Wir sind nicht durch eine vorgegebene Tiefe oder Größe begrenzt. Angepasst für Outdoor-TV-Gehäuse und Outdoor-TV-Schrank, IP65-Gehäuse, wetterfestes Gehäuse, IP68-Gehäuse, wetterfestes TV-Gehäuse, IP55-Gehäuse, LCD-Gehäuse, Outdoor-TV-Gehäuse. Wir haben unser Angebot an Gehäusen mit allem, was Sie für die Pflege Ihres Fernsehers / LCD-Bildschirms im Freien benötigen, entworfen und konstruiert. So einfach wie die Wandmontage eines Flachbildfernsehers. Wir liefern Ihnen alles, was Sie brauchen.

Gehäuse für digitale Beschilderung

Eigenschaften

  1. Portrait, Landschaft, Boden Stehmodus
  2. Wasserdichte Gummidichtung System für Kabeleinführungen
  3. Polycarbonat Front nicht-reflektierende und UV-geschützten Glasplatte
  4. Dual-Sicherheitsschlösser
  5. Automatische Temperaturkontrollsystem
  6. IP65 und austauschbar
  7. Heizungen für optionale
  8. Abmessungen

Verfügbar für jede Größe TV / LCD, können wir auch alles Ihren Anforderungen gewährleisten.

Das Outdoor-LCD-Gehäuse ist für den kommerziellen Einsatz als Outdoor-LCD-Display-Werbung und Outdoor-Digital-Signage-Gehäuse konzipiert, darunter 3 verschiedene Typen.

  • Querformat, verfügbar für LCD-Größen: 32", 42", 50", 55", 65", 72".
  • Hochformat, erhältlich für LCD-Größen: 42 ", 50" und 55 "
  • Bodenstehender Typ, erhältlich für LCD-Größen: 42", 47" und 55"

Alle von ihnen sind für den gewerblichen Gebrauch konzipiert, mit einem stärkeren Kühlsystem als das normale Fernsehgehäuse für den Außenbereich, und Sie können die LCD-Displays mit hoher Helligkeit und hoher Temperatur installieren.

  1. Wetterfeste Outdoor-Design, entspiegelt und Sicherheitsglas in der Tageszeit.
  2. Die thermostatische Steuerung sorgt dafür, dass das Display/der Fernseher bei den richtigen Temperaturen arbeitet.
  3. Doppelkorrosionsschutz: Gehäuse aus verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl.
  4. Das Plug & Play-Design vereinfacht die Installation.
  5. Kabel-Pass-Through ermöglicht es Ihnen, sehr leicht, alles zu dem Display / TV-Gerät anschließen.
  6. Einstellbare interne Halterung ermöglicht es Ihnen, für die Tiefe von der Anzeige / TV einzustellen.

 

Gehäuse für digitale Beschilderung

Selbst Flugobjekte, die bei Stürmen hochgeflogen sind, dürfen den stabilen Frontschutz des Gehäuses wahrscheinlich nicht durchdringen. Jeder Schutz im Freien bietet zusätzlich Schutz gegen das Eindringen von Insekten, ein Standardkiller für externe digitale Monitore und Fernseher. Ideal für jede Arena, jedes Stadion, jeden Fitnessraum, jeden Themenpark, jeden Zoo, jedes Aquarium, jedes Casino, jedes Zentrum, jede Schule, jede Schule, jede Kirche, jedes Gebäude, jedes Restaurant, jede Bar und jeden Grill, jedes Krankenhaus, jeden Flughafen, jeden Arbeitsplatz oder jede andere Umgebung mit hohem Verkehrsaufkommen. Kinytech im Freien Digitale Assemblage-Gehäuse bieten einen gelegentlichen Wert, installieren einen freundlichen Stil, vertikale Formatauswahl, Haltbarkeit, Wasserbeständigkeit und Sicherheit für Fernseher und industrielle Digital Signage.

Die Show schützt ein kostengünstiges Digital Signage-Display-Gehäuse für den Innen- und Außenbereich, das umfassenden Schutz für die Montage digitaler Schilder, Displays oder Fernseher bietet. Es ist das preiswerteste, leichte, wetterfeste Ausstellungsgehäuse auf dem Markt für schützende Montageinvestitionen in praktisch jeder Umgebung. Diese wetterfesten Gehäuseschränke bestehen aus werkseitig hergestelltem Polyethylen hoher Masse, das ein spezielles Metall ist, das für den Einsatz im Freien und Robustheit ausgelegt ist. Die Frontplatte des Outdoor-Showschranks ist ein Element, das sich ideal für die direkte Betrachtung der Show und den vollständigen Schutz vor einem fliegenden Objekt oder Einmischung eignet. Der Show Protect enthält einen halbfest montierten Frontschutz, der so konzipiert ist, dass er die wenigsten Male geschlossen bleibt, Ihnen jedoch die Kraft bietet, die Frontplatte zu ersetzen. Das macht die Einheit voll und bietet optimale Sicherheit für Ihr LCD-Display oder Digital Signage.

Gehäuse für digitale Beschilderung

Alle kinytech Outdoor-TV-Gehäuse unterstützen die benutzerdefinierte PCAP-Touch-Funktion. Das LCD-Display / Digital Signage verteidigt professionelle wetterfeste LCD-Display-Touch-Gehäuse-Ornamente für Outdoor-Lebensmarken.

Outdoor-Touchscreen-LCD-Display / Digital Signage-Gehäuse könnte ein wetterfestes, sicheres und robustes Bit-Screen-Display für den Außenbereich und ein wetterfestes LCD-Display / Digital Signage-Gehäuse sein, das von kinytech entwickelt wurde. Wir haben das wasserdichte Touch-Gehäuse mit dem professionellen Schutzgehäuse und dem IP-65-zertifizierten wasserdichten Touch-Rahmen kombiniert, um die effektivste Antwort auf die Wünsche nach Bit-Bildschirmen im Freien zu liefern.

Mit Display Defense Professional Touch können Sie jeden handelsüblichen Fernseher, LCD-Bildschirm und digitale Beschilderung verwenden, vollständig umschließen und in einen interaktiven Touchscreen für den Außenbereich verwandeln. Dieses innovative wasserfeste interaktive Showdisplay mit einem außergewöhnlich robusten Metallgehäuse, das das LCD-Display umschließt, und einer hochfesten, bruchsicheren, blendfreien Glas-Acryl-Frontplatte eliminiert die Gefahr, ein hochwertiges Outdoor-Touchscreen-LCD-Display oder ein digitales auszutauschen Zeichen, wenn der Bildschirm bricht. Das TV/LCD-Display Defense Professional ermöglicht es Ihnen außerdem, die neuesten LCD-Display-/TV-Technologien auf dem Touch-Gehäuse Ihrer Wahl zu genießen, anstatt durch die Technologieverzögerung von wetterfesten Digital Signages eingeschränkt zu werden. Unten haben wir Details zu jedem LCD-Display / Digital Signage Defense Professional Gehäuse und damit zum LCD Display / Digital Signage Defense Professional IR/PCAP Touch Frame beigefügt.

Gehäuse für digitale Beschilderung

Das Outdoor-LCD-Display-Schutzgehäuse wird zwischen dem Display und jeder handelsüblichen VESA-TV-Halterung montiert. Wir neigen dazu, gemeinsam Kinytech-Halterungen zu liefern, die wir als diese preisgünstige Flächeneinheit bezeichnet haben, und liefern alle Optionen, die Sie sich wünschen können . Was ist ein Gehäuse für digitale Schilder anzeigen?

Display Digital Signs Gehäuse ist, dass der endgültige Innen- und Außen-Digitalmonitor Schutz. Show Digital Signs Gehäuse, Außen Show Gehäuse und Baldachin soll vor Wasser, Wetter, Flugobjekten und Diebstahl schützen. Dieses Gerät ist die Lösung für die Möglichkeit, jede übliche Show im Freien zu verwenden, während die Show gemeinsam gegen Diebstahl und Beschädigung im Freien oder in Innenräumen gesichert wird. Welche Flächeneinheit sind die Variationen zwischen dem digitalen Schildergehäuse des TV-Gehäuses? Das Gehäuse für Fernsehsendungen kann ein Gehäuse für Wohnzwecke zu einem kostengünstigeren Zweck sein, das sich einfach zum direkten Betrachten und Hören des Fernsehgeräts oder der Sendung öffnen und schließen lässt. Die Lexan Polycarbonat-Verteidigung ist am höchsten mit Propellerarmen angelenkt, die die Verteidigung normalerweise in der offenen Position halten. Es gibt Bereich 2 Schlösser für die Sicherheit. Fans kehren nicht wie üblich zurück und können als assoziierte Möglichkeit bestellt werden. Die Lünettenbereichseinheit des Displaygehäuses wurde aus einer Agentenlehre an den kleinen und mittleren Gehäusen hergestellt.

Das Display-Schutzgehäuse für den Außenbereich kann ein handelsübliches Gehäuse sein, das standardmäßig mit Sicherheitsschrauben ausgestattet ist, die rund um das Polycarbonat-Gehäuse verwendet werden. Es kann nicht einfach geöffnet oder wie eine TV-Show-Box geöffnet werden. Dies ist oft ideal für diejenigen, die den Fernseher oder die Show in den geringsten Momenten aufbewahren und geschlossen, versiegelt und sicher lassen möchten. Alle Displaygehäuse-Einfassungen sind dicker für einen steiferen und stärkeren Körper. Wie klingen die Lautsprecher im Show Digital Signs-Gehäuse? Einige Industrieumgebungen sind leiser als andere und haben keine wichtigen Nahgeräusche. In solchen Fällen sind externe Lautsprecher möglicherweise nicht erforderlich, wenn man sich auf die in der Einheit eingesetzten Sprecher der Show verlässt. In klapprigen Umgebungen ziehen es viele Industriekäufer vor, ihre Monitore für beste Ergebnisse an externe Lautsprechersysteme anzuschließen. Wie bringt man Ihren Fernseher dazu, sich in der Anzeige für digitale Schilder nach vorne zu manövrieren? Alle Größen mit Ausnahme der zusätzlich eingebauten Spacer-Kits, um den Fernseher oder die Show nach vorne zu schieben. Für die zusätzlichen Tiny-Gehäuse wird zusätzlich ein separates Spacer-Kit mitgeliefert, das nicht bereits eingebaut ist. Mit diesem Abstandshalter-Kit können Sie Ihr Display oder Ihren Fernseher 2 Zoll weiter von der Rückseite des Show Defense-Gehäuses ausrichten und es näher an die durchsichtige Frontplatte bewegen. Mit diesem Abstandshalter-Kit gewinnen Sie Sicht, Kühlung und Kabelfreiheit auf der Rückseite zurück.

Digital Signs Enclosure könnte ein komplettes TV- und Display-Gehäuse sein und schützt Ihre Show 360 °. Die Show wird im äußeren Monitorgehäuse montiert.

Gehäuse für digitale Beschilderung

Das digitale Schildergehäuse für den Außenbereich ist so konzipiert, dass es universell einsetzbar ist und für die Verwendung mit allen gängigen VESA-Montagesystemen geeignet ist. Das Gehäuse für digitale Außenschilder wird werkseitig mit vorgemessenen und markierten Divot-Systemen hergestellt. Während dieser Zeit bohren Sie die Rückseite der Einheit in vorgegossenen Hohlformen aus, um sie an Ihre Montierung und Konfiguration anzupassen Gehäuse verteidigen universell sein, jedoch erlaubt gemeinsam das Minimum an Löchern oder Nässe Eintrittspunkte, Misshandlung der vorgesehenen Richtungen.

 

Kinytech hat den Devotee getestet, der thermostatisch gesteuert wird, um es ein- und auszuschalten, das thermostatische Temperatursensorsystem unterstützt die automatische Steuerung der Lüfter.

Wir haben Materialien für Digital Signage-Gehäuse recherchiert und getestet, wetterfeste und wasserdichte Gehäuse für Digital Signage, und die Überdachung ist aus einem hochwertigen, vielseitigen Material gefertigt, das auf seine robusten, wasserdichten, kratzfesten und UV-beständigen Eigenschaften zurückzuführen ist. Das Outdoor-LCD-Display-Gehäuse von The Show Defense besteht aus Kunstharz mit hoher relativer Molekülmasse.

Blendschutzgehäuse

Alle kinytech Outdoor-TV-Gehäuse unterstützen die kundenspezifische Blendschutz- / Antireflex-Display-Frontscheibe. Das Display-Gehäuse hat das bestmögliche Antireflex-Glas / Polycarbonat ausgewählt, das nur genug matt ist, um die Reflexion von der Vorderseite zu schützen, jedoch nicht am meisten Abstand vom Bild Ihres Fernsehers oder LCD-Displays verlangen.

Unser blendfreier Frontschutz bietet die absolut beste Sicht auf alle Produkte, die wir in den letzten fünf Jahren getestet haben.

Verbessern Sie Ihre Kundenkompetenz, von der Außenverpflegung bis hin zu Wartebereichen am Arbeitsplatz, ohne sich Gedanken über Wetter, Diebstahl, Spitzfindigkeiten oder Ihr Budget machen zu müssen. Unser Schutzgehäuse ermöglicht es Geschäftseigentümern, Kunden in jeder Atmosphäre mit jedem Fernseher oder LCD-Display kostengünstig zu unterhalten und zu informieren. Jeder übliche Flachbildfernseher oder jede Sendung funktioniert innerhalb des entspiegelten Displaygehäuses in den unten angegebenen Intervallen.

Outdoor-TV-Gehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV CABINET COVER

Manufacturer for outdoor TV cabinet cover and LCD display enclosures, the best waterproof TV cabinets fits up to 75" tv, which is made up of waterproof material to protect the TV from water damage.

Commercial Outdoor digital signage enclosure

outdoor monitor enclosureKinytech reasonable, durable, secure, out of doors show monitor enclosures supply protection against water together with rain, pool splashes, sprinklers, wash downs, and more. In most climate, these waterproof TV enclosures and show cupboards supply protection from condensation, moisture, mildew, heat, cold, mud and dirt.The smart design packs the enclosure full of the features needed to keep your display safe and secure, but keeps the overall dimensions slim and compact, to suit today slim line TVs and monitors. To suit our tough environmental conditions, the Commercial Series is a fully featured outdoor digital signage display enclosure, that is as affordable as it is rugged .Due to it’s sealed design and dual locking system, it’s also an ideal candidate for installation where security and potential vandalism are a factor. digital signage enclosure are designed and manufactured to provide extreme protection, whether it is against snow, rain, sand or sun the hardware inside is fully protected from the weather extremes.

outdoor TV enclosure

 

Model Size Height Width Depth Window (WxH) Unit Catalogue
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm Download
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

Portrait outdoor monitor enclosure

Model Size Height Width Depth Window (WxH) Unit Catalogue
OE-42P 42" 1150 760 190 970x563 mm Download
OE-50P 50" 1335 850 190 1045x660 mm
OE-55P 55" 1430 930 190 1258x730 mm
OE-65P 65" 1660 1035 190 1470x845 mm

Floor standing outdoor monitor enclosure

Model Size Height Width Depth Window (WxH) Unit Catalogue
OE-42F 42" 2000 760 190 970x536 mm Download
OE-55F 55" 2000 980 190 1258x730 mm
OE-65F 65" 2000 1035 190 1470x845 mm

There is no available sizes? Please contact us for customized.

The outdoor monitor enclosures are designed for commercial use, with the stronger cooling system than the normal outdoor TV enclosure and you can install the high brightness high temperature LCD displays.

The commercial outdoor digital signage enclosure & outdoor monitor enclosures is ideal for pubs and clubs, digital signage, train and bus stations,leisure clubs eg, golf clubs,swimming pool areas, stadiums wildlife parks,hotels and hospitality, advertising command and control unit. They come in various designs and can be used in a number of different applications.

Kinytech provide the customized any size outdoor TV enclosure,outdoor monitor enclosure, outdoor digital signage enclosure with low costs. The customized TV/LCD Enclosure is an attractive design which gives you piece of mind in knowing that your expensive investment is safe. We will design a custom made outdoor TV case to fit your exact TV Size.We are not limited by a predetermined depth or size. Customized for outdoor TV enclosure and outdoor TV cabinet ,ip65 enclosure,weatherproof enclosure,ip68 enclosure,Weatherproof TV Enclosure,ip55 enclosure,lcd enclosures, outdoor TV case. We've designed and engineered our range of enclosures with everything needed to look after your TV / LCD outdoors. As easy as wall-mounting a flat panel TV. We supply you with everything that you need.

digital signage enclosure

Features

  1. Portrait , landscape, floor standing mode
  2. Waterproof rubber grommet system for cable entries
  3. Polycarbonate front no-reflective and UV protected glass panel
  4. Dual security locks
  5. Automatic temperature control system
  6. IP65 and interchangeable
  7. Heaters for optional
  8. Dimensions

Available for any size TV / LCD, we also can ensure everything meet your requirements.

The outdoor LCD enclosure is designed for for commercial use as outdoor LCD display advertising & outdoor digital signage enclosure, include 3 different types.

  • Landscape type, available for LCD sizes: 32",42",50",55",65",72".
  • Portrait type,available for LCD sizes: 42", 50" & 55"
  • Floor standing type, available for LCD sizes: 42", 47" & 55"

All of them designed for commercial use, with the stronger cooling system than the normal outdoor TV enclosure and you can install the high brightness high temperature LCD displays.

  1. Weatherproof Outdoor design,anti-reflective and safety glass in daytime.
  2. Thermostatically control keeps the display/TV working on right temperatures.
  3. Double Corrosion Protection: Galvanised & Powder Covered Steel body.
  4. Plug & Play design, makes installation quite simple.
  5. Cable pass-through enables you connect everything to the display/TV very easily.
  6. Adjustable internal mount enables you adjust for depth from the display/TV.

 

digital signage enclosure

Even flying objects swept wing up in storms aren't probably to penetrate the enclosure’s sturdy front protect. every protecting out of doors show enclosure additionally provides protection against bug intrusion, a standard killer of outside digital monitors and TVs. Ideal for any arena, stadium, gym, theme park, zoo, aquarium, casino, center, high school, school, church, building, restaurant, bar & grill, hospital, airport, workplace or alternative high traffic setting, Kinytech out of doors digital assemblage enclosures supply an occasional value, install friendly style, vertical format choices, durability, water-resistance and security for TVs and industrial digital signage.

The show protects an inexpensive indoor and out of doors digital signage display enclosure that gives comprehensive protection for digital signs assemblage, displays or TVs. it's the foremost value effective, light-weight weight, weatherproof show enclosure on the marketplace for protective assemblage investments in virtually any setting. These weatherproof case cupboards factory-made victimization High mass Polyethylene, that may be a specific metal rated for out of doors usage and sturdiness. The front panel of the out of doors show cupboard is associate that is ideal for direct viewing of the show and complete defense against a flying object or meddling. The show protect contains a semi for good mounted front protect that's designed to remain closed the least bit times however will offer you the power replace the front panel. This makes the unit fully and provides optimum safety for your LCD display or digital signage.

digital signage enclosure

All of kinytech outdoor TV enclosure support the customized PCAP touch function. The LCD display / digital signage defend professional weatherproof LCD display touch enclosure ornament for out of doors living brand.

Outdoor touch screen LCD display / digital signage enclosure could be a weatherproof, secure and sturdy out of doors bit screen show and weatherproof LCD display / digital signage enclosure that's created by kinytech. we've combined the waterprooftouch enclosure defend professional enclosure and IP-65 rated waterproof touch frame to supply the most effective answer for out of doors bit screen desires.

With display defend professional touch you'll be able to use any normal off the shelf TV ,lcd display ,digital signage, fully enclosure it and switch it into an out of doors interactive touch screen. that includes extraordinarily robust metal housing that encases the LCD displayand a high strength shatter-resistant anti-glare glass acrylic front defend, this innovative water resistant interactive show answer eliminates the danger of getting to interchange an upscale out of doors touch screen LCD display or digital sign if the screen breaks. The TV/ LCD display defend professional additionally permits you to get pleasure from the most recent LCD display / TV technologies on the touch enclosure of your selection, instead of being restricted by the technology lag of weatherproof digital signages. Below we've enclosed details concerning each The LCD display / digital signage defend professional enclosure and therefore the LCD display / digital signage defend professional IR/PCAP touch frame.

digital signage enclosure

The outdoor LCD display protection enclosure is mounted sandwiched between the show and any customary store bought VESA TV mount, we have a tendency to conjointly supply Kinytech mounts that we've got designated that area unit of nice price and supply all the options you may wish. What is show digital signs enclosure?

display digital signs enclosure is that the final indoor and outside digital monitor protection. show digital signs enclosure, outside show enclosure and canopy is meant to guard from water, weather, flying objects and stealing. This unit is that the resolution to having the ability to use any customary show in an out of doors setting, whereas conjointly securing the show against stealing and harm, outdoors, or indoors. What area unit the variations between The TV enclosure digital signs enclosure? TV show enclosure could be a residential type enclosure at a lower cost purpose which might open and shut simply for direct viewing and listening of the TV or show. The Lexan Polycarbonate defend is hinged at the highest with prop arms that which will be wont to keep the defend within the open position. There area unit 2 locks for security. Fans don’t return customary and might be ordered as associate possibility. The display housing bezel area unit manufactured from a agent gauge on the little and medium enclosures.

The outdoor display protection enclosure defend could be a commercial type enclosure that comes customary with security screws used all the method round the Polycarbonate defend. It can not be opened simply nor propped open like TV show enclosure. this is often excellent for those that shall place the TV or show in and leave it closed, sealed and secure in the slightest degree times. All display enclosure bezel area unit heavier gauge for a stiffer stronger body. How do the speakers sound in show digital signs enclosure? Some industrial environments area unit quieter than others and don't have vital close noise. In such cases, counting on the speakers on the show employed in the unit, external speakers might not be necessary. In clattery locations, several industrial shoppers prefer to connect their monitors to external speaker systems for best results. How does one get your TV to maneuver forward in show digital signs enclosure? All sizes with the exception of the additional tiny unites escort in-built Spacer Kits to push the TV or show to the front. A seperate Spacer Kit that's not already in-built is additionally provided for the additional tiny enclosures. This Spacer Kit is meant to permit you to line your show or TV 2" additional off the rear of The show defend enclosure moving it nearer to the clear front panel. You regain viewing, cooling and cable clearance within the back with this spacer kit.

Digital signs enclosure could be a complete TV and display enclosure and protects your show 360°. The show mounts inside the outside monitor enclosure.

digital signage enclosure

The outdoor digital signs enclosure is designed to be universal, and is ready to be used with all standard VESA mounting systems. outdoor digital signs enclosure is factory-made with pre-measured and marked divot systems, during which you'll drill out the rear of the unit in pre-molded divots to suit your mount and configuration, it not solely lets our unfinished, the outdoor enclosure defend be universal, however conjointly permits the minimum of holes or wetness entry points, mistreatment the provided directions.

 

Kinytech have tested the devotee that's thermostatically controlled to show it on and off, the thermostatically temperature sensor system support automatic control the display fans working.

We researched and tested digital signage enclosure materials , digital signs enclosure outside weather and water-proof show enclosure and canopy is crafted from a premium, versatile material attributable to its sturdy, water-proof, scratch resistant, and ultraviolet resistant properties. The outdoor LCD display housing of The show defend is formed from high relative molecular mass synthetic resin.

anti glare display enclosure

All of kinytech outdoor TV enclosure support the customized Anti-Glare / Anti-reflective display front screen, The display enclosure has chosen the best anti-glare glass / polycarbonate possible that has only enough matte to pay the reflection from the front protect however not most to require aloof from the image of your TV or LCD display.

Our anti-glare front protection screen provides the absolute best in off axis viewing of any product we've got tested over the past five years.

From outside feeding to workplace waiting areas, improve your client expertise while not having to stress regarding weather, theft, roguishness or your budget. Our protecting enclosure permit business homeowners to affordably entertain and inform customers in any atmosphere with any TV or LCD display , any commonplace flat screen TV or show will work within anti-reflective display enclosure at intervals the specifications below.

outdoor TV enclosure

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv