AUSSEN-TV-SCHRANK, AUSSENPROJEKTOR-GEHÄUSE

# 1 Günstiger Außen-TV-Gehäuseschrank, DIY-TV- und Projektorgehäuse für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metallgehäusen für Stahl, Edelstahl, Blech und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

Touchscreen-Gehäuse für drinnen und draußen

Touchscreen-Gehäuse

Touchscreen-LCD-Display / Digital Signage-Gehäuse für den Außenbereich kann eine wetterfeste, sichere und robuste Bit-Screen-Show im Freien sowie ein wetterfestes LCD-Display / Digital Signage-Gehäuse sein, das von kinytech erstellt wurde. Wir haben das Waterprooftouch-Gehäuse zur Verteidigung des professionellen Gehäuses und den wasserdichten Touch-Frame mit IP-65-Schutz kombiniert, um die effektivste Antwort auf die Anforderungen von Bit-Bildschirmen im Freien zu liefern.

Mit Display verteidigen professionelle Touch Sie können in der Lage, jede normale TV-Gerät, LCD-Display, Digital Signage, vollständig zu verwenden und es in einen Outdoor-Touchscreen zu verwandeln. Dazu gehören ein außergewöhnlich robustes Metallgehäuse, das das LCD-Display umschließt, und eine hochfeste bruchsichere, entspiegelte Glas-Acryl-Front. Diese innovative, wasserfeste interaktive Show-Antwort eliminiert die Gefahr, einen hochwertigen Outdoor-Touchscreen mit LCD-Display oder Digital zu tauschen Zeichen, wenn der Bildschirm bricht. Das TV- / LCD-Display Defend Professional ermöglicht Ihnen zudem, sich von den neuesten LCD-Display- / TV-Technologien auf dem Touch-Gehäuse Ihrer Wahl zu erfreuen, statt durch die Technologieverzögerung von wetterfesten Digital Signages eingeschränkt zu werden. Im Folgenden haben wir Details zu jedem der LCD-Display / Digital Signage Defect Professional Gehäuse und damit die LCD-Display / Digital Signage verteidigen professionelle IR / PCAP Touch-Frame.

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Outdoor Digital Signage-Gehäuse Outdoor-LCD-Gehäuse Digtal Signage-Gehäuse für den Außenbereich Outdoor-Display-Gehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

OUTDOOR TV CABINET, OUTDOOR PROJECTOR ENCLOSURE

#1 Cheap Outdoor TV enclosure cabinet, DIY custom TV & Projector enclosures designed for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal case box manufacturers of steel, stainless steel, sheet metal, and aluminum NEMA waterproof IP65.

Indoor & outdoor touch screen enclosure

touch screen enclosure

Outdoor touch screen lcd display / digital signage enclosure could be a weatherproof, secure and sturdy out of doors bit screen show and weatherproof lcd display / digital signage enclosure that's created by kinytech. we've combined the waterprooftouch enclosure defend professional enclosure and IP-65 rated waterproof touch frame to supply the most effective answer for out of doors bit screen desires.

With display defend professional touch you'll be able to use any normal off the shelf TV ,lcd display ,digital signage, fully enclosure it and switch it into an out of doors interactive touch screen. that includes extraordinarily robust metal housing that encases the lcd displayand a high strength shatter-resistant anti-glare glass acrylic front defend, this innovative water resistant interactive show answer eliminates the danger of getting to interchange an upscale out of doors touch screen lcd display or digital sign if the screen breaks. The TV/ lcd display defend professional additionally permits you to get pleasure from the most recent lcd display / TV technologies on the touch enclosure of your selection, instead of being restricted by the technology lag of weatherproof digital signages. Below we've enclosed details concerning each The lcd display / digital signage defend professional enclosure and therefore the lcd display / digital signage defend professional IR/PCAP touch frame.

Tags: Outdoor TV Enclosure Outdoor Digital Signage Enclosure Outdoor LCD Enclosure Outdoor Digtal Signage Enclosure Outdoor Display Enclosure

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv