AUSSEN-TV-SCHRANK, AUSSENPROJEKTOR-GEHÄUSE

# 1 Günstiger Outdoor-TV-Gehäuseschrank, DIY-TV- und Projektorgehäuse für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metallgehäusen für Stahl, Edelstahl, Blech und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

50 "Outdoor-TV-Gehäuse

50 "Outdoor-TV-Gehäuse, wetterfestes TV-Gehäuse, 131x89x12.5 cm, wasserdicht und entspiegelt, geeignet für 43" ~ 50 "normale LCD / LED-TV. Es ist wetterfest pulverbeschichtet ohne freiliegende Metalle und sichert Ihren Fernseher oder Monitor mit Verwenden Sie zwei unabhängige doppelte Sicherheitsschlösser und eine UV-geschützte Frontplatte aus Polycarbonat. Dies ist die richtige Lösung, die Außenwerbung und die Installation eines Fernsehgeräts / Monitors im Freien ermöglicht. 

Das kann die 43 "~ 50" Fernsehgeräte installieren, auf Schutz-LCD, LED-TV & Display anwenden. Das wasserdichte TV-Gehäuse ist der ultimative Schutz für Ihr Fernsehgerät vor Wasser, Staub, manipulationssicherem TV-Gehäuse und Gehäuse. Es ist wetterfest, leicht, langlebig, sicher und erschwinglich. Das Outdoor-TV-Gehäuse ist durch die 2 Schlösser gesichert, die Diebstahl und Manipulation Ihrer Fernseher verhindern. Die Antireflex-Sicherheitsglasscheibe ist mit einem Metallgehäuse für Sicherheitsnieten am Gehäuse befestigt und für den Außenbereich hergestellt. Das wetterfeste TV-Gehäuse ist außerdem versiegelt, um das Eindringen von Feuchtigkeit und abgerundete Ecken zu verhindern und die Sicherheit in institutionellen Umgebungen zu gewährleisten.

Modell Höhe Breite Tiefe Window.Width Windows.Height Einheit
OE-50L 890 1310 125 695 1150 mm

Outdoor-TV-Box

Outdoor-TV-Schrank

Outdoor-TV-Gehäuse

wasserdicht TV-Gehäuse

wetter tv Gehäuse

Hersteller von Outdoor-TV-Gehäusen, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Outdoor-TV-Gehäuse

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Wasserdichtes TV-Gehäuse Wetterfestes TV-Gehäuse Outdoor Digital Signage-Gehäuse Außen TV Schrank Outdoor-TV-Fall TV-Box im Freien

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

encsnlfrdehujaplptessv

TV & PROJECTOR ENCLOSURE, CABINET, CASE, BOX, COVER

Standard & custom TV & Projector enclosures cabinets design for indoor & outdoor applications. Global leader in design enclosure manufacturers of steel, stainless steel, sheet metal, and aluminum NEMA waterproof IP65 enclosure, case, box.

50" outdoor tv enclosure

50" outdoor TV enclosure, weatherproof tv enclosure, 131x89x12.5 cm, waterproof & anti-reflective, suit for 43"~50" normal lcd/led TV. It is weatherproof powder coated with no exposed metals and secure your TV or monitor by using 2 x independent dual security locks, and polycarbonate front UV protected panel. That  is the correct solution that permits outdoor advertising and installing a TV/monitor outdoors. 

Which can intall the 43"~50" TVs, applicate to protective lcd,led TV & Display. The waterproof tv enclosure is the ultimate protection for your TV forwater, dust, tamper proof TV enclosure & case offers. It is engineered to be weather resistant, light, durable, secure and affordable. The outdoor tv case is secured by the 2 locks which prevents theft and tampering of your TVs. The anti-reflective safety glass panel secured to enclosure with security rivets metal housing, manufactured for outside use. The weatherproof tv enclosure is also sealed to prevent moisture intrusion and rounded corners for safety in institutional environments.

Model Height Width Depth Window.Width Windows.Height Unit
OE-50L 890 1310 125 695 1150 mm

outdoor tv box

outdoor tv cabinet

outdoor tv enclosure

waterproof tv enclosure

weatherproof tv enclosure

Outdoor TV Enclosure Manufacturer,Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

outdoor tv enclosure

Tags: Outdoor TV Enclosure Waterproof TV Enclosure Weatherproof TV Enclosure Outdoor Digital Signage Enclosure Outdoor TV Cabinet Outdoor TV Case Outdoor TV Box

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv