Service-Unterstützung

Was passiert, wenn der Projektor nicht gut geschützt ist?

Wenn Sie Tausende von Dollars an Ihren Außenprojektor gezahlt haben und diese gestohlen haben, was würde passieren? Dies ist nicht durch Versicherungspläne abgedeckt. Das ist offensichtlich ein Investitionsverlust.

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie wird der Projektor funktionsfähig und kann auf Computer, USB-Datenträger oder andere Medien zugreifen. Wenn geheime Informationen nicht offengelegt werden, müssen Sie Ihren Computer und Ihre USB-Festplatte gut schützen. Als Folge dieser Art von unbefugtem Zugriff ist die Aktion sehr ernst und unermesslich.

Wetterschutz, Sie haben mehrere tausend Dollar in Ihren Outdoor-Projektor für die kommerzielle Nutzung investiert. Wenn der Projektor oder andere Medien zusammen nicht vor Witterungseinflüssen geschützt sind, wie z. B. Regen, gelangt das Wasser in die Hardware, was einen Kurzschluss der Leiterplatte verursacht oder letztendlich fehlschlägt.

Heizen und Kühlen, Wenn der Projektor unter direkter Sonneneinstrahlung plötzlich sehr heiß wird, dann aufhören zu arbeiten.

Wenn Sie daher ein wetterfestes Projektorgehäuse zum Schutz des Projektors haben, können Sie dies alles vermeiden. Kinytech Outdoor Projector Enclosure ist eine geeignete Lösung. Wenn Sie mehr über das Kinytech-Projektorgehäuse wissen möchten, wenden Sie sich bitte an das Kinytech-Vertriebsteam für Ihre Anforderungen.

Tags: Außen-Projektor-Gehäuse Projektor-Gehäuse Projektorbox im Freien Projektorgehäuse im Freien Außen TV Schrank

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

What happens if the projector is not well protected?

If you have paid thousands of dollars to your outdoor projector and found it stolen, what would happen? This is not covered by any insurance plans. So this is obviously a loss of investment.

With science and technology development, the projector becomes functional, it can access computer, USB disk or other medias. If there are some non disclosure secret information, you will must well protect your computer and USB disk. As the result of this kind of unauthorized access action is very serious and immeasurable.

Weather Protection,You have invested several thousands dollars in your outdoor projector for commercial using. If the projector or other medias together are not protected from the weather, like raining days, the water will get into the hardware which will cause a circuit board short circuit or ultimately failed.

Heating and cooling,If the projector under the direct sunshine, it will become very hot suddenly, then stop working. 

Therefore, if you have a weatherproof projector enclosure to protect it, all above can avoid it. Kinytech Outdoor Projector Enclosure is a suitable solution. If you want to know more about Kinytech projector enclosure, please feel free to speak to Kinytech sales team for your requirements.

Tags: Outdoor Projector Enclosure Projector Enclosure Outdoor Projector Box Outdoor Projector Case Outdoor TV Cabinet

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

encsnlfrdehujaplptessv