SERVER-FALL, SERVER-FAHRGESTELL

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienensätze, Riser-Karten, CPU-Kühler

Rackmount-Chassis

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/rackmount-chassis/#sigProId9e782e1670

Das billige Rackmount-Servergehäuse Nr. 1 in China ist in einem umfassenden Sortiment von 1U bis 4U Rackmount erhältlich. Unsere Rackmount-Chassis werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und aus 1.2 mm SECC-Stahl hergestellt. Sie bieten hervorragende Festigkeit, Steifigkeit und Leistung, während ihr Design eine leichte Produktpalette zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen gewährleistet.

Rackmount-Koffer

Kinytech bietet Lösungen von 1U bis 5U Rackmount-Servergehäusen, die mehrere Motherboard-Spezifikationen unterstützen, z. B. ATX, MicroATX, Mini-ITX, PICGM 1.0 / 1.3 SBC in voller Größe / halber Größe usw. Alle Kinytech-PC-Rackmount-Gehäuse sind für den Betrieb ausgelegt in Verbindung mit unserem gesamten Sortiment an Laufwerksschachtkonvertern, Netzteilen und Zubehör.

Wir haben 4 Arten von schweren Fällen, bitte erhalten Sie weitere Details unter dem folgenden Link.

 

Wir bieten die größte Auswahl an hochwertigen 19-Zoll-Rackmount-Gehäusen. Unser Know-how liegt in der schnellen Produktion und Anpassung verschiedener Servergehäuse. Dies ist die erste Wahl für Fachleute aus den Bereichen Militär, Schwerindustrie und Serverräume. Wir verfügen über eine Vielzahl von Racks Computergehäuse, die alle verschiedene notwendige und nützliche Funktionen haben. Das Gehäuse ist mit einer unterschiedlichen Anzahl von Rackmontagegehäusen ausgestattet. Jedes PC-Rackmount-Gehäuse entspricht 1 3/4 Zoll. Sie bieten ein Standard-Rackmount-Servergehäuse mit einer Breite von 19 Zoll. Server Die Gehäusehersteller haben das Gehäuse sorgfältig entwickelt, um Geräusche zu reduzieren und gleichzeitig eine gute Wärmeableitungsleistung zu gewährleisten, damit der Datenraum ruhig bleibt. Wir können optionale Konfigurationen einschließlich Lüftungs- oder Abluftkanälen bereitstellen, um die Wärmestauung zu verhindern, wenn Sie über mehrere Kühlgeräte verfügen auf kleinem Raum. Die Serverbox hat unterschiedliche Einheitenhöhen von 1U bis 4U. Sie sind in der Regel 19 Zoll breit, aber auch in verschiedenen Größen angepasst s. Abhängig von Ihren Anforderungen können wir eine Vielzahl von Farben und Materialien anbieten, z. B. ein haltbares PC-Rackmount-Gehäuse aus Aluminium und Stahl.

Die Vorteile des Rack-Server-Gehäuses sind vielfältig, und die Verwendung des Rack-Server-Gehäuses bietet Ihnen auch viele Vorteile, darunter: Platzersparnis: Der Rack-Server befindet sich in einem geschlossenen Schrank, wodurch Sie möglicherweise viel Platz sparen. Schützen Sie das Server-Motherboard: Wenn Sie den Server in einen Schrank stellen, können Sie Staub, Schädlinge, Klimaprobleme, Unfälle usw. vermeiden. Einfache Wartung: Die Verkabelung des Rack-Servergehäuses ist einfach und intuitiv und kann Probleme schnell beheben, wenn Probleme auftreten oder auftreten brauchen Wartung.

Kinytech ist berühmt für das Design und die Produktion von hochwertigen und effektiven Industrieservergehäusen. Unsere Produktlinie für Rackmount-Servergehäuse ist vollständig und geprüft. Es bietet die ideale Plattform für unterschiedliche Unternehmensgrößen, um ihre IT-Umgebung aufzubauen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite jedes Modells. Aufgrund hervorragender Qualität und Service wurden wir als einer der vertrauenswürdigsten Hersteller von Servergehäusen weltweit anerkannt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Anbieter von Rackmount-Servergehäusen sind, können Sie sich auf kinytech-Gehäuse verlassen! Kinytech bietet Hochleistungs-Server-Rack-Gehäuse mit Wärmemanagement. Ihre Quelle für robuste Rackmount-Servergehäuse für Militär und Industrie. Schnelle Lieferung von Ihrem vertrauenswürdigen Online-Shopping für Servergehäuse, Server, Serverzubehör. Diese beliebten Modelle sind solide verarbeitet und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Servergehäuse. Supermicro und tst sind zwei der führenden Hersteller von Rackmount-Chassis. Unsere Auswahl an Rackmount-Servergehäusen bietet Technikern einen guten Start, um verschiedene Serverumgebungen für Cloud-Systeme, Computing-Server und industrielle Anwendungen mit ausreichend Platz, einfacher Anordnung und Montage aufzubauen.

Tags: Rackmount-Chassis Rackmount-Server-Fall Rackmount-Servergehäuse Servergehäuse 19 "Rack Mount Chassis Rackmount-Chassis China

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

encsnlfrdehujaplptessv

Rackmount Chassis

China Case Manufacturer

Rackmount Chassis

No.1 China Cheap Rack mount Server Case are available in a comprehensive range from 1U to 4U rack mount type. Our rack mount chassis are manufactured by the high quality materials, produced from 1.2mm SECC steel they offer outstanding strength, rigidity and performance whilst their design ensures a lightweight product range at very competitive prices.

Kinytech provides solutions from 1U to 5U rack mount server chassis, supporting multiple motherboard specifications, such as ATX, MicroATX, Mini-ITX, PICGM 1.0 / 1.3 full-size / half-size SBC, etc. All Kinytech PC rack-mount case are designed to work in conjunction with our full range of drive bay converters, power supplies and accessories.

Rackmount Case

We provide the widest range of high-quality 19″ rack mount case. Our expertise is in the rapid production and customization of various server chassis. This is the first choice for military, heavy industry, and server room professionals. We have a variety of rack computer cases, all of which have various necessary and useful functions. The chassis is designed with a different number of rack mount case, each PC rack mount case equals 1 3/4 inches. They offer a standard 19-inch width rack mount server case. Server Chassis manufacturers have carefully designed the chassis to reduce noise while ensuring good heat dissipation performance to ensure that the data room is kept quiet. We can provide optional configurations, including ventilation or exhaust ducts, to help prevent heat accumulation, when you have multiple cooling devices in a small space. The server box has different unit heights, ranging from 1U to 4U, They are generally standard 19 inches wide, but also customized in different sizes. Depending on your requirements, we can provide a variety of colors and materials, such as durable aluminum and steel PC rackmount case.

The advantages of rack server chassis are many, and the use of rack server chassis will also bring you many benefits, including: Space saving: The rack server is placed in a closed cabinet, which may save you a lot of space. Protect the server motherboard: putting the server in a cabinet can prevent dust, pests, climate problems, accidents, etc. Easy to maintain: The wiring of the rack server case is simple and intuitive, and can quickly deal with problems when problems occur or need maintenance.

Kinytech is famous in the design and production of high quality and effective industrial server chassis.

Our rack mount server case product line is complete and testified. It provides the ideal platform for different business size to build their it environment. For more details, please check the page of each model. Due to excellent quality and service, we have been recognized as one of most trustworthy server cases makers around the world. If you are looking for a rack mount server case supplier, you can count on case! Kinytech offers high performance server rack enclosures that offer thermal management. Your source for rugged, military, and industrial technology rack mount server case. Fast delivery from your trusted store online shopping for server chassis, servers, server accessories. These popular models have a solid build and are an excellent value for server cases. Super micro and test are two of the leading rack-mount chassis manufacturers. Our rackmount server case selection offers the great start for technicians to build various server environment across cloud system, computing server and industrial application with enough space, easy arrangement and assembly.

Customer Reviews

Summery

Great product, it's high-quality materials, well built budget rack mount server chassis. Also plenty of room to build whatever you want.

You've just added this product to the cart: