Service-Unterstützung

Server Case-Anwendung

Server Fall

Kinytech entwirft und entwickelt alle Arten von industriellen Servergehäusesystemen. Unser Server-Chassis eignet sich für verschiedene Arten von Industriesteuerungen und Werksautomatisierungen. Benutzerdefinierte Lösungen sind für verschiedene Budgets und Umgebungen verfügbar. Kundenspezifische Designs sind verfügbar, um die Anforderungen Ihrer Branche, Umgebung und Ihres Projekts zu erfüllen. Wir bieten anwendungsspezifische Lösungen, die mit Ihrem Budget zusammenarbeiten, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Kundenspezifische Lösungen sind für alle Branchen, Umgebungen und spezifischen Anforderungen verfügbar. Wir können das richtige Display für Ihre kommerziellen Anforderungen entwerfen.

Tags: Rackmount-Chassis Servergehäuse Speicherserverfälle

Self-Service-Terminal-Lösung

Mit der Entwicklung der Gesellschaft ist die Anwendung von Selbstbedienungsterminals immer umfangreicher geworden. Und es wurde häufig von Bankautomaten, Werbemaschinen, Warteschlangenautomaten, intelligenten Ladeschränken und anderen Selbstbedienungsendgeräten verwendet, nicht nur wegen der Selbstbedienungsendgeräte selbst.

Smart Transportation Storage Server-Gehäuselösungen

Intelligentes Transportsystem ist die Entwicklungsrichtung des zukünftigen Storage Server Case-Systems. Es ist eine Art effektive Integration von fortschrittlicher Informationstechnologie, Datenkommunikationsübertragungstechnologie, elektronischer Sensortechnologie, Steuerungstechnologie und Computertechnologie in das gesamte Bodenverkehrsmanagementsystem.

Cloud-Speicherlösung

Mit der rasanten Entwicklung von Internet-Big-Data verlagern sich Informationssysteme von Computer als Kern zu Daten als Kern, und Massenspeicher werden zu einem Kernbestandteil der nationalen Informatisierung. Gegenwärtig nimmt die Kapazität des Rackmount-Gehäuses auf geometrischer Ebene zu und umfasst nicht nur Bilder und Text, sondern auch Multimedia-Informationen wie Sprache und Video.

Rackmount-Gehäuselösung für die Maschinenautomatisierung

Industrielle Automatisierung und Rackmount-Gehäusetechnologie verändern ständig die Art und Weise der Produktion und Herstellung. Es spielt eine offensichtliche Rolle bei der Verbesserung der Produktionssicherheit, der Verbesserung der Produktionseffizienz, der Verbesserung der Produktqualität und der Reduzierung des Energieverbrauchs und ist ein wichtiges Mittel, um die traditionelle Industrie in eine moderne Industrie umzuwandeln.

Cloud-Computing-Hot-Swap-Gehäuselösung

Mit der rasanten Entwicklung des Internets sind Hot Swap Chassis und Cloud Computing weit verbreitet und bringen disruptive Veränderungen in die Entwicklung der Gesellschaft. Ob es sich um öffentliche Verkehrsmittel, staatliche Dienstleistungen, medizinische Versorgung oder städtische Sicherheit handelt oder sogar um die Bildungsindustrie, die landwirtschaftliche Produktion, die industrielle Fertigung, die Luft- und Raumfahrtwissenschaft und -technik usw.

Cyber ​​Security Server-Speichergehäuselösung

Mit der rasanten Entwicklung des Internets zeigen die Daten ein außergewöhnliches explosives Wachstum. Laut Statistiken maßgeblicher Abteilungen steigt die Gesamtdatenmenge in China mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 50%. Es wird erwartet, dass es bis 21 2020% der Welt ausmacht. China wird zu einem echten Datenressourcenland.

Benutzerdefiniertes Servergehäuse

Das Design und die Herstellung von kundenspezifischen Chassisgehäusen erfordern ein kundenspezifisches Chassis, einen Server, einen Switch und einen RAID. Sie entwerfen und produzieren nicht ausschließlich Chassis für OEMs, sondern sind die vielen dominanten Größen, die wir in den letzten zehn Jahren entworfen und hergestellt haben.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Server Case Application

 Server Case

Kinytech designs and develops all kinds of industrial server cases Systems. Our server chassis suit for different kind of industrial control and factory auto mations. Custom solutions are available for different budgets and environments. Custom designs are available to meet the needs of your industry, environment, and project. We provide application specific solutions that can work with your budget for maximum results. Custom solutions are available for all industries, environments, and specific needs. We can design the right display for whatever your commercial requirements.

Tags: Rackmount Chassis Server Chassis Storage Server Cases

Self service terminal solution

With the development of society, the application of self-service terminals has become more and more extensive. And it has been widely used from bank ATMs, advertising machines, queue-calling machines, intelligent charging cabinets, and other self-service terminal devices, not only because of the self-service terminal devices themselves.

Smart Transportation Storage Server Case Solutions

Smart transportation system is the development direction of the future Storage Server Case system. It is a kind of effective integration of advanced information technology, data communication transmission technology, electronic sensing technology, control technology and computer technology into the entire ground traffic management system.

Cloud Storage Solution

With the rapid development of Internet big data, information systems are shifting from computing as the core to data as the core, and mass storage will become a core component of national informatization. At present, the rackmount chassis capacity is increasing at a geometric level, involving not only images and text, but also multimedia information such as voice and video.

Machinery Automation Rackmount Case Solution

Industrial automation and rackmount case technology is constantly changing the way of production and manufacturing. It has an obvious role in improving production safety, improving production efficiency, improving product quality, and reducing energy consumption, and it is an important means of transforming traditional industry to modern industry.

Cloud Computing Hot Swap Chassis Solution

With the rapid development of the Internet, Hot Swap Chassis and cloud computing are widely used, and bring disruptive changes to the development of society. Whether it is public transportation, government services, medical care or urban security, or even the education industry, agricultural production, industrial manufacturing, aerospace science and engineering, etc.,

Cyber Security Server Storage Chassis Solution

With the rapid development of the Internet, data is showing explosive growth at an extraordinary rate. According to statistics from authoritative departments, the total amount of data in China is increasing at an average annual rate of 50%. It is expected to account for 21% of the world by 2020. China is becoming a true data resource country.

Custom server chassis

Custom chassis enclosure design & manufacture are in need of a custom chassis, Server, switch, raid while doesn’t exclusively design and produce chassis for OEM, they're the many dominant size we’ve designed and produced within the last decade.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv