Service-Unterstützung

Cloud-Computing-Hot-Swap-Gehäuselösung

Mit der rasanten Entwicklung des Internets sind Hot Swap Chassis und Cloud Computing weit verbreitet und bringen disruptive Veränderungen in die Entwicklung der Gesellschaft. Ob es sich um öffentliche Verkehrsmittel, staatliche Dienstleistungen, medizinische Versorgung oder städtische Sicherheit handelt oder sogar um die Bildungsindustrie, die landwirtschaftliche Produktion, die industrielle Fertigung, die Luft- und Raumfahrtwissenschaft und -technik usw.

Hot-Swap-Chassis


Das Einstecken der beiden Flügel von Big Data und Cloud Computing wird eine völlig andere Situation einleiten. Die Situation bringt mehr Komfort und Sicherheit in das Leben und Arbeiten der Menschen und verleiht der Stadtentwicklung und dem wirtschaftlichen Betrieb mehr Weisheit.

Wir halten mit der Zeit Schritt und halten mit dem Entwicklungstrend des Internets Schritt. Wir haben eine Vielzahl von Server-Chassis für den Bereich Cloud Computing entwickelt, die in Rechenzentren, Cloud-Rendering, Film- und Fernsehproduktion, Hot-Swap-Chassis und anderen Branchen weit verbreitet sind.

Wir haben mehrere Cloud-Computing-Server-Chassis für eines der Unternehmen für Animations-Rendering entwickelt. Das Produkt hat eine Standardhöhe von 1 HE. Es ist mit einer I7 7700K-CPU ausgestattet und bietet eine leistungsstarke Leistung. Es verwendet einen passiven 1U-Kühler und mehrere Lüfter. Es ist eine perfekte Lösung. Die Wärmeableitung des 1U-Hochleistungs-CPU-Servers bietet eine starke Rechenleistung für die Renderingfarm.

Tags: Rackmount-Chassis Rackmount-Servergehäuse Servergehäuse Speicherservergehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Cloud Computing Hot Swap Chassis Solution

With the rapid development of the Internet, Hot Swap Chassis and cloud computing are widely used, and bring disruptive changes to the development of society. Whether it is public transportation, government services, medical care or urban security, or even the education industry, agricultural production, industrial manufacturing, aerospace science and engineering, etc.,

 Hot Swap Chassis


plugging in the two wings of big data and cloud computing will usher in a completely different The situation brings more convenience and security to people's lives and work, and adds wisdom to urban development and economic operation.

We keep pace with the times and keep up with the development trend of the Internet. We have developed a variety of server chassis for the field of cloud computing, which are widely used in data centers, cloud rendering, film and television production Hot Swap Chassis and other industries.

We has designed several cloud computing server chassis for one of an animation rendering companies. The product is a standard 1U height. It is equipped with an I7 7700K CPU and has a powerful performance. It uses a passive 1U radiator and multiple cooling fans. It is a perfect solution. The heat dissipation of the 1U high-power CPU server provides strong computing power for the rendering farm.

Tags: Rackmount Chassis Rackmount Server Chassis Server Chassis Storage Server Chassis

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv