Service & Support

Cloud-Speicherlösung

Mit der rasanten Entwicklung von Internet-Big-Data verlagern sich Informationssysteme von Computer als Kern zu Daten als Kern, und Massenspeicher werden zu einem Kernbestandteil der nationalen Informatisierung. Gegenwärtig nimmt die Kapazität des Rackmount-Gehäuses auf geometrischer Ebene zu und umfasst nicht nur Bilder und Text, sondern auch Multimedia-Informationen wie Sprache und Video.

Rackmount-Chassis

Daher haben viele Abteilungen und Einheiten begonnen, ihre eigenen Rechenzentren bereitzustellen, um eine zentrale Speicherung, Analyse und gemeinsame Nutzung umfangreicher Daten zu erreichen. Insbesondere für die heute befürworteten "Smart Cities" und "Safe Cities" wird der Bau von Rechenzentren immer dringlicher. Im Sicherheitsbereich gibt es eine große Anzahl von Bajonettkameras und hochauflösenden Videoüberwachungssonden. Kinytech hat eine Vielzahl von Cloud-Speicherserver-Chassis entwickelt, die Komfort für die zentrale Speicherung und gemeinsame Nutzung von Daten bieten.

Das neu entwickelte Speicherservergehäuse verwendet 6-Gbit / s- und 12-Gbit / s-Festplatten-Backplanes mit Rackmount-Gehäuse und Temperaturregelchip, mit dem die Lüftergeschwindigkeit in Echtzeit an die Innentemperatur des Servers angepasst werden kann. Unterstützung der zeitlichen Aufteilung von Festplatten, wodurch der gleichzeitige Start mehrerer Festplatten aufgrund des Einflusses von übermäßigem Strom auf die Hardware effektiv vermieden wird, um den stabilen Betrieb des Servers sicherzustellen; Unterstützt die Funktion zur Meldung von Festplattenfehlern. Die LED-Anzeige auf der Festplattenextraktionsbox kann den Betriebszustand der Festplatte genau anzeigen, wenn die Festplatte physisch beschädigt oder logisch nicht erkennbar ist. Anzeigelampenalarm. Das Gehäuse unterstützt Motherboards mit einer Größe von 12 "* 13" und darunter, unterstützt 1U / 2U / PS2 / redundante Netzteile, Lüftermodule sind Hot-Swap-fähig, wartungsfreundlich, werkzeuglos auf der Abdeckung und lassen sich leicht zerlegen. Das Chassis ist stilvoll und hochwertig, mit einer stabilen Struktur und starker Kompatibilität. Es ist weit verbreitet in Rechenzentren, Cloud-Speicher, Sicherheitsüberwachung und anderen Branchen.

Tags: Rackmount-Server-Fall Speicherservergehäuse Server Fall Speicherserver-Fall

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Cloud Storage Solution

With the rapid development of Internet big data, information systems are shifting from computing as the core to data as the core, and mass storage will become a core component of national informatization. At present, the rackmount chassis capacity is increasing at a geometric level, involving not only images and text, but also multimedia information such as voice and video.

 rackmount chassis

Therefore, many departments and units have begun to deploy their own data centers to achieve centralized storage, analysis and sharing of massive data. Especially for the "smart cities" and "safe cities" advocated today, the construction of data centers is becoming more and more urgent. There are a large number of bayonet cameras and high-definition video surveillance probes in the security field. Kinytech has developed a variety of cloud storage server chassis, which provides convenience for the centralized storage and sharing of data.

We newly developed storage server chassis adopts rackmount chassis 6Gbps and 12Gbps hard disk backplanes, with temperature control chip, which can adjust fan speed in real time according to the internal temperature of the server; support time-sharing of hard disks, effectively avoiding the simultaneous startup of multiple hard disks due to the impact of excessive current on the hardware to ensure the stable operation of the server; support hard disk error reporting function, the LED indicator on the hard disk extraction box can accurately indicate the working state of the hard disk, when the hard disk is physically damaged or logically unrecognizable, Indicator light alarm. The chassis supports motherboards of 12 "* 13" and below sizes, supports 1U / 2U / PS2 / redundant power supplies, fan modules are hot-swappable, easy to maintain, tool-free design on the cover, and disassemble easily. The chassis is stylish and high-grade, with a stable structure and strong compatibility. It is widely used in data centers, cloud storage, security monitoring and other industries.

Tags: Rackmount Server Case Storage Server Chassis Server Case Storage Server Case

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv