Service & Support

Benutzerdefiniertes Servergehäuse

Das Design und die Herstellung von kundenspezifischen Chassisgehäusen erfordern ein kundenspezifisches Chassis, einen Server, einen Switch und einen RAID. Sie entwerfen und produzieren nicht ausschließlich Chassis für OEMs, sondern sind die vielen dominanten Größen, die wir in den letzten zehn Jahren entworfen und hergestellt haben.

Benutzerdefiniertes Servergehäuse


Da wir sie immer noch entwerfen und produzieren, haben wir uns für die Entwicklung eines modularen Systems entschieden, um den Zyklus vom Beginn des Konzepts bis zum Eintritt in den Markt für unsere Kunden zu vereinfachen und zu beschleunigen. Mit diesem modularen System aus über 50 Chassis und Komponenten sind Sie auf halbem Weg fertig. Custom Rack Mount Chassis Custom Rack Mount Chassis Chassis Custom Chassis Gehäuse Chassis - Hot Swap Lüfter & Gebläse Chassis Hot Swap / austauschbare PC-Board-Module Hot Swap / vor Ort austauschbare Laufwerke Chassis, Hot Swap anpassbare Module. Wir haben den Platz auf der Frontplatte insgesamt maximiert. Einige dieser Gehäusekonstruktionen reduzieren die Anzahl der Befestigungselemente, während die Emission zurückgehalten wird. Andere lassen 40-mm-Lüfter, die Hot-Swap-Lüfter sind. Wieder andere sorgen entweder für einen Lufteinlass an den Kanten oder für eine bessere Zugänglichkeit während der Montage. Wir haben eine ganze Reihe von Chassis, von denen aus wir beginnen können. Außerdem sind noch einige weitere modulare Gehäusekonstruktionen unterwegs.

Beispiele für fertige Chassis Unabhängig davon, ob wir mit einem unserer modularen Gehäusekonstruktionen beginnen oder nicht, wird Ihr Produkt so einzigartig aussehen und die thermischen und behördlichen Vorschriften erfüllen wie diese Produktionsbeispiele.
Nach jahrzehntelanger Erfahrung haben wir uns für die beliebtesten und vielseitigsten Designmerkmale entschieden. Während diese Chassis-Designs in fertiger Form ähnlich aussehen können, hat jedes seine eigenen Nuancen, die für die Anforderungen der inneren Systemarchitektur spezifisch sind. Frontkonfigurationen High- und Low-Side-Rückwandkonfigurationen Chassis-Gehäusemodule Chassis. Zusätzlich haben wir über 30 verschiedene Lüfter- und Gebläseanordnungen und leere anpassbare Module für Liebe oder Geld, die Sie in Betracht ziehen (Controller, Konsolenanschlüsse, Stapel von Kartenkäfigplatinen, Laufwerke, Batterie-Backup).

Tags: Rackmount-Chassis Rackmount-Server-Fall Rackmount-Servergehäuse Hotswap Server Fall Server Fall

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Custom server chassis

Custom chassis enclosure design & manufacture are in need of a custom chassis, Server, switch, raid while doesn’t exclusively design and produce chassis for OEM, they're the many dominant size we’ve designed and produced within the last decade.

Custom server chassis


Because we still design and produce them, we chose to develop a modular system to simplify and accelerate the cycle from beginning concept through entering the marketplace for our customers. Using this modular system of over 50 chassis and components, you’re half way finished. custom rack mount chassis custom rack mount chassis chassis custom chassis enclosures chassis – hot swap fans & blowers chassis hot swap/replaceable PC board modules hot swap/field replaceable drives chassis, hot swap  adaptable modules.we maximized front panel space altogether cases. a number of these enclosure designs reduce fastener count while still maintaining emi containment. Others leave 40mm fans that are hot swap pable. Still others provide for either air intake on the edges or greater accessibility during assembly. we've quite matrix of chassis from which to start out . Plus we've several more modular enclosure designs on the way.

finished chassis examples whether or not we start with one among our modular based enclosure designs, your product will look as unique and meet thermal and regulatory compliance as these production examples.
production custom chassis modular system chassis after decades of experience, we chose the foremost popular and versatile design features. While these chassis designs may look similar in finished form, each has its own nuances specific to interior system architecture requirements. front configurations high and low sides rear panel configurations chassis enclosure modules chassis.  Additionally, we've over 30 different fan and blower arrangements and blank adaptable modules for love or money you'll consider (controller, console ports, stack of card cage boards, drives, battery backup.

Tags: Rackmount Chassis Rackmount Server Case Rackmount Server Chassis Hotswap Server Case Server Case

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv