Service & Support

Cyber ​​Security Server-Speichergehäuselösung

Mit der rasanten Entwicklung des Internets zeigen die Daten ein außergewöhnliches explosives Wachstum. Laut Statistiken maßgeblicher Abteilungen steigt die Gesamtdatenmenge in China mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 50%. Es wird erwartet, dass es bis 21 2020% der Welt ausmacht. China wird zu einem echten Datenressourcenland.

Server-Speichergehäuse


Im Zeitalter von Big Data hat der Dateninhalt zugenommen, und Probleme mit der Datensicherheit sind immer ernster geworden. Wie wir alle wissen, sind Daten zum Eckpfeiler eines neuen Geschäftsmodells geworden, und die Gewährleistung der Datensicherheit ist auch ein wichtiges Problem, mit dem Anbieter von Informationssicherheit konfrontiert sind. Um die Sicherheit von Internetdaten zu kontrollieren und zu schützen, hat Kinytech eine Vielzahl von Netzwerk-Firewall-Gehäusen entwickelt, um den meisten Benutzern die sichersten und zuverlässigsten Lösungen zu bieten.

Von Kinytech entwickelte 1U-, 2U- und andere Server-Speichergehäuse bestehen aus 1.0-1.2 mm SGCC- und 6 mm AL6063-Materialien. Die Außenfläche des Gehäuses besteht aus Hochtemperatur-Backlack, und die Frontplatte ist eloxiert gebürstet. Das Erscheinungsbild ist stilvoll und hochwertig. Guter Wärmeableitungseffekt und Superkompatibilität, weit verbreitet in Netzwerk-Firewall, Gateway, Verhaltensmanagement, VPN, Erkennung und Schutz von Eindringlingen, Serverlastausgleich und anderen Bereichen.

Tags: Rackmount-Chassis Rackmount-Servergehäuse Servergehäuse 1U Rackmount-Chassis

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Cyber Security Server Storage Chassis Solution

With the rapid development of the Internet, data is showing explosive growth at an extraordinary rate. According to statistics from authoritative departments, the total amount of data in China is increasing at an average annual rate of 50%. It is expected to account for 21% of the world by 2020. China is becoming a true data resource country.

 Server Storage Chassis


In the era of big data, data content has proliferated, and data security issues have become more and more serious. As we all know, data has become the cornerstone of a new business model, and how to ensure data security is also an important problem that information security vendors have to face. In order to control and protect the security of Internet data, Kinytech has developed a variety of network firewall chassis to provide the safest and most reliable solutions for the majority of users.

Kinytech developed 1U, 2U and other Server Storage Chassis are made of 1.0-1.2mm SGCC and 6mm AL6063 materials. The outer surface of the chassis is high-temperature baked paint, and the front panel is brushed anodized. The appearance is stylish and high-grade. Good heat dissipation effect and super compatibility, widely used in network firewall, gateway, behavior management, VPN, intrusion detection and protection, server load balancing and other fields.

Tags: Rackmount Chassis Rackmount Server Chassis Server Chassis 1U Rackmount Chassis

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv