Service & Support

Industrielle Rackmount Server-Gehäuselösung

Mit der Einführung von Industry Rackmount Server Case, der Kombination aus Computerinformationstechnologie und physischen Systemen, ist die Fertigung in die Ära der Intelligenz eingetreten.

Rackmount-Server-Fall

Technologie verändert das Leben. Die rasante Entwicklung des Rackmount Server Case und des Cloud Computing hat den Wendepunkt in Branchen wie Smart Home, Smart Robot und Smart Manufacturing gefördert.

Die Entwicklung innovativer Fertigungsmethoden, die sich auf das physikalische Informationssystem stützen, ist für die Mehrheit der Hersteller von Automatisierungsgeräten zu einem Problem geworden. Wir passen uns der Entwicklung der Zeit, den Fortschritten mit der Zeit sowie wissenschaftlichen und technologischen Innovationen, dem Internet der Dinge, Vermessung und Kartierung, Maschinenautomatisierung und anderen Branchen an.

Unser 4U-Industriechassis wird mit allen Formen hergestellt, wodurch die Produktionskosten effektiv gesenkt und die Produktqualität verbessert werden. Das Chassis besteht aus 1.2-2.0 mm SGCC-Material und die Außenfläche ist mit hoher Temperatur gebrannt, die verschleißfest ist und nicht schäumt. Es kann Standard-ATX-Industrie-Motherboard, Industrie-Backplane-CPU-Langkarte installieren und ist stark kompatibel. Das Chassis hat ein hochwertiges Aussehen, eine stabile Struktur und eine gute Wärmeableitung. Es ist in allen Lebensbereichen weit verbreitet und von den Kunden sehr zufrieden.

Tags: Rackmount-Chassis Servergehäuse Speicherservergehäuse Server Fall

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Industrial Rackmount Server Case Solution

With the coming of Industry Rackmount Server Case , the combination of computer information technology and physical systems, manufacturing has entered the era of intelligence.

 Rackmount Server Case

Technology is changing lives. The rapid development of the Rackmount Server Case , and cloud computing has promoted the turning point in industries such as smart home, smart robot, and smart manufacturing.

Relying on the information physical system, developing innovative manufacturing methods has become a problem faced by the majority of automation equipment manufacturers. We adapt to the development of the times, advances with the times, and scientific and technological innovation , Internet of Things, surveying and mapping, machinery automation and other industries.

Our 4U industrial chassis is manufactured with all molds, which effectively reduces production costs and improves product quality. The chassis is made of 1.2-2.0mm SGCC material, and the outer surface is baked with high temperature, which is wear-resistant and does not foam. It can install standard ATX industrial motherboard, industrial backplane CPU long card, and has strong compatibility. The chassis has high-grade appearance, stable structure and good heat dissipation. It is widely used in all walks of life and well satisfied by customers.

Tags: Rackmount Chassis Server Chassis Storage Server Chassis Server Case

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv