Service-Unterstützung

Self-Service-Terminal-Lösung

Mit der Entwicklung der Gesellschaft ist die Anwendung von Selbstbedienungsterminals immer umfangreicher geworden. Und es wurde häufig von Bankautomaten, Werbemaschinen, Warteschlangenautomaten, intelligenten Ladeschränken und anderen Selbstbedienungsendgeräten verwendet, nicht nur wegen der Selbstbedienungsendgeräte selbst.

Server Fall

Der bequeme Service ist auch ein unverzichtbares Produkt der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung. Insbesondere aufgrund des allgemeinen Trends "Internet +" wurden Self-Service-Terminals als Carrier und Mittel zur Funktionserweiterung für die Nachrichten der Convenience-Service-Branche betrieben. Service-Händler schenken immer mehr Aufmerksamkeit. Selbstbedienungsterminals in der Finanzbranche, in Krankenhäusern, im Finanzwesen, im Einzelhandel usw. sind heute überall zu sehen und bieten Komfort für Leben und Arbeiten. Wir haben intelligente Bestellmaschinen für Mahlzeiten, Servergehäuse, intelligente Ladeschränke, Werbemaschinen und andere Produkte entwickelt, die in Flughäfen, U-Bahnen, Einkaufszentren, Krankenhäusern und anderen Orten weit verbreitet sind.

Die Produkte der intelligenten Ladeschrank-Serie zeichnen sich durch einen vollständigen Schweißprozess, eine stabile Struktur und ein stilvolles Erscheinungsbild aus. Es verfügt über ein integriertes WIFI, einen geteilten Bildschirm, einen Host für die industrielle Steuerung, eine Videoaufzeichnung, einen Rack-Server für die Schnellladung von Mobiltelefonen und andere integrierte Multifunktionen. Es wurde häufig in U-Bahnen, Flughäfen, Bahnhöfen und anderen öffentlichen Orten eingesetzt. Mit diesem Gerät können mobile Endgeräte wie Mobiltelefone, Tablets und Laptops schnell aufgeladen werden, was das Leben der Menschen angenehm macht.

Tags: Rackmount-Chassis Servergehäuse 4U Rackmount-Chassis Server Fall

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Self service terminal solution

With the development of society, the application of self-service terminals has become more and more extensive. And it has been widely used from bank ATMs, advertising machines, queue-calling machines, intelligent charging cabinets, and other self-service terminal devices, not only because of the self-service terminal devices themselves.

 Server Case

The convenient service brought is also an indispensable product of social and economic development. Especially driven by the general trend of "Internet +", self-service terminals have been operated as a carrier and a means of function expansion for the news of the convenience service industry. Service merchants are paying more and more attention. Today, self-service terminals in the financial industry, hospitals, finance, retail, etc. can be seen everywhere, bringing convenience to life and work. We developed smart meal ordering machines, server case , smart charging cabinets, advertising machines and other products which are widely used in airports, subways, shopping malls, hospitals and other places.

The intelligent charging cabinet series products adopt a full welding process, a stable structure, and a stylish appearance. It comes with a t display, integrated WIFI, split screen, industrial control host, video recording, mobile phone quick charging rack mount server and other multi-functions integrated. It has been widely used in subways, airports, stations and other public places. This device can realize fast charging of mobile terminals such as mobile phones, tablets, and laptop computers, which brings convenience to people's lives.
 

Tags: Rackmount Chassis Server Chassis 4U Rackmount Chassis Server Case

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv