Service & Support

Smart Transportation Storage Server-Gehäuselösungen

Intelligentes Transportsystem ist die Entwicklungsrichtung des zukünftigen Storage Server Case-Systems. Es ist eine Art effektive Integration von fortschrittlicher Informationstechnologie, Datenkommunikationsübertragungstechnologie, elektronischer Sensortechnologie, Steuerungstechnologie und Computertechnologie in das gesamte Bodenverkehrsmanagementsystem.

Speicherserver-Fall


Ein umfassendes Transportmanagementsystem in Echtzeit, genau und effizient, das in großem Maßstab und in alle Richtungen funktioniert.

Mit der Entwicklung der Sozialwirtschaft haben verschiedene Verkehrsträger rasch zugenommen. Überlastung, Verkehrsunfälle und Umweltverschmutzung durch Autoabgase sind zu Problemen geworden, die die Gesellschaft, die Verkehrsmanagementabteilungen und die Straßenbetreiber dringend lösen müssen.

Kinytech hat eine Vielzahl von lüfterlosen Autogehäusen für den Fall des intelligenten Transports entwickelt. Diese Produktreihe besteht aus vollständig geformten Aluminium-Magnesium-Legierungsmaterialien, die mit eingebetteten Motherboards wie 3.5 "/ 5.25" / PC104 / Mini-ITX kompatibel sind. Das Kupferrohr leitet die Wärme der CPU zum Gehäuse, wodurch wirklich geräuschlose Arbeit geleistet wird. Die Festplatte ist stoßdämpfend befestigt. Die äußere Oberfläche des Chassis ist eloxiert, was modisch und hochwertig ist. Weit verbreitet in Branchen wie intelligentem Verkehr, GPS-Navigation, fahrzeuginternen Computern, U-Bahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln.


Tags: Rackmount-Servergehäuse Servergehäuse Speicherserverfälle 2U Rackmount-Gehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Smart Transportation Storage Server Case Solutions

Smart transportation system is the development direction of the future Storage Server Case system. It is a kind of effective integration of advanced information technology, data communication transmission technology, electronic sensing technology, control technology and computer technology into the entire ground traffic management system.

 Storage Server Case


A real-time, accurate and efficient comprehensive transportation management system that functions in a large scale and in all directions.

With the development of the social economy, various types of transportation have increased rapidly. Congestion, traffic accidents, and environmental pollution caused by automobile exhaust have become issues that society, traffic management departments, and road operators need to solve urgently.

Kinytech has designed a variety of embedded Storage Case fanless car chassis for the field of intelligent transportation. This series of products are made of aluminum-magnesium alloy materials, fully molded, compatible with embedded motherboards such as 3.5 "/5.25" / PC104 / Mini-ITX. The copper tube guides the heat of the CPU to the housing, which truly achieves zero-noise work. The hard disk is fixed in a shock-absorbing design. The outer surface of the chassis is anodized, which is fashionable and high-end. Widely used in industries such as intelligent transportation, GPS navigation, in-vehicle computers, subways, and public transportation.


Tags: Rackmount Server Chassis Server Chassis Storage Server Cases 2U Rackmount Case

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv