SERVER CASE, SERVER CHASSIS

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienen-Kits, Riser-Karten, CPU-Kühler

Server-Racks

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/server-racks/#sigProId83d097acd1

No.1 Günstige China Server Racks von kinytech. Die Server-Racks sind mit allen führenden OEMs wie Dell-, HP- und IBM-Servern und -Ausrüstungen kompatibel und erfüllen die Standards für 19-Zoll-Server-Racks. Die vollständig geschlossenen, sicheren Serverschränke haben eine Größe von 18 HE bis 47 HE Server mit Bodenständer Racks und übertreffen die Anforderungen des OEM-Luftstroms, was für große Rechenzentrumsinstallationen mit einer Vielzahl von Rack-Geräten gut geeignet ist. Open-Frame-Server-Racks sind eine hervorragende Möglichkeit, die Kühlung zu optimieren und die Verkabelung zu vereinfachen.

Diese Server-Racks sind in Größenbereichen von 18 HE bis 47 HE erhältlich und lassen sich schnell und einfach zusammenbauen. Eine weitere Option ist das an der Wand montierte Server-Rack, das für kleine Büroräume geeignet ist. Das tragbare Rack, das unter einen Schreibtisch passt, ist eine ideale, abgelegene Lösung. Für die rauesten Umgebungen bieten unsere einzigartigen Transportkoffer-Racks robuste, wasserdichte Außenschalen, interne Stoßdämpfer und praktische Befestigungspunkte für quadratische Löcher. Unsere Server-Computer-Racks sind außerdem bequem mit OEM-Schienen-Kits kompatibel.

Tags: Server-Racks Serverschrank Server-Rack-Schrank

Wallmount Server Cabinet Racks

Server-RacksWall Mount Server Rack & Netzwerkschrank mit hochwertigem Türpfosten aus gehärtetem Glas, einschließlich der 5 Kapazitätstypen; 4U / 6U / 9U / 12U / 15U und 2 Tiefenoptionen: 450 und 600 mm.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

SERVER CASE, SERVER CHASSIS

#1 Cheap China Rack Mount Cases & Servers, 1U, 2U, 3U, 4U,Wall Mounted Server Chassis, NAS, Tower, Power Supplies, Industrial Server Cases, Compact Server Chassis, Storage Server Chassis , Hot-Swap Bays, Bay Converters, Rail Kits, Riser Cards, CPU Coolers

Server Racks

View the embedded image gallery online at:
http://www.kinytech.com/server-racks/#sigProId83d097acd1

No.1 Cheap China server racks made by kinytech. The server racks are compatible with all the leading OEMs such as Dell, HP and IBM servers and equipment, and they meet the standards for 19" server racks. The fully enclosed, secure server cabinets range in size from 18U to 47U floor stand type server racks, and they exceed OEM air flow requirements which works well for large data center installations with a variety of rack equipment. Open frame server racks are an excellent way to optimize cooling and make wiring easy.

These server racks come in size ranges from 18U to 47U, and they are quick and easy to assemble. Another option is the wall mount server rack, which is for the small office spaces, the portable rack that fits under a desk is an ideal, out-of-the way solution. For the harshest of environments, our unique Transport Case Racks feature tough, watertight outer shells, internal shock isolators and convenient square hole mounting points. Also, our server computer racks are conveniently compatible with OEM rail kits.

Tags: Server Racks Server Cabinet Server Rack Cabinet

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv