Service & Support

Vergleichen Sie TV-Gehäuse im Freien

Vergleichen Sie das Outdoor-TV-Gehäuse der Marke Kinytech mit anderen, wie z. B. Thetvshield, Apollo TV-Gehäuse, Stromgehäuse.

Aus dem obigen Datenblatt geht eindeutig hervor, dass das Kinytech-Standardgehäuse viel besser ist als das TVShield-Gehäuse, die Standardgehäusefunktion ist auch besser (ähnlich) wie das Apollo-Gehäuse. Lassen Sie uns also direkt über den Preis sprechen, ignorieren Sie bitte unseren High-End-Typ Gehege. (Die Konkurrenzmarke hat diese Funktionen nicht, überhaupt kein Vergleich)

Marke Kinytech Norm Kinytech High-End Thetvshield Apollo
Stahlbau, Stark genug Ja Ja No.It ist aus Kunststoff Ja
Starke Sicherheitsglas Frontscheibe Ja Ja No.It Acryl Ja
Optisch Antireflex-Sicherheitsglas Nein Ja Nein Nein
Double Sealed wasserdichtes Design Ja Ja Nein Nein
Key Lock (n) System Ja Ja Ja Nein
Unti-UV-Pulverbeschichtung Ja Ja Nein Ja
Einfache Installation, kein Bohren erforderlich Ja Ja Nein, installieren sehr komplex Ja
Innerhalb TV Dicke Verstellsystem Nein Ja Nein Ja
Gefiltert Ventilation System Ja Ja Nein Ja
Kühlsystem Ja Ja(*) Nein Ja
Mit Power Board (Band) Nein Nein Nein Nein
Plug & Play-Design Ja Ja Nein Ja

Outdoor-TV-Gehäuse

welchen unterschied zw TV-Gehäuse und LCD-Gehäuse? Das TV-Gehäuse umfasst nur den Querformattyp, aber das LCD-Gehäuse umfasst den Quer- und Hochformat- sowie den Standtyp. Das TV-Gehäuse wird hauptsächlich für zu Hause verwendet, aber das LCD-Gehäuse wird hauptsächlich kommerziell verwendet, mit dem stärkeren Kühlsystem als das normale Outdoor-TV-Gehäuse, das den Bildschirm mit hoher Helligkeit installieren kann.

Sie können Ihren Heimfernseher in den Kinytech stellen Outdoor-TV-Gehäuse. Das Outdoor-LCD-Gehäuse und das Outdoor-LCD-Display/die Beschilderung wurden entwickelt, um alle Anforderungen der Außenwerbung zu erfüllen. Es ist aus allen Blickwinkeln bei allen Lichtverhältnissen gut lesbar und für alle extremen Umgebungen geeignet. Bei unseren Produkten wird ein Infrarot-Induktionsschalter verwendet, um das intelligente Steuersystem zur Energieeinsparung zu verwalten. Mit den Anti-Diebstahl-Halterungen können unsere Produkte überall dort platziert werden, wo Sie Werbung benötigen. Es gibt keine Sorgen mehr über Außenwerbung, wenn das Außen-TV-Gehäuse und das Außen-LCD-Display/die Beschilderung daran beteiligt sind.

Das Outdoor-TV-Gehäuse kann alle Ihre Outdoor-Anforderungen erfüllen. Egal, ob Ihr Outdoor-Fernseher für Unterhaltungszwecke oder kommerzielle Zwecke bestimmt ist, er bringt Ihnen sonnenlesbare, Outdoor-LCD-Display mit weiten Betrachtungswinkeln, weiten Arbeitstemperaturen, geringem Stromverbrauch und Diebstahlsicherungshalterungen.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

Service & Support

Compare Outdoor TV Enclosures

Compare the kinytech brand outdoor TV enclosure with others, such as thetvshield, apollo TV enclosure strom shell enclosure.

From the above datasheet, it is clearly show the kinytech standard type enclosure is much better as the tvshield enclosure, the standard enclosure function is also better(similar) as Apollo enclosure.So let's talk about price directly, please ignor our high-end type enclosure. (The competitors brand does not have these functions, no comparison at all)

Brand Kinytech Standard Kinytech High-end Thetvshield Apollo
Steel Construction,Strong enough Yes Yes No.It is plastic Yes
Strong safety glass front screen Yes Yes No.It is acrylic Yes
Optically anti-reflective safety glass No Yes No No
Double Sealed waterproof design Yes Yes No No
Key Lock(s) System Yes Yes Yes No
Unti-UV Powder Paint Coating Yes Yes No Yes
Easy installation, No Drilling Required Yes Yes No, install very complex Yes
Inside TV thickness adjustment system No Yes No Yes
Filtered Ventilation System Yes Yes No Yes
Cooling system Yes Yes(*) No Yes
With Power board(strip) No No No No
Plug & Play design Yes Yes No Yes

 outdoor TV case

what difference between the TV enclosure and LCD enclosure? The TV enclosure only include the landscape type, but the LCD enclosure include the landscape & portrait & Floor standing type. The TV enclosure mainly used for home, but the LCD enclosure mainly used commercial, with the stronger cooling system than the normal outdoor TV enclosure, that can install the high brightness screen.

You can put your home TV inside the Kinytech outdoor TV case. The Outdoor LCD enclosure and Outdoor LCD display/signage have been designed to fulfill all the needs of outdoor advertisement. It is clearly readable from all different angels in any lighting conditions, and it is suitable for all the extreme environments. Infrared Induction switch is used on our products to manage the intelligent control system for energy saving. With the anti-theft brackets, our products can be located anywhere you need advertising. There will be no more worries about outdoor advertisement if the Outdoor TV enclosure and Outdoor LCD display/signage are involved in.

The Outdoor TV enclosure can fulfill all your outdoor needs. Whether your outdoor TV is geared for entertainment or for commercial purposes, brings you sun-readable, outdoor LCD display with wide viewing angles, wide working temperatures, low power consumption, and anti-theft brackets.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv