Service & Support

Wie wähle und installiere ich wasserdichte Fernseher und Gehäuse?

Wie wählt man einen wasserdichten Fernseher aus? Wie installiere ich eine TV/Monitor-Wandhalterung? Beim Kauf eines wasserdichten Fernsehers müssen Sie auch beachten, dass einige Hersteller keine wasserdichte Fernbedienung für die Verwendung des Fernsehers anbieten, aber Sie können eine wasserdichte Tasche kaufen. Wenn eine Verbindung zum TV-Signal (nicht zum drahtlosen Netzwerk) hergestellt wird, müssen Sie auch überlegen, wie Sie das TV-Signal anschließen

Outdoor-TV

Die beste Zeit für die Installation einer Outdoor-TV & Gehäuse


Nachdem Sie den Installationsort bestimmt haben, sind das Netzkabel und das Fernsehkabel in gutem Zustand. Wenn Sie sich bezüglich des Standorts nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus. Wenn Sie bestimmen, wie viele Fernseher Sie haben, können Sie bei uns vorbeikommen, um einen Prozentsatz der bisherigen eingelassenen Wandschalen im Badezimmer zu erhalten. Reservierter Platz an der Wand.

Wasserdichter Fernseher für den Außenbereich Einbauort zu bestimmen?


Das beste Fernsehzentrum ist 80 cm über dem Boden.
Aber einige Freunde sind anders, wenn sie den Preis anpassen, was soll ich tun? Das entspricht einem Satz: "ein Stück zusammensetzen", wir können auch entsprechende Maßnahmen ergreifen, manche Nutzer denken, dass Fernsehen in mehrere Richtungen geht, dann verwenden wir ein Regal, das Regal schwenkt um 180 Grad, dreht sich um 360 Grad, und der Elevationswinkel wird abgesenkt. übertragen werden können.

Was soll ich tun, wenn die Wandstärke des Installationsorts nicht dick ist?


Unser wasserdichter LCD-Fernseher wird mit einem eigenen Aufhänger geliefert, es ist keine dicke Wand erforderlich, er kann nach der Schale direkt an die Wand gehängt werden, schön!

Wie installiere ich die TV-Wandhalterung?

  • Um die TV/Display-Installationsposition auf der Installationsoberfläche genau zu lokalisieren, muss die Positionierungsgenauigkeit gewährleistet sein und das hängende Teil muss fixiert werden.
  • Der allgemeine Kühlergrill für Fernsehgeräte/Monitore im Freien ist auf der Rückseite oder an der Seite ausgelegt, normalerweise die Rückseite, die Rückseite und die Ober- und Unterseite der Seite des Fernsehgeräts sind etwa 4 Räume, die Belüftung und Wärmeableitung benötigen, und die Wand dazwischen Fernseher und Wand sollten mindestens 15 cm Abstand halten.
  • Da die diversen Schnittstellen des Fernsehers grundsätzlich auf der Rückseite angeordnet sind, können sämtliche Datenkabel einem Umkippen der Wand nicht standhalten und gehen leicht kaputt.
  • Während der Installation muss darauf geachtet werden, die Maschine vorsichtig zu bewegen, und es sollte Bettungsmaterial vorbereitet werden, um ein Verkratzen des Monitors zu vermeiden.
  • Befolgen Sie die Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung für die Rack-Installation.
  • Bildschirm und Lautsprecher, die Halterung hat Anschlüsse, um links und rechts, vorne und hinten zu unterscheiden.
  • Nachdem der Monitor aufgehängt ist, müssen Sie die Wasserwaage messen, die Schrauben so einstellen, dass sich der Ständer vollständig in einer horizontalen Position befindet und die TV-/Monitor-Installationsmaschine weniger als 1 Grad beträgt.
  • Bestimmen Sie die Zahlen, die Sie bereit sind, für einen wasserdichten Fernseher auszugeben. Wasserdichte Fernseher sind zu unterschiedlichen Preisen erhältlich, je nach Markenname, Bildschirmgröße und Optionen. Herauszufinden, wie viel Sie bereit sind zu investieren, wird das Feld eingrenzen.
  • Wählen Sie den Medientyp aus, den Sie wirklich auf dieser bestimmten Maschine verwenden möchten. Die Medientypen, die das moderne Fernsehen unterstützt, sind nahezu grenzenlos.
  • Messen Sie den Bereich der Badezimmerwand, in dem Ihr wasserdichter Fernseher stehen soll. Sie möchten einen wasserdichten Fernseher, der effektiv in Ihr Badezimmer passt. Ein Modell zu bekommen, das auch wichtig sein könnte, kann dazu führen, dass der Fernseher fehl am Platz aussieht.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschte Funktionalität erhalten. Erstellen Sie für sich selbst eine Liste der wichtigsten Dinge: Größe, erträgliches Gewicht und Werteklassifizierung. Ein größeres wasserdichtes Display ist wichtig, wenn Sie in einem Dampfbad und über größere Entfernungen fernsehen möchten.
  • Überprüfen Sie die wichtigsten Marken. Wasserdichte Fernseher werden von vielen Elektronikmarken hergestellt. Wählen Sie eine Marke, mit der Sie sich am wohlsten fühlen, und eine, deren Kundendienst vertrauenswürdiger und bequemer ist.

Testen Sie Käuferberichte und Verbraucheranalyse-Websites, um weitere Informationen und Fakten zu erhalten Wasserdichte Fernseher. Besuchen Sie die Website für Kundenberichte oder die Verbraucherforschung.
Sieben. Demonstrieren Sie, was Sie vor dem Kauf berücksichtigen würden. Die meisten Elektronikgeschäfte haben Demonstrationsbereiche. Profitieren Sie von diesen Demo-Standorten und probieren Sie sie aus, bevor Sie kaufen. Testen Sie Käuferberichte und Verbraucheranalyse-Websites, um weitere Informationen und Fakten über wasserdichte Fernseher zu erhalten. Besuchen Sie die Website von Client Reports oder Consumer Research.
Sieben. Demonstrieren Sie die Waren, die Sie vor dem Kauf in Betracht ziehen. Die meisten elektronischen Verkaufsstellen haben Demo-Regionen. Profitieren Sie von den Vorteilen dieser Demo-Standorte und versuchen Sie es im Voraus.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

Service & Support

How to choose and install waterproof TV & enclosures?

How to choose a waterproof TV? How do I install a TV/Monitor wall mount? When shopping for a waterproof TV, you also need to be aware that some manufacturers don't offer a waterproof remote for using the TV, but you can buy a waterproof bag. If it is set to connect to the TV signal (not wireless network), you also need to consider how to connect the TV signal over

 outdoor TV

The Best Time to Install an Outdoor TV & enclosure


After you have determined the installation location, the power cord and TV cable are in good shape. If you are not sure about the location, please contact us in advance. When you determine how many TVs, you can come to our company to get a percentage of the past embedded wall shells in the bathroom. Reserved space on the wall.

Outdoor waterproof TV installation location to be determined?


The best TV center is 80cm from the ground.
But some friends are different when adjusting the price, what should I do? This corresponds to a sentence: "to put together a piece", we can also use appropriate measures, some users think that watching TV is in several directions, then we use a set of shelves, the shelf swings 180 degrees, rotates 360 degrees, and the elevation angle is depressed. can be transferred.

What should I do if the wall thickness of the installation location is not thick?


Our waterproof LCD TV comes with its own hanger, no need for a thick wall, it can be directly hung on the wall after the shell, beautiful!

How do to install the TV wall mount?

  • To accurately locate the TV/Display installation position on the installation surface, the positioning accuracy must be ensured and the pendant part must be fixed.
  • The general outdoor TV/monitor radiator grille is designed on the back or the side is usually the back, the back and the top and bottom of the side of the TV are about 4 spaces that need ventilation and heat dissipation, and the wall between the TV and the wall should maintain at least 15 cm distance.
  • Since the various interfaces of the TV are basically arranged at the back, all the data cables cannot resist overturning the wall and are easily broken.
  • During installation, care must be taken to move the machine gently, and bedding material should be prepared to prevent scratching the monitor.
  • Follow the step-by-step installation instructions for the rack installation.
  • Screen and speakers, the mounting bracket has connectors to distinguish left and right, front and back.
  • After the monitor is hung, you need to measure the spirit level, adjust the screws so that the display stand is completely in a horizontal position, and the TV/monitor installation machine is less than 1 degree.
  • Determine the numbers you might be prepared to spend on a waterproof TV. Waterproof TVs are available at a variety of costs, depending on brand name, screen size, and options. Figuring out how much you might be prepared to invest will narrow the field.
  • Choose the type of media you really want to operate on this particular machine. The types of media supported by contemporary television are virtually limitless.
  • Measure the area of ​​the bathroom wall where you want your waterproof TV to go. You'll want a waterproof TV to fit effectively in your bathroom. Getting a model that might also matter can make the TV look out of place.
  • Make sure you get the functionality you want. Make a list of the essentials for yourself: size, supportable weight, and value classification. Getting a larger waterproof display is important when you want to watch your TV in a steam room and at longer distances.
  • Check major brands. Waterproof TVs are produced by many electronics brands. Choose a brand that you feel most comfortable with, and one whose after-sales service is more trustworthy and convenient.

Test shopper reports and consumer analytics sites for more information and facts about waterproof TVs. Visit the Customer Reports Internet site or consumer research.
seven. Demonstrate what you would consider before buying. Most electronic outlets have demonstration areas. Get the benefit of these demo locations and try them out before you buy.Test Shopper Reports and consumer analysis websites to have more information and facts about waterproof TV. Pay a visit to the Client Reports Internet internet site or Consumer Research.
seven. Demo the merchandise you will be considering in advance of you purchase. Most electronic outlets have create demonstration regions. Reap the benefits of these demo locations and try in advance of you purchase.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv