Service & Support

Wie die wasserdichte tv zu wählen?

Wenn Sie sich für ein wasserdichtes Fernsehgerät entscheiden, haben Sie etwas Wichtiges zu wissen, bevor Sie sich für ein Badezimmer entscheiden.


Wasserdichter Fernseher:
1. Setzen Sie auf eine Figur, die Sie bereit sein könnten, auf das wasserdichte TV zu verzichten. Wasserfeste Fernsehgeräte können in einer großen Auswahl an Kosten gefunden werden, abhängig von dem Markennamen, der Größe Ihres Bildschirms und den Optionen. Herauszufinden, wie viel Sie bereit sein könnten zu investieren wird es eingrenzen.
zwei. Wählen Sie die Medienarten, die Sie wirklich mit diesem bestimmten Gerät betreiben möchten. Die Medienvielfalt, die von modernen Fernsehgeräten unterstützt wird, wird praktisch grenzenlos. Markennamen umfassen DVD-Player, CD-Player, AM / FM-Empfänger und mehr.
3. Messen Sie den Außenbereich an Ihrer Badezimmerwand, den Sie in den wasserdichten Fernseher einbauen möchten. Sie möchten, dass der wasserdichte Fernseher effektiv in Ihr Badezimmer passt. Wenn Sie ein Modell bekommen, das auch erheblich sein kann, scheint der Fernseher möglicherweise nicht am richtigen Ort zu sein.
4. Stellen Sie sicher, dass Sie die Funktionen erhalten, die Sie möchten. Machen Sie sich Checklisten für die Grundlagen: Größe, tragbares Gewicht und Wertesortiment. Ein größeres, wasserfestes Display ist sehr wichtig, wenn Sie den Fernseher in einem Dampfbad und aus größerer Entfernung sehen möchten.
5. Untersuchen Sie die wichtigsten Marken. Wasserdichte Fernseher werden von vielen Elektronikmarken produziert. Wählen Sie eine Marke, mit der Sie sich am wohlsten fühlen und deren After-Sale-Service viel zuverlässiger und praktischer ist.
6. Test-Shopper-Berichte und Verbraucheranalyse-Websites, um mehr Informationen und Fakten über wasserdichtes Fernsehen zu erhalten. Besuchen Sie die Internet-Site von Client Reports oder Consumer Research.
Sieben. Demonstrieren Sie die Waren, die Sie vor dem Kauf in Betracht ziehen. Die meisten elektronischen Verkaufsstellen haben Demo-Regionen. Profitieren Sie von den Vorteilen dieser Demo-Standorte und versuchen Sie es im Voraus.
8.Wenn Sie einen wasserdichten Fernseher erwerben, müssen Sie sich auch bewusst sein, dass einige Hersteller keine wasserdichte Fernbedienung mit dem Fernseher liefern, obwohl Sie in der Lage sind, wasserdichte Taschen zu kaufen, um Ihre Fernbedienung zu kaufen oder Virgin Media und so weiter, Sie sollten überlegen, wie Sie Ihr Remote-Signal zurück in die Box bekommen; Einige Fernsehgeräte haben Ausgänge angeschlossen, um ihr Infrarot-Signal weiterzuleiten.

Tags: Wasserdichtes TV-Gehäuse Draußen fernseher Outdoor-TV Wetterfester Fernseher

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

How to choose the waterproof tv?

 how to decide on a waterproof TV,have a thing really important to allow you to know Prior to choosing an bathroom .


Waterproof tv:
1. Settle on a figure you might be ready to expend on the waterproof TV.Waterproof TVs can be found in a wide choice of costs, depending on the brand title, dimension of your screen and options. Figuring out just how much you might be ready to invest will narrow it down.
two. Choose the media kinds that you would really like to operate with this particular machine. Media varieties supported by contemporary TVs are becoming practically limitless. Brand names feature DVD players, Cd players, AM/FM receivers, and more.
3. Measure the out there area on your bathroom wall that you wish to put in the waterproof TV. You'll want the waterproof TV to fit effectively inside your bathroom. Getting a model that may be also substantial could make the Tv seem out of spot.
4. Be certain you get the features you would like. Make checklists for yourself of the fundamentals: size, supportable weight, and value assortment. Getting a bigger, waterproof display is extremely significant when you will wish to view the Tv in a steam room and from greater distances.
5. Examine the main brands. Waterproof tv are generated by a lot of electronics brands. Select a brand whose excellent you feel most comfortable with and also whose after-sale services??s far more trusted and handy.
6. Test Shopper Reports and consumer analysis websites to have more information and facts about waterproof TV. Pay a visit to the Client Reports Internet internet site or Consumer Research.
seven. Demo the merchandise you will be considering in advance of you purchase. Most electronic outlets have create demonstration regions. Reap the benefits of these demo locations and try in advance of you purchase.
8.When acquiring a waterproof TV you really need to also be aware that some makers don't supply a waterproof remote control using the Tv, though you are able to obtain waterproof bags to shop your remote control in. If setting up to observe Sky or Virgin Media, and so on, you'll want to consider how you will get your remote signal back to the box; some TVs have outputs attached designed to pass along their infra-red signal.

Tags: Waterproof TV Enclosure Outside TV Outdoor TV Weatherproof TV

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv