Service & Support

Outdoor-TV-FAQs

Inzwischen ist Outdoor-TV mit reichhaltigen Inhalten und leistungsstarken Funktionen zum Standard in den Haushalten geworden, hat aber seinen gesellschaftlichen Wert fast vollständig verloren. Bis vor kurzem fragte ein Freund, der einen Hof hatte: Kann ich einen Fernseher kaufen, um ihn im Hinterhof zu installieren? Herkömmliche Heim-TV-Produkte sind nicht für Außenanwendungen geeignet.

Outdoor-TV

Was ist die Garantierichtlinie für Outdoor-TVs?

12 Monate,Eine Garantie beginnt mit dem Kauf eines Artikels bei einem Händler, entweder in einem Geschäft oder online. Alle Garantien müssen über das Geschäft oder Unternehmen online abgewickelt werden, bei dem der Artikel gekauft wurde.

Wie kann ich entscheiden, die wasserdichte TV und Outdoor-TV?

Outdoor-TV Äußerst beliebt aufgrund ihres elegant dünnen Designs und ihrer Wasserdichtigkeit, die normalerweise für Badezimmer verwendet werden. Zu den Vorteilen von Outdoor-TVs gehören große Betrachtungswinkel, ein helles Bild, das Raumlicht oder Tageslicht überwindet und im Freien sichtbar ist.

Wie wäre Lieferung, wie schnell ist es?

Für eine Probe, können wir Ihnen am nächsten Tag liefern, wenn wir Aktien haben. Wenn Sie eine Bestellung herausragende und müssen wissen, wenn es genau ankommen bitte rufen Sie uns an und wir werden Sie wissen lassen.

Wird Nässe oder Feuchtigkeit die wasserdichten Fernseher beschädigen?

Die internen Schaltkreise des Outdoor-Fernsehers sind mit einer speziellen Lösung auf Silikonbasis beschichtet, die verhindert, dass interne Feuchtigkeit die internen Schaltkreise kurzschließt. Fernseher haben CE- und ROHS-Zertifikate und erfüllen alle EU-Vorschriften zur Verwendung von Elektrogeräten in Nasszonen. Wir stellen einen Transformator von 240 V auf 12 V zur Verfügung und der Fernseher selbst hat nur 12 V.

Was ist, wenn etwas mit meinem TV schief geht, was passieren wird?

Wetterfeste Fernseher werden mit einer Standardgarantie von 12 Monaten geliefert. Wenn es ein Problem gibt, senden Sie den Fernseher bitte an uns zurück (wenn Sie Probleme haben, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen) und wir werden versuchen, ihn zu reparieren. Wenn wir ihn nicht reparieren können, schicken wir Ihnen einen brandneuen.

Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit

Die normale Arbeitsumgebungstemperatur gewöhnlicher TV-Produkte liegt im Bereich von 5℃-40℃; Die normale Luftfeuchtigkeit der Arbeitsumgebung liegt im Bereich von 30 % bis 80 %.
Wenn es sich um Innenräume handelt, werden diese beiden Bedürfnisse leicht befriedigt, und es deckt die Komfortgrenzen der menschlichen Wahrnehmung ab. Im Freien können die Umgebungsbedingungen außer Kontrolle geraten. Am Beispiel unseres gängigsten LCD-Fernsehers erfordert die Farbausgabe auf dem Bildschirm die Drehung von Flüssigkristallmolekülen. Wenn die Temperatur zu niedrig ist, wird die Flexibilität der Flüssigkeitsmoleküle reduziert, so dass die normale Anzeigewirkung beeinträchtigt wird. Wenn die Temperatur zu hoch ist, wird die Wärmeableitung des Körpers herausgefordert, und die möglichen Ausfälle nehmen stark zu. Eine zu niedrige Luftfeuchtigkeit führt zu statischer Elektrizität und belastet den Stromkreis; Eine zu hohe Luftfeuchtigkeit führt zu Problemen mit elektronischen Komponenten und Materialien und verkürzt die Lebensdauer des Fernsehgeräts.

Beleuchtung und Reflexion

Gewöhnliche Fernseher kommen ins Freie und sind der Bedrohung durch Sonnenlicht ausgesetzt. Selbst wenn wir den Fernseher im Schatten der Hintergrundbeleuchtung anordnen, wird bei ausreichender Sonneneinstrahlung die diffuse Reflexion des Sonnenlichts durch Umgebungsobjekte unweigerlich zu Problemen beim Sehen führen. Und wenn es sich um ein professionelles Outdoor-TV- oder Display-Produkt handelt, die Bildschirmhelligkeit hoch genug ist und die professionelle Outdoor-TV-Helligkeit 2000 nit erreicht, ist unsere Betrachtungszeit begrenzt, da unsere bloßen Augen zu diesem Zeitpunkt so unangenehm sind, als würden sie verhört.
Heutzutage verwenden viele Fernseher Metallrahmen oder -sockel für die Schönheit im Innenbereich, und einige harte Polymermaterialien werden ebenfalls zu einer metallähnlichen Textur poliert, aber diese Designs erzeugen bei h3-Licht im Freien reflektiertes Licht in das bloße Auge, was sich auf unser Sehvermögen auswirkt. . Es gibt viele TV-Marken, die den Ansatz von Smartphones nachahmen und Produkte mit ultrahohem "Screen-to-Body-Ratio" anbieten, die Abhilfe schaffen können, wenn es nicht wie der Bildschirm einer bestimmten Marke von selbst abfällt des Fernsehens.

Staub, Wasser oder Insekten

Die Herausforderungen von Außenanwendungen berücksichtigen definitiv Staub, Flüssigkeiten, sommerspezifische Insekten und mehr. Gewöhnliche Fernseher werden nicht mit IP55 oder sogar IP68 als Sicherheitsstandard entwickelt und hergestellt, sodass die Sicherheit der Außenumgebung nicht mehr zuverlässig ist.
Wir empfahlen auch, professionell zu kaufen Outdoor-TV-Gehäuse Produkte wie die OE-Serie von Kinytech haben die Schutzart IP55 für Wasser- und Staubdichtigkeit und einen eingebauten automatischen Lüfter, sodass Sie ihn auch tagsüber ankommen sehen können.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

Service & Support

Outdoor TV FAQs

Now outdoor TV has become standard in households, with rich content and powerful functions, but it has almost completely lost its social value. Until recently, a friend who had a courtyard asked: Can I buy a TV to install in the backyard? Ordinary home TV products are not suitable for outdoor applications.

 outdoor TV

What is the outdoor TV warranty policy?

12 months,A warranty begins when you purchase an item from a dealer, either from a store or online. All warranties must be handled through the store or company online from whom the item was bought.

How do I decide the waterproof TV and outdoor TV?

Outdoor TV extremely popular due both to their elegantly thin designs and waterproof, usually used for bathroom. Outdoor TVs advantages include wide viewing angles, a bright picture that can overcome room lights or daylight and outdoor viewable.

How about delivery, how quick is it?

For a sample,we can deliver to you next day if we have stocks. If you have an order outstanding and need to know when it will arrive exactly please give us a call and we will let you know.

Will moisture or humidity damage the waterproof TVs?

The Outdoor TVs internal circuitry is coated with a special silicone-based solution that prevents internal moisture from shorting out the internal circuitry. TV have CE and ROHS certificates and fit with all EU regulation around using electrical goods in wet zones. We provide a 240V to 12V transformer and the TV itself is only 12v.

What if something goes wrong with my TV what will happen?

Weatherproof TVs come with a standard 12 months warranty. If there is a problem please send the TV back to us (if you are struggling give us a call and we will help) and we will attempt a repair, if we can't fix it we will send you a brand new one.

Outdoor Temperature and humidity

The normal working environment temperature of ordinary TV products is in the range of 5℃-40℃; the normal working environment humidity is in the range of 30%-80%.
If it is indoors, these two needs are easily satisfied, and it covers the comfort boundaries of human perception. If it is outdoors, the environmental conditions may get out of control. Taking our most common LCD TV as an example, the screen color output requires the rotation of liquid crystal molecules to achieve. If the temperature is too low, the flexibility of the liquid molecules will be reduced, so that Affect the normal display effect. If the temperature is too high, it will bring challenges to the heat dissipation of the body, and the possible failures will greatly increase. If the humidity is too low, it will cause static electricity and burden the circuit; if the humidity is too high, it will cause problems in electronic components and materials, and also shorten the life of the TV.

Lighting and Reflection

Ordinary TVs come outdoors and face the threat of sunlight. Even if we arrange the TV in the shadow of the back light, in the case of sufficient sunlight, the diffuse reflection of sunlight by environmental objects will inevitably cause trouble for our viewing. And if it is a professional outdoor TV or display product, the screen brightness is high enough, and the professional outdoor TV brightness reaches 2000nit, then our viewing time will be limited, because at this time our naked eyes are as uncomfortable as being interrogated.
Nowadays, many TVs use metal frames or bases for indoor beauty, and some hard polymer materials are also polished to a metal-like texture, but these designs will form reflected light into the naked eye in h3 light outdoors, which will affect our viewing. . There are many TV brands imitating the approach of smartphones and offering products with ultra-high "screen-to-body ratio", which may bring relief to this trouble, if it does not fall off on its own like the screen of a certain brand of TV.

Dust, water, or insects

The challenges of outdoor applications definitely take into account dust, liquids, summer-specific insects, and more. Ordinary TVs are not designed and manufactured with IP55 or even IP68 as the safety standard, so the safety of the outdoor environment is no longer reliable.
We also recommended to buy professional outdoor TV Enclosure products, such as kinytech OE series, it has IP55 waterproof and dustproof rating, and built-in the automatic cooling fan, so you can watch it even in the daytime arrive.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv