SERVER CASE, SERVER CHASSIS

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienen-Kits, Riser-Karten, CPU-Kühler

Speicherservergehäuse

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/storage-server-chassis/#sigProId70bc431d79

# 1 China Günstiger Hersteller von Storage Server-Gehäusen für die Rackmontage, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Speicherservergehäusen unterschiedlicher Größe. Er eignet sich für die industrielle Aufbewahrung von Storage Server-Gehäusen und richtet sich an Kunden von OEM- und ODM-Marken. Wir haben kundenspezifisch konfigurierte Server und Computergehäuse mit den Komponenten ausgestattet, die den Anforderungen und Anwendungsanforderungen jedes Kunden entsprechen. Unsere Speicherserver-Chassis-Produkte bieten eine lange Garantie auf den Austausch von Teilen.

Speicherserver-Fall

Kinytech bietet die besten Lösungen für 1U- bis 5U-Speicherservergehäuse. Einfach zu bedienender und zuverlässiger Aufbewahrungskoffer inklusive und Support rund um die Uhr. Erfahren Sie, wie Sie die Lebensdauer Ihres Speicherservers einfach und kostengünstig verlängern können.

Hersteller von Servergehäusen, heiß verkauftes 1U ~ 4U, Rack-Speicherservergehäuse mit 36 ​​Einschüben, super mikrooptimierte Speicherserverlösung. Umfangreiche Rack-Speicherserverlösungen bieten eine extrem hohe Speicherdichte bei gleichzeitig effizienten Netzteilen, Hot-Swap-Festplatten mit hoher Kapazität (2.5 Zoll und 3.5 Zoll) und Kühlungsredundanz, um die Kosteneinsparungen zu maximieren. Die Produktlinie umfasst Größen von 1U, 2U, 3U und 4U Jeder Server kann bis zu 8 PCI-Erweiterungssteckplätze und Serverplatinen unterstützen. Zusätzlich zu den SAS3-SAS2-Controllern, die in verschiedene Intel- und AMD-Motherboards eingebettet sind, verfügen wir auch über verschiedene 12-Gbit- und 6-Gbit-SAS3-SAS2-Zusatzkarten. Speicherserver erfüllen die Anforderungen an Speicherleistung, Zugänglichkeit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit heutiger großer und mittlerer Rechenzentren sowie leistungsstarker neuer Anwendungen. Rack-Speichergehäuse, werkzeuglose Hot-Swap-Laufwerksfächer mit einem einzigen Hot-Swap-Expander, Speicherservergehäuse, Cloud-Servergehäuse, Big-Data-Servergehäuse und Netzwerkservergehäuse

  • Unterstützt 3.5-Zoll-Hot-Plug-SATA / SAS-Laufwerke
  • Unterstützt erweitertes ATX (12 "x13")
  • Unterstützt 2.5 "Festplatte
  • Standard- oder redundante Stromversorgung
  • Hot-Swap-Lüfter

Tags: Rackmount-Chassis Speicherserverfälle Hotswap Server Fall Speicherservergehäuse

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

SERVER CASE, SERVER CHASSIS

#1 Cheap China Rack Mount Cases & Servers, 1U, 2U, 3U, 4U,Wall Mounted Server Chassis, NAS, Tower, Power Supplies, Industrial Server Cases, Compact Server Chassis, Storage Server Chassis , Hot-Swap Bays, Bay Converters, Rail Kits, Riser Cards, CPU Coolers

Storage Server Chassis

View the embedded image gallery online at:
http://www.kinytech.com/storage-server-chassis/#sigProId70bc431d79

#1 China Cheap Rack mount Storage Server Case manufacturer specializing in design and manufacturing the different size storage server chassis, it is suitable for industrial of storage server cases, caters to oem and odm brand customers. We have provided custom configured servers and computer chassis with the components each customer's requirements and application needs. Our storage server chassis products the long time advance parts replacement warranty.

Storage Server Case

Kinytech provides the best solutions from 1U to 5U storage server chassis. Easy to use & reliable storage case included and 24/7 us based support. Learn how to easily and cost effectively extend your storage server life.

 

Server chassis manufacturer, hot selling 1U ~ 4U, 36-bay rack mount storage server chassis, super micro optimized storage server solution. Extensive rack storage server solutions provide extremely high storage density while utilizing efficient power supplies, high-capacity hot-swap  2.5" and 3.5" hard drives, and cooling redundancy to maximize cost savings.The product line includes 1U, 2U, 3U and 4U sizes, and each server can support up to 8 PCI expansion slots and server boards. In addition to the SAS3 SAS2 controllers embedded on various Intel and AMD motherboards, we also have various 12Gb s and 6Gb s SAS3 SAS2 add-in cards. Storage servers are designed to meet the storage performance, accessibility, scalability, and reliability requirements of today's large and medium-sized data centers and high-performance new applications. Rack storage enclosures, hot-swap toolless drive trays with a single hot-swap expander, storage server chassis, cloud server chassis, big data server chassis, network server chassis

  • Support 3.5" hot-plug SATA/SAS drives
  • Support extended ATX (12"x13")
  • Support 2.5" hard drive
  • Standard or redundant power supply
  • Hot-swap Cooling fan

Tags: Rackmount Chassis Storage Server Cases Hotswap Server Case Storage Server Chassis

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv