WETTERFESTES OUTDOOR-TV-GEHÄUSE

#1 Günstige Outdoor-TV-Gehäuse, bauen Sie einen günstigen Outdoor-TV für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metall-Outdoor-TV-Gehäusen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

Beste billige wasserdichte Outdoor-TV-Abdeckungen TOP 10

 Wir werden die besten wasserdichten Außenfernsehabdeckungen bereitstellen, um sicherzustellen, dass Sie dies tun können. Fernsehen im Freien macht in vielerlei Hinsicht Spaß. Wo Sie es ablegen, hängt ganz von Ihnen ab, aber Sie müssen sicherstellen, dass es richtig gepflegt wird. Immer mehr Menschen beginnen, auf die Idee des Outdoor-Fernsehens zu kommen.

Am besten wasserdicht Outdoor-TV-Abdeckung stellt sicher, dass nichts Schädliches Ihren Fernseher berührt. Einige können Ihren Fernseher sogar vor Staub, Feuchtigkeit, Vogelkot, Wind, extremer Sonneneinstrahlung, Regen, Schnee usw. schützen. Selbst wenn sich das Wetter ändert und Sie nicht in der Nähe sind, werden Sie sich durch den Kauf entspannt fühlen.

Sie geben Ihr hart verdientes Geld für alles aus, was es wert ist, geschützt zu werden. Es sind Investitionen, die nicht nachlässig beschädigt werden dürfen. Deshalb müssen wir heute über Outdoor-TV-Cover sprechen. Wir haben alle verschiedene Gründe, den Fernseher ins Freie zu stellen. Einige Leute stellen ihr Haus gerne in der Nähe des Schwimmbades auf, andere mögen die Terrasse. Egal wo Sie sich entscheiden, solange es sich im Freien befindet, muss es geschützt werden. Sie möchten Ihren Spaß und Ihre Entspannung nicht beenden, weil Sie nicht die beste TV-Abdeckung im Freien haben, oder?


# 1 DeerTV Outdoor-TV-Gehäuse

Dieser Schutzschild für den Außenfernseher schützt den Fernseher vor jedem Wetter und lässt ihn bei Regen, Schnee und sonnigem Wetter arbeiten. Wenn die Brise weht, repariert die Kante der Basis die Abdeckung, sodass Sie sich keine Sorgen um den Fernseher machen müssen, da er schön aussieht und Geld spart.

TV-Abdeckung im Freien

Übrigens können Sie es einfach über Ihre TV-Bewertung schieben und mit einer Kinytech-Wand auf dem Fundament und der Rückseite des Platzes daran festhalten. Es sollte betont werden, dass es in Verbindung mit 4k, LCD, Plasma, LED-TV verwendet werden kann. Dieser Schutz eignet sich sehr gut für jeden Teil Ihres Fernsehgeräts, einschließlich des Installationssystems für Außenfernseher, und bietet die angemessenste Sicherheit für Ihren Außenfernseher. Es muss gesagt werden, dass es sehr langlebig und heller ist, weil es Wassersicherheit bietet, weshalb es wasserdicht ist.


# 2 40〃-43〃TV-TV-Außenabdeckung, wetterfest und staubdicht

Es hat eine der besten Outdoor-TV-Cover in Bezug auf Komfort. Mit dieser TV-Abdeckung können verschiedene Arten von Halterungen untergebracht werden. Der Grund dafür ist, dass der Klettverschluss ihn hinten schließt. Eine andere Sache, die es populärer macht, sind seine Dreiwegeklappen. Der Drei-Wege-Flip erleichtert das Öffnen und Schließen der TV-Abdeckung. Niemand mag Frustration, es wird den gesamten Prozess erleichtern.


# 3 Outdoor-TV-Abdeckungen, Serie wetterfester Universalschutzfolien, geeignet für 46 "–48"

Außenfernsehabdeckungen haben auch ästhetischen Wert. Mit diesen Eigenschaften kann es auch Ihre Dekoration ergänzen. Seine Struktur besteht aus Polyester hoher Dichte. Ein weiterer Vorteil von Polyester ist seine hohe Elastizität. Dies macht es flexibel genug, um auf Fernsehgeräten von 46 bis 48 Zoll verwendet zu werden. Durch die Verwendung einer PVC-Beschichtung auf dem Material kann die Schutzschicht allen Wetterbedingungen standhalten.


# 4 Outdoor-TV-Abdeckung-40〃 - 43〃 wetterfeste Schutzvorrichtung

Wenn es um Festungszubehör geht, muss jedes Detail berücksichtigt werden. Hier haben sie den Vorteil, eine der besten Outdoor-TV-Cover zu sein. Das Cover dieses Fernsehers besteht aus schwerem Meeresmaterial. Zeigen Sie damit, dass das Unternehmen keinen Risikoraum verlassen kann! Diese Abdeckung wurde sorgfältig zum Nutzen der Verbraucher angefertigt.


Außenfernsehabdeckung Nr. 5 49〃 - 55〃 - mit unterer Abdeckung

Wenn Sie diese TV-Abdeckung ansehen, ist es viel einfacher, Ihren Fernseher zu reinigen. Dies liegt daran, dass es mit einem Mikrofasertuch ausgestattet ist. Sie können Staub und Poliermittel ohne Reinigungschemikalien reinigen. Ich denke, das ist ein Vorteil, weil Sie oder noch mehr den Wert Ihres Geldes erhalten. Die TV-Abdeckung ist auch stark und langlebig.


# 6 Outdoor-TV-Abdeckungen 40 "–43" mit kratzfestem Futter, neu gestaltete Bodendichtung

Manchmal achten wir zu sehr auf die Attraktivität dessen, was wir an der Oberfläche sehen. Kinytech hat Maßnahmen ergriffen, um die Abdeckungen innerhalb und außerhalb Ihres Fernsehers zu schützen. Sie möchten nicht Ihr Bestes geben, um Ihren Fernseher zu schützen, nur um festzustellen, dass der Bildschirm manipuliert wurde. Dieser Deckel ist weich gefüttert. Sie werden niemals unerwünschten Überraschungen, Kratzern usw. auf Ihrem Bildschirm ausgesetzt sein.


# 7 Outdoor-TV-Abdeckung-60〃-65〃 wetterfeste Vollabdeckung unten

Ich werde dieses Gerät Personen mit 60-65-Zoll-Fernsehern empfehlen. Zu den kompatiblen TV-Typen gehören: Plasma-TV, Flachbildfernseher, LED und LCD. Da die Abdeckung an fast jeder Wand angebracht werden kann, haben Sie erhebliche Vorteile. Aufgrund der in der Struktur verwendeten Doppelstiche behält der Deckel seine Form. Mit solchen Eigenschaften ist der Bezug immer sehr attraktiv.


# 8 Outdoor-TV-Gerät - geeignet für Amazon 18-Zoll- bis 32-Zoll-Flachbildfernseher

Dies ist eine der besten TV-Abdeckungen für Menschen mit 18- bis 21-Zoll-Flachbildfernsehern. Tatsächlich beträgt die tatsächliche Größe dieser TV-Abdeckung 19 W × 3D × 15 H. Es besteht aus kommerziellem Vinyl Nr. 12. Das Herstellungsverfahren dieses Abdeckmaterials kann für die meisten LCD-, LED- und Plasmafernseher geeignet sein. Wenn Sie ein TV-Cover als Geschenk kaufen möchten, ist es das. Sie werden sich nicht zu sehr um die Anpassung kümmern. Die 2-jährige Garantie, die mit dem Kauf einhergeht, ist ein gutes Geschäft.


# 9 TV-Außenabdeckung-40〃 - 43〃Allgemeine wetterfeste Schutzfolie für LCD und LED

Der Anhang belegt auch den zweiten Platz auf unserer Bewertungsliste. Alle Cottage-Zubehörfernseher werden nach dem gleichen hohen Standard hergestellt. Dies ist die Garantie für ihre herausragende Leistung. Wenn Sie auch eine andere Farbe für die Außenfernsehabdeckung wünschen, ist dies eine gute Wahl. Dieser ist beige.


# 10 Universeller wasserdichter Flachschutz für den Außenbereich, 50〃 bis 49〃

Hohe Standards und hohe Qualität, dies hat in die Konstruktion dieser Abdeckung eingegangen. Im Vergleich zu anderen Marken fällt es wirklich auf. Die herausragende Leistung der Universität Oxford ist auch auf ihre hervorragende Qualität zurückzuführen. Es spielt eine große Rolle für die Haltbarkeit von TV-Covers. Ich war auch beeindruckt von der verwendeten Nähmethode. Die auf dieser Abdeckung verwendeten Stiche werden als Verschlussstiche bezeichnet. Dies ist sehr nützlich, um Streitigkeiten vorzubeugen.

TV-Abdeckung im Freien

32 "~ 65" Die beste billige wasserdichte Metall-TV-Abdeckung aus Metall zum Schutz Ihres Fernsehgeräts für den Außenbereich!

Über wasserdichte TV-Abdeckung aus Metall für den Außenbereich, bestes Metall Outdoor-TV-Schrank.

Die wasserdichte, staubdichte und wetterfeste Metallabdeckung des Außenfernsehgeräts bietet ganzjährigen Schutz für Ihr Fernsehgerät. Es ist mit UV-beständigem wasserdichtem Glas ausgestattet, um Ihrem Außenfernseher die besten wasserdichten, staub- und insektensicheren Funktionen zu bieten, und eignet sich für eine Vielzahl von Flachbildfernsehern und Displays. Dies ist eine gute All-in-One-TV-Abdeckung für den Außenbereich mit starker Struktur, Haltbarkeit, langer Lebensdauer, hervorragender Handwerkskunst und wunderschönem Design. Der wasserdichte Kabeleingang auf der Rückseite bietet ausreichend Platz für Kabel und Drähte, die speziell für den Außenbereich entwickelt wurden. Design.

Über den Preis
Fernseher für den Außenbereich sind mehr als fünfmal teurer als normale Fernseher, oder Sie denken, SunBrite-Fernseher für den Außenbereich sind teuer. Für viele Menschen ist eine Metall-TV-Abdeckung eine bessere Wahl, die Ihnen nicht nur viel Geld spart, sondern auch Ihren Spaß nicht verliert. Gleichzeitig können Sie die TV-Schutzhülle als eine Art Versicherung betrachten. Es ist billig und Sie können beruhigt sein. Wasser dringt nicht in das Innere des Fernsehgeräts ein und verursacht viele Wartungs- und Kundendienstprobleme.

Informationen zur Nutzungsumgebung
Wenn Sie den Fernseher rücksichtslos nach außen aussetzen, kann sich seine Lebensdauer auf 6 oder 7 Monate oder weniger verkürzen, selbst wenn er sich unter einem Balkon oder einer Terrasse befindet. Weil Feuchtigkeit, Staub und Insekten die Lebensdauer der wasserdichten TV-Abdeckung erheblich verkürzen. Wenn Sie beispielsweise in einem trockenen Gebiet leben, in dem das meiste heiß und trocken ist, kann die größte Herausforderung Schmutz, Staub oder feiner Sand sein. Oder das Gebiet, in dem Sie leben, kann leicht von Insekten befallen werden, sodass Sie etwas benötigen, das dem Biss von Insekten widerstehen kann. In Gebieten mit starkem Regen und Schnee sollte der Schwerpunkt auf Abdichtung und Kondensation liegen. Schützen Sie Ihr Fernsehgerät vor äußeren Einflüssen, halten Sie sich von jeglicher Verschmutzung fern und minimieren Sie die Luftfeuchtigkeit. Dies ist eine kluge Wahl für heiße und trockene Sommer sowie kalte und feuchte Winter.

Über gewöhnliche wasserdichte TV-Abdeckung
Die normale wasserdichte TV-Abdeckung für den Außenbereich ist nur eine Staubschutzhülle mit begrenzter Wasser- und Insektenbeständigkeit. Es besteht aus einem Mikrofasertuch und Polyestergewebe. Der Vorteil ist, dass es billig ist, aber die Nachteile sind auch sehr offensichtlich. Es ist unpraktisch zu verwenden und hat kein Wärmeableitungssystem. Nicht langlebig. Einer der größten Feinde feiner elektronischer Geräte ist Staub. Auch wenn es kein extremes Wetter gibt, sollte der Fernseher während des Gebrauchs abgedeckt sein. Gleichzeitig enthalten Fernsehgeräte empfindliche elektronische Komponenten. Heutige HD-Fernseher wurden sorgfältig kalibriert, daher müssen sie geschützt werden. Der beste Weg, um Ihren Fernseher zu schützen, ist der Kauf einer stabilen Metallabdeckung für den Außenbereich.

Obwohl das Fernsehen im Freien eine große Herausforderung sein kann, sei es beim Ansehen von Filmen mit der Familie oder beim Spielen mit Freunden, ist das Fernsehen im Freien die beste Wahl für das Freizeitleben im Freien, wenn das Wetter im Freien stimmt.

Wir produzieren seit 2010 Outdoor-TV-Cover und haben bisher mehr als Zehntausende von Sets produziert. Unsere Produkte schützen Sie. Wir sind bestrebt, die besten Outdoor-TV-Metallschalen der Welt herzustellen. Ihr Fernseher kann viele Jahre lang normal im Freien betrieben werden.

Modell Größe Höhe Breite Tiefe Fenster (BxH) Einheit Katalog
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm Herunterladen
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

Hersteller von Outdoor-TV-Gehäusen, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Outdoor-TV-Gehäuse

 

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV ENCLOSURE

#1 Cheap outdoor TV enclosures, build an cheap outdoor TV for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal outdoor TV case manufacturers of steel, stainless steel and aluminum NEMA waterproof IP65.

Best cheap waterproof outdoor TV covers TOP 10

 We will provide the best waterproof outdoor TV covers to ensure you can do this, watching TV outside is fun in many ways. Where you put it depends entirely on you, but you must make sure it is properly taken care of. More and more people are beginning to have the idea of ​​outdoor TV.

The best waterproof outdoor TV cover will ensure that anything harmful will not touch your TV. Some can even protect your TV from dust, moisture, bird droppings, windy conditions, extreme sunlight, rain, snow, etc. Even if the weather changes and you are not around, buying one will make you feel relaxed.

You spend your hard earned money on anything worth protecting. They are investments that should not be carelessly damaged. That's why today, we have to talk about outdoor TV covers. We all have different reasons to put the TV outdoors. Some people like to put their house near the swimming pool, while others like the terrace. No matter where you choose, as long as it is outdoors, it must be protected. You do n’t want to end your fun and relaxation because you do n’t have the best outdoor TV cover, do you?


# 1 DeerTV outdoor TV enclosure

This outdoor TV shield protection is to protect the TV from all kinds of weather, and let it work in rain, snow and sunny weather. In fact, when the breeze is blowing, the edge of the base will fix the cover, so you do n’t have to worry about the TV, because it looks beautiful and saves money.

 outdoor tv cover

By the way, you can easily slide it over your TV rating and stick to it, using a kinytech wall on the foundation and back of the place. It should be emphasized that it can be used in conjunction with 4k, LCD, plasma, led TV. This guard is very suitable for every part of your TV, including outdoor TV installation system, and provides the most decent security for your outdoor TV. It is necessary to say that it is very durable and brighter is that it provides water safety, which is why it is waterproof.


# 2 40〃-43〃TV outdoor TV cover, weatherproof and dustproof

It has one of the best outdoor TV covers in terms of convenience. With this TV cover, different types of brackets can be accommodated. The reason behind is because Velcro closes it at the back. Another thing that makes it more popular is its three-way flaps. The three-way flip makes it very easy to open and close the TV cover. No one likes frustration, it will ease the whole process.


# 3 outdoor TV covers, series of weatherproof universal protectors, suitable for 46 ”–48”

Outdoor TV covers also have aesthetic value. With these qualities, it can also complement your decoration. Its structure uses high-density polyester. Another advantage of polyester is its high elasticity. This makes it flexible enough to be used on TVs from 46 to 48 inches. Due to the use of PVC coating on the material, the protective layer can resist all weather conditions.


# 4 outdoor TV cover-40〃–43〃 weatherproof protection device

When it comes to stronghold accessories, every detail must be considered. This is where they have the advantage of being one of the best outdoor TV covers. The cover of this TV is made of heavy marine materials. Use it to show that the company cannot leave any risk space! This cover is carefully made for the benefit of consumers.


# 5 outdoor TV cover 49〃–55〃–with bottom cover

When you watch this TV cover, it is much easier to clean your TV. This is because it is equipped with a microfiber cloth. You will be able to clean dust and polish without any cleaning chemicals. I think this is an advantage because, you get, or even more, the value of your money. The TV cover is also strong and durable.


# 6 outdoor TV covers 40 "–43" with scratch-resistant lining, newly designed bottom seal

Sometimes we pay too much attention to the attractiveness of what we see on the surface. Kinytech has taken action to protect the covers inside and outside of your TV. You don’t want to try your best to protect your TV, only to find that its screen has been tampered with. This lid is made with a soft lining. You will never be subjected to unwanted surprises, scratches, etc. on your screen.


# 7 Outdoor TV cover-60〃-65〃 weatherproof full cover bottom

I will recommend this one to individuals with 60-65 inch TVs. Compatible TV types include: plasma TV, flat-screen TV, LED and LCD. Since the cover can be installed on almost any wall, you will have considerable advantages. Due to the double stitching used in the structure, the lid will retain its shape. With such characteristics, the cover is always very attractive.


# 8 outdoor TV set-suitable for Amazon 18-inch to 32-inch flat-screen TV

This is one of the best TV covers for people with 18-inch to 21-inch flat-screen TVs. In fact, the actual size of this TV cover is 19W × 3D × 15H. It's made with No. 12 commercial vinyl. The production method of this cover material can be suitable for most LCD, LED and plasma TVs. If you want to buy a TV cover as a gift, that's it. You will not worry too much about fitting. The 2-year warranty that comes with the purchase is a good deal.


# 9 Outdoor TV cover-40〃–43〃General weatherproof protector for LCD and LED

The annex also occupies the second place on our review list. All cottage accessory TV sets are produced to the same high standard. This is the guarantee of their outstanding performance. If you also want a different color outdoor TV cover, this is a good choice. This one is beige.


# 10 Universal outdoor waterproof flat cover protector, 50〃 to 49〃

High standards and high quality, this has entered the construction of this cover. Compared with other brands, it really stands out. The outstanding performance of Oxford University is also due to its excellent quality. It plays a huge role in the durability of TV covers. I was also impressed with the stitching method used. The stitches used on this cover are called lock stitches. This is very useful in preventing quarrels.

 outdoor tv cover

32"~65" The best cheap metal waterproof outdoor TV cover to protect your TV for outdoor use!

About metal outdoor waterproof TV cover, Best metal outdoor TV cabinet.

The waterproof, dustproof, and weatherproof metal cover of outdoor TV provides year-round protection for your TV. It is equipped with UV-resistant waterproof glass to provide your outdoor TV with the best waterproof, dust-proof and insect-proof functions, and is suitable for a variety of flat-screen TVs and displays. This is a good all-in-one outdoor TV cover, with strong structure, durability, long life, excellent craftsmanship and beautiful design. The waterproof wire entrance at the back leaves enough space for any cables and wires, specially designed for outdoor use. design.

About the price
TVs designed for outdoor use are more than 5 times more expensive than ordinary TVs or you think SunBrite outdoor TVs are expensive. For many people, a better choice is a metal TV cover, which not only saves you a lot of money, but also does not lose your fun. At the same time, you can regard the TV protective shell as a kind of insurance. It is cheap and you can get a peace of mind. Water will not enter the inside of the TV, causing many maintenance and after-sales service problems.

About the use environment
Recklessly exposing the TV to the outside can reduce its lifespan to 6 or 7 months or less, even if it is under a balcony or patio shelter. Because moisture, dust, and insects will greatly reduce the lifespan of waterproof TV cover. For example, if you live in an arid area, where most of it is hot and dry, then the biggest challenge may be dirt, dust or fine sand. Or the area where you live is easily invaded by bugs, so you need something that can resist the bite of bugs. For areas with severe rain and snow, the focus should be on waterproofing and condensation. Protect your TV from the external environment, keep away from all kinds of pollution, and minimize the humidity. This is a wise choice for hot and dry summers and cold and humid winters.

About ordinary waterproof TV cover
Ordinary waterproof outdoor TV cover is just a dust cover with limited water and insect resistance. It is made of a microfiber cloth and polyester fabric. The advantage is that it is cheap, but the disadvantages are also very obvious. It is inconvenient to use and has no heat dissipation system. Not durable. One of the biggest enemies of fine electronic appliances is dust. Even if there is no extreme weather, the TV should be covered during use. At the same time, TVs contain sensitive electronic components. Today's high-definition TVs have been carefully calibrated, so they need to be protected. The best way to protect your TV is to buy a sturdy metal outdoor TV cover.

Although bringing TV outdoors may be a huge challenge, whether it is watching movies with family or playing games with friends, outdoor TV is the best choice for outdoor leisure life when the outdoor weather is right.

We have been producing outdoor TV cover since 2010, and we have produced more than tens of thousands of sets so far. Our products are what protects you. We are keen to make the best outdoor TV metal shells in the world. Your TV can operate normally outdoors for many years.

Model Size Height Width Depth Window (WxH) Unit Catalogue
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm Download
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

Outdoor TV Enclosure Manufacturer, Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

outdoor tv enclosure

 

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv