WETTERFESTES OUTDOOR-TV-GEHÄUSE

#1 Günstige Outdoor-TV-Gehäuse, bauen Sie einen günstigen Outdoor-TV für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metall-Outdoor-TV-Gehäusen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

DIY Outdoor-TV & Outdoor-TV-Gehäuse

Diy den Außenfernseher mit dem wetterfesten Außenfernseher-TV-Gehäuse. Diy Gehäuse Lieferanten ,, Verkäufer neue hinzugefügte Kaufanfragen lcd neue Produkte anzeigen Post-Selling-Leads registrieren Zeichen in Ihrer Herstellung

Ich habe einen ziemlich billigen Fernseher gekauft, weil er draußen ist und ich nicht eine Menge Geld ausgeben möchte, um zu verhindern, dass er gestohlen wird. Es stellte sich heraus, dass der Preis für den Kauf eines Kinytech Outdoor-TV-Gehäuse ist nicht billig, nur eine flache Plastikbadewanne und Plexiglas. Es gibt einige Bilder von selbstgebauten Schränken im Internet, daher hoffe ich, dass der eine oder andere Rotschüttler dieses Problem vielleicht gelöst hat. Baut hier jemand einen wetterfesten Outdoor-Schrank für den Fernseher?

Ich habe definitiv vor, die behandelten Wörter zu verwenden, und sie stecken auch überall fest, aber achten Sie auch auf Kondensation, ein gewisser Luftstrom kann gut sein. Außerdem denke ich darüber nach, es an der Vordertür anstelle der Glasverkleidung öffnen zu lassen. Aufgrund meines Standorts habe ich keine Angst vor Diebstahl (keine Nachbarn innerhalb weniger Kilometer), ich werde den Zaun abschließen und den Fernseher mit einem Kabel verbinden. Ich diskutiere aus offensichtlichen Gründen über die Verwendung einer ausziehbaren Installation mit mehreren Positionen, aber auch, weil die Schienen / Haken am Fernseher in gewissem Sinne als „Schnellkupplung“ verwendet werden können, kann ich den Fernseher im Winter stellen, weil Ich will nicht draußen sein. Der Fernseher wird unter einer Pergola stehen, aber es gibt zwei Stockwerke über dem Fernseher und es gibt auch einen Sonnenschirm.

Dies ist möglicherweise keine gute Abdeckung, sollte aber zusätzlich zum Zaun hilfreich sein. Ich denke, was ich suche, sind nur die Leute, die es zuvor getan haben und die gewonnenen Erkenntnisse. Outdoor-TV-Box billig Kunststoffgehäuse Röhrenhalter billig, DIY Outdoor-TV-Schrank Box elektrische Anschlussdose Gold Platine Aluminium, weiß TV-Gehäuse wetterfest TV-Gehäuse weiß, Großhandel verschiedene hochwertige DIY-HiFi-Verstärker Aluminium-Gehäuse Herstellung Produkte aus der globalen Suche "Outdoor-TV-Gehäuse DIY" passen alle Gegenstände, Außengehäuse auf ein Budget.

Einige Kunden mögen die Outdoor-TV-Gehäuse Bei schwarzer Lackierung mögen einige Kunden auch Edelstahl. Vergleichen wir zuerst den Unterschied zwischen verzinktem Stahl und Edelstahl.
Das verzinkte Stahlblech ist mit einer Schicht aus metallischem Zink auf der Oberfläche des Stahlblechs beschichtet, um Korrosion der Stahlblechoberfläche zu verhindern, und seine Lebensdauer wird verlängert. Dieses verzinkte Stahlblech wird als verzinktes Stahlblech bezeichnet.

Diy Outdoor-TV-GehäuseGegenwärtig leitende Stahlbandprodukte werden hauptsächlich in der Bauindustrie, der Leichtindustrie, der Automobilindustrie, der Landwirtschaft, der Viehwirtschaft, der Fischereiindustrie und der gewerblichen Industrie verwendet. Die Bauindustrie wird hauptsächlich zur Herstellung von Dachplatten und Dachgittern für Industrie- und Verbrauchergebäude zur Rostverhütung eingesetzt. Für die Herstellung von Elektroschalen, Leichtindustrie, zivilen Kaminen, Küchenutensilien wird die Automobilindustrie hauptsächlich zur Herstellung von Korrosionsschutzteilen von Automobilen verwendet. Viehzucht und Fischerei werden hauptsächlich zur Lagerung von Getreide, zu Tiefkühlverarbeitungswerkzeugen für Fleisch und zu Fischereierzeugnissen verwendet. Es wird als Materiallagerung, Verpackung usw. verwendet.
Edelstahl bezieht sich auf die Korrosion von Luft, Dampf, Wasser und anderen schwach korrosiven Medien sowie von Säuren, Laugen, Salzen und anderen chemisch korrosiven Medien des Stahls, auch Edelstahl genannt, der widerstandsfähig ist. In der Praxis werden Stähle, die häufig durch schwach korrosive Medien korrodiert werden, als Edelstahl bezeichnet, und Stähle, die gegen chemische Medien resistent sind, werden als säurebeständige Stähle bezeichnet.

Diy Outdoor-TV-Gehäuse

Edelstahl wird je nach Zustand der Struktur häufig in martensitischen Stahl, ferritischen Stahl, austenitischen Stahl, rostfreien Stahl und ausscheidungsgehärteten rostfreien Stahl unterteilt. Darüber hinaus kann es in Komponenten unterteilt werden: Chrom-Edelstahl, Chrom-Nickel-Edelstahl und Chrom, Mangan, Stickstoff, Edelstahl usw.
Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl nimmt mit zunehmendem Kohlenstoffgehalt ab. Daher ist der Kohlenstoffgehalt der meisten rostfreien Stähle niedriger, der Maximalwert liegt unter 1.2%, der wc (Kohlenstoffgehalt) einiger Stähle liegt sogar unter 0.03% (00cr12 usw.). Das Hauptlegierungselement von Edelstahl ist Chrom (Chrom). Es ist nur dann korrosionsbeständig, wenn der Chromgehalt einen bestimmten Wert erreicht. Daher hat Edelstahl im Allgemeinen einen Chromgehalt (Chromgehalt) von mindestens 10.5%. Edelstahl enthält auch Elemente.

Edelstahl ist weniger anfällig für Korrosion, Lochfraß, Korrosion oder Verschleiß. Edelstahl ist eines der stärksten Baumaterialien. Da Edelstahl eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit aufweist, ermöglicht er es Bauteilen, die technische Integrität dauerhaft zu bewahren. Chromhaltiger Edelstahl vereint zudem mechanische Festigkeit und hohe Dehnfähigkeit, ist einfach zu verarbeiten und erfüllt die Anforderungen von Architekten und Tragwerksplanern. Kinytech kann das Maßgeschneiderte liefern Outdoor-TV Gehäuse nach Ihren Anforderungen, umfassen das Gehäuse aus verzinktem Stahl und Edelstahl.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV ENCLOSURE

#1 Cheap outdoor TV enclosures, build an cheap outdoor TV for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal outdoor TV case manufacturers of steel, stainless steel and aluminum NEMA waterproof IP65.

DIY Outdoor TV & Outdoor TV Enclosure

Diy the outdoor TV with the outdoor TV weatherproof tv enclosure.  Diy enclosure suppliers,,sellers new added buying requests lcd display new products post selling leads register sign in your fabrication

I bought a fairly cheap TV because it is outside and I do n’t want to spend a ton of money to prevent it being stolen It turned out that the price of buying a kinytech outdoor TV housing is not cheap, just a shallow plastic bathtub and plexiglass. There are some pictures of self-made cabinets on the Internet, so I hope one or two red shakers may have solved this problem. Does anyone here build an outdoor weatherproof cabinet for the TV?

I'm definitely planning to use the treated words, and they are also stuck anywhere, but also pay attention to condensation, some airflow may be good. In addition, I am thinking about letting it open at the front door instead of the glass enclosure. Based on my location, I am not afraid of theft (no neighbors within a few miles), I will lock the fence and connect the TV with a cable. I ’m debating the use of pull-out multi-position installation for obvious reasons, but also because the rails / hooks on the TV can be used as a “quick disconnect” in a sense, I can put the TV in the winter because Don't want to be outside. The TV will be under a pergola, but there are two floors above the TV and there is also a sunshade.

This may not be a good cover, but it should help in addition to the fence. I think what I am looking for is only the people who have done it before and the lessons learned. outdoor tv box cheap plastic enclosure tube holder cheap, diy outdoor tv cabinet box electrical junction box gold pcb aluminum, white tv enclosure weatherproof tv enclosure white,wholesale various high quality diy hifi amplifier aluminum enclosure fabrication products from global search "outdoor tv enclosure diy" match any items,outdoor enclosure on a budget.

Some customer like the outdoor tv enclosure with black painting, some customer also like the stainless, let's compare the difference between galvanized steel and stainless steel first.
The galvanized steel sheet is coated with a layer of metallic zinc on the surface of the steel sheet to prevent corrosion of the steel sheet surface and its useful life is prolonged, this kind of galvanized steel sheet is called galvanized steel sheet.

 Diy Outdoor Tv Enclosure Current-conducting steel strip products are mainly used in construction, light industry, automobile, agriculture, livestock industry, fishing industry and commercial industry. The construction industry is mainly used for the manufacture of roof panels and roof lattices for industrial and consumer buildings for rust prevention. For the manufacture of electrical shells, light industry, civil chimneys, kitchen utensils, the automobile industry is mainly used for the manufacture of anti-corrosion parts of automobiles. Livestock fishery and fishery are mainly used for cereal storage, frozen processing tools for meat and fishery products. It is used as material storage, packaging and so on.
Stainless steel refers to the corrosion of air, steam, water, and other weakly corrosive media, as well as acids, alkalis, salts, and other chemically corrosive media of steel, also called stainless steel resistant steel . In practical applications, steels that are often corroded by weakly corrosive media are called stainless steel, and steels that are resistant to chemical media are called acid resistant steels.

Diy Outdoor Tv Enclosure

Stainless steel is often divided into martensitic steel, ferritic steel, austenitic steel, stainless steel, and precipitation hardened stainless steel depending on the state of the structure. In addition, it can be divided into components: chromium stainless steel, chromium nickel stainless steel and chromium, manganese, nitrogen, stainless steel etc.
The corrosion resistance of stainless steel decreases with increasing carbon content. Therefore, the carbon content of most stainless steels is lower, the maximum value is less than 1.2%, the wc (carbon content) of some steels is even lower than 0.03% (00cr12 etc.). The main alloy element of stainless steel is chromium (chromium). It is corrosion resistant only when the chromium content reaches a certain value. Therefore, stainless steel generally has a chromium (chromium) content of at least 10.5%. Stainless steel also contains elements.

Stainless steel is less susceptible to corrosion, pitting, corrosion or wear. Stainless steel is one of the strongest materials used for construction. Since stainless steel has excellent corrosion resistance, it allows structural parts to permanently maintain engineering integrity. Chromium-containing stainless steel also combines mechanical strength and high expand ability, it is easy to process and meets the needs of architects and structural designers. Kinytech can supply the customized outdoor TV enclosure according to your requirements, include the galvanized steel and stainless steel enclosure.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv