WETTERFESTES OUTDOOR-TV-GEHÄUSE

#1 Günstige Outdoor-TV-Gehäuse, bauen Sie einen günstigen Outdoor-TV für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metall-Outdoor-TV-Gehäusen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

Outdoor Display Enclosure Solution für Eisenbahn, Transport, Station

Außenwerbegehäuse-Werbelösung für die Mautgebühr. Es gibt eine Lösung von Werbe-Player für die Autobahn zu Tonnen von Tonnen Dies ist eines unserer Outdoor-Display-Gehäuse Projekte Zeit Autobahn Transportstation.

Outdoor-Display-Gehäuse

Der Profi Outdoor-Display-Gehäuse schützt Displays in rauen Umgebungen. Die Outdoor Digital Signage Display Gehäuse, die ultimativen Outdoor-Schutz vor allem bieten, einschließlich Wetter-LCD-Display-Gehäuse, finden Sie hochwertige Outdoor-LCD-Display-Gehäuse und kaufen Sie Outdoor-LCD-Display-Gehäuse aus China. Vollständige Produktlisten für unsere LCD-Gehäuse, Monitorgehäuse, Plasmabildschirmgehäuse und Digital Signage-Gehäuse. Der beste Schutz für Outdoor-Displays.

Kinytech-Profilprofi Outdoor-Monitorgehäuse für draußen. Es ist ein Sonnenlicht-Flüssigkristalldisplay im Freien mit Klimaanlagen-Kühlsystem. Es erfüllt IP 65. Es kann wasserdicht gemacht werden. Staubdichte LCD-Lösungen für den Busbahnhof im Freien Werbedisplay Solve Kinytech ist ein Hersteller von professionellen Outdoor-Display-Gehäusen. Wir sind seit 8 Jahren mit der Forschung, Entwicklung und Produktion von Werbedisplays für Outdoor-LCDs betraut. Intelligente LCD-Werbeanzeigekioske für Bushaltestellen im Freien tragen zum Leben der Menschen bei. Es kann Verkehrsinformationen, Wetter usw. usw. anzeigen. Es kann auch als Abfragemaschine verwendet werden. Außerdem können Sie Werbung machen. Themenpark interaktive Outdoor-Flüssigkristall-Display-Werbe-Player-Lösung Park ist ein guter Ort, um Werbung zu liefern hat reiche Erfahrung in der Herstellung von Outdoor-Werbung Player. Dies ist einer

 

 

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV ENCLOSURE

#1 Cheap outdoor TV enclosures, build an cheap outdoor TV for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal outdoor TV case manufacturers of steel, stainless steel and aluminum NEMA waterproof IP65.

Outdoor Display Enclosure Solution For Railway, Transportation, Station

Outdoor display enclosure advertising player's solution for highway toll fee location. There is a solution of advertising player for the highway to tons of tons this is one of our outdoor display enclosure projects time highway transportation station.

 Outdoor Display Enclosure

The professional outdoor display enclosure protects displays in harsh locations. The outdoor digital signage display enclosures that provide ultimate outdoor protection from everything including weather lcd display enclosure, find quality outdoor lcd display enclosure and buy outdoor lcd display enclosure from china. Complete product listings for our lcd enclosures, monitor enclosures, plasma screen enclosures digital signage enclosures. The best protection for outdoor displays.

Kinytech profile professional outdoor monitor enclosure for outdoors. It is a sunlight outdoor liquid crystal display with air conditioning cooling system. It meets ip 65. It can be waterproofed. Dustproof bus station outdoor lcd solutions advertising display solve kinytech are a manufacturer of professional outdoor display enclosure, we have been entrusted with research, development and production of advertisement display of outdoor lcd for 8 years. Intelligent bus stop outdoor lcd advertising display kiosks contribute to people's lives. It can show traffic information, weather, etc. Etc. It can also work as inquiry machine. In addition, you can advertise. Theme park interactive outdoor liquid crystal display advertising player solution park is a good place to deliver advertisement has rich outdoor advertising manufacturing experience player. This is one

 

 

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv