WETTERFESTES OUTDOOR-TV-GEHÄUSE

#1 Günstige Outdoor-TV-Gehäuse, bauen Sie einen günstigen Outdoor-TV für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metall-Outdoor-TV-Gehäusen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

Outdoor-TV Australien

Australische Outdoor-TV-Designer und -Ingenieure sind weltweit die einzigen Fernseher, die speziell für den Außenbereich gebaut wurden. Diese echten Allwetter-LCD-Fernseher für den Außenbereich bieten eine hervorragende Helligkeit und widerstehen gleichzeitig den Auswirkungen von Regen, Schmutz, Insekten, extremen Temperaturen und ultraviolettem Licht.

Outdoor-TV AustralienAustralische Outdoor-Allwetter-TV-Abdeckung, Outdoor-TV mit hoher Helligkeit 32", 42", 43", 50", 55", 65-Zoll-Full-HD, 1080p-LED-Bildschirm, kann die Sicht im Freien verbessern, direktes Sonnenlicht, Blendschutz Glas und abnehmbare Frontblende für einfache Wartung vor Ort, große, seitlich zu öffnende Kabel-/Medienhalterung bietet einfachen Zugang, um eine Vielzahl von Umgebungen im Freien zu erfüllen, australisches Fernsehen bietet 50 % bis 3-fache Helligkeit, reduziert Blendung und scharfe Bilder, so dass Sie es können Holen Sie sich an sonnigen Tagen ein umfassendes Fernseherlebnis. Safety first Indoor-TV-Hersteller verbieten ausdrücklich die Verwendung im Freien. Die Installation von unabhängig zertifizierten Sicherheitsdisplays für die Verwendung im Freien hilft, Hausbesitzer vor Verletzungen und Installateure vor Haftung zu schützen. Im Gegensatz zu Indoor-Fernsehern, die für Anwendungen zur Klimatisierung entwickelt wurden, werden diese Bildschirme gebaut Sie halten extremem Regen, Schnee, Staub, Küsten- und Feuchtigkeitsbedingungen sowie Störungen durch Insekten und andere Tiere stand und werden auch für sichere und dauerhafte Außenanwendungen verwendet Installation und entsprechen den höchsten Sicherheitsvorkehrungen.

Hersteller von Outdoor-TV-Gehäusen, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Outdoor-TV-Gehäuse

Entwickelt für das Betrachten von Innenfernsehern im Freien, geeignet für niedrigere Innenhelligkeitsstufen, normalerweise mit hoher Glanzhelligkeit, so dass ein schlechtes Seherlebnis im Freien erzielt werden kann. Australian TV Professional TV verfügt über einen hochtemperaturbeständigen, superhellen, professionellen Antireflexionsbildschirm, der bei helleren Lichtverhältnissen im Freien klare Bilder liefert. Der Stromanschluss des Medienschachts versorgt den Media Player mit Strom, es sind keine externen Kabel erforderlich, seitliche Kabelanschlüsse verbessern den Zugang und die Sichtbarkeit, die hochtemperaturverbesserte Solartoleranztechnologie verhindert anisotrope Stromausfälle und das Heißstrom-Lüftungssystem hält Temperatur-Trocken-Temperaturanstieg des Geräts Die elastische externe Schutzkomponente ist fest im Freien installiert, und die Komponente hat keine Haltbarkeit für dieses Fernsehgerät. Sicherheit im Freien, wasserdicht und elastisch. Das pulverbeschichtete Aluminiumgehäuse verhindert Rost und schützt die inneren Komponenten vor Regen, Schnee, Staub, Insekten, Feuchtigkeit und Salzluft. Australische Outdoor-TV- und Wohngarantie, Lieferversicherung in Australien inbegriffen!

Wie viel kostet ein Outdoor-Fernseher und Gehäuse in Australien? Outdoor-Fernseher und Outdoor-TV-Gehäuse für diejenigen, die nach lustigen und aufregenden Möglichkeiten suchen, ihr Gartenerlebnis in diesem Sommer zu verbessern, ist die Installation eines Outdoor-TV ein Muss!

Outdoor-TV-Gehäuse AustralienKinytech ist ein australischer Lieferant Outdoor-TV-Abdeckung weil sie einige der hochwertigsten Outdoor-Fernseher auf dem Markt verkaufen und eine der besten Garantien der Branche bieten. Kann Outdoor-TV wirklich mit diesen Faktoren umgehen? Die TV-Geräte der australischen Fernsehsender sind glatt, wetterfest und sorgfältig konstruiert, um dem Test standzuhalten. Dieser Artikel diskutiert die verschiedenen Arten des australischen Outdoor-Fernsehens und analysiert die Kosten des Fernsehens und seiner professionellen Installationen. Je nach Größe, Stil und Qualität des gewünschten Fernsehers können die tatsächlichen Kosten für einen Outdoor-Fernseher zwischen 600 und 2500 US-Dollar liegen. Sie können auch die günstige Outdoor-TV-Abdeckung oder das Outdoor-TV-Gehäuse wählen. Luxuriöse Lounge am schönen großen Swimmingpool, der teuerste dieser Fernseher hat einen 42-Zoll-LED-Bildschirm, 4K-Ultra-High-Definition-Qualität, kann in der hellsten Umgebung angesehen werden und ist wohl der beste Outdoor-Fernseher auf dem Markt Markt.

Günstigste Australiens Outdoor-TV-Gehäuse Das günstigste Outdoor-TV-Modell kostet nur 800 US-Dollar und ist mit einem beeindruckenden 55-Zoll-Bildschirm ausgestattet. Diese billigeren Modelle sind absolut wetterfest, müssen jedoch möglicherweise vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden, z. B. auf einer Außenterrasse, einer Markise oder einem Dachausleger. Aber zuerst ist hier ein Video von digital trends.com, das zeigt, wie viel Missbrauch das australische Fernsehen erleiden kann: Was beeinflusst die Kosten von Outdoor-TV? Normalerweise gibt es zwei Hauptpreise für Outdoor-Fernseher. Der erste und wichtigste Preis ist das Gerät selbst. Es werden auch verschiedene Zubehörteile, Halterungen, Staubschutzhüllen, Lautsprecher, Fernbedienungen und drahtlose Transceiver berücksichtigt. Australische TV-Kosten Es gibt viele Möglichkeiten zwischen den teuersten und günstigsten Outdoor-TV-Optionen. Bildschirmgröße und Qualität bestimmen den Preis. Eine professionelle TV-Installation sorgt dafür, dass Sie einen Fernseher im Rahmen Ihres Budgets erhalten, der auch Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht wird. Outdoor-TV Installationsgebühr Der zweite Kostenfaktor für Outdoor-TV ist die fachgerechte Installation des Fernsehers selbst. Wenn das Fernsehgerät nicht richtig installiert wird, können Sie Ihre Garantie verlieren, und viele einzigartige Faktoren müssen während des Installationsvorgangs berücksichtigt werden. Die Installationskosten hängen weitgehend vom Zeitaufwand, zunehmenden Herausforderungen und Faktoren wie dem Versenken von permanenten Pfeilern im Untergrund ab. Die Grundinstallation kann mehrere hundert Euro kosten, je nach Situation aber auch mehrere tausend Euro. Der Installateur kann helfen, die richtige Platzierung sicherzustellen, Zubehör und Lautsprecher hinzuzufügen, eine drahtlose Verbindung herzustellen und den Fernseher an einer Wand oder einem separaten Strommast zu montieren.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV ENCLOSURE

#1 Cheap outdoor TV enclosures, build an cheap outdoor TV for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal outdoor TV case manufacturers of steel, stainless steel and aluminum NEMA waterproof IP65.

Outdoor TV Australia

Australian outdoor TV design and engineers are the only television built specifically for outdoor in the world. These real, all-weather outdoor band LCD television provide excellent brightness while resisting the effects of rain, dirt, insects, extreme temperatures and ultraviolet light.

 Outdoor TV AustraliaAustralian outdoor all-weather TV cover, high-brightness outdoor TV 32", 42", 43", 50 ", 55", 65-inch full HD, 1080p LED screen, can improve outdoor viewing, direct sunlight, anti-glare protection glass and Removable front bezel for easy on-site maintenance, large side opening cable / media bracket provides easy access to meet a variety of outdoor environments, Australian TV provides 50% to 3 times the brightness, reducing glare and sharp pictures, allowing you to Get a complete viewing experience on sunny days. Safety first indoor TV manufacturers specifically prohibit outdoor use. Installing independently certified safety displays for outdoor use helps protect homeowners from injury and installers from liability. Unlike indoor television made for climate control applications, these screens are built to last. They can withstand extreme rain, snow, dust, coastal and humidity conditions, and interference from insects and other animals. They are also used for safe and permanent external installation, and they comply with the greatest safety precautions.

Outdoor TV Enclosure Manufacturer, Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

outdoor TV enclosure

Designed for outdoor viewing of indoor TV, suitable for lower indoor brightness levels, usually with high gloss luminosity, so it can bring a poor outdoor viewing experience. Australian TV professional TV has a high temperature resistant, super bright, professional-grade anti-reflection screen, providing clear images under brighter outdoor lighting conditions. The media bay power port provides power to the media player, no external wires are required, side cable ports are provided to improve access and visibility, high-temperature enhanced solar tolerance technology prevents anisotropic power outages, and the hot-flow air ventilation system keeps the unit cool-dry temperature rise The elastic external protective component is permanently installed outdoors, and the component does not have any durability to this TV. Outdoor safety, waterproof and elastic. The powder-coated aluminum exterior prevents rust and protects internal components from rain, snow, dust, insects, humidity, and salt air. Australian outdoor TV and housing warranty, delivery insurance included in Australia!

How much is an outdoor TV and enclosure in Australia ? Outdoor TV and outdoor TV enclosure for those looking for fun and exciting ways to upgrade their backyard experience this summer, installing an outdoor TV is a must!

 Outdoor TV Enclosure AustraliaKinytech a supplier of Australian outdoor TV cover because they sell some of the highest quality outdoor television on the market and provide one of the best guarantees in the industry. Can outdoor TV really handle these factors? The TV sets of Australian TV stations are smooth, weatherproof and carefully designed to withstand the test. This article discusses the different types of Australian outdoor television and analyzes the cost of television and their professional installations. Depending on the size, style and quality of the TV required, the actual cost of an outdoor TV may be between us $ 600 and us $ 2500. You also can choose the cheap outdoor TV cover or outdoor TV enclosure. Luxury lounge by the beautiful large swimming pool the most expensive the most expensive of these television has a 42-inch led screen, 4k ultra-high-definition quality, can be viewed in the brightest environment, and is arguably the best outdoor TV on the market.

Cheapest Australia's outdoor TV enclosure and cheapest outdoor TV model costs only $ 800 and is equipped with an impressive 55-inch screen. These cheaper models are completely weatherproof, but may need to be kept away from direct sunlight, such as on an outdoor patio, terrace, awning, or roof cantilever. But first, here is a video from digital trends.Com, which shows how much abuse Australian TV can suffer: what affects the cost of outdoor tv? There are usually two main prices for outdoor tvs. The first and most important price is the device itself. There are also various accessories, mounts, dust covers, speakers, remote controls and wireless transceivers considered. Australian TV costs there are many choices between the most expensive and cheapest outdoor TV options. The screen size and quality determine the price. A professional TV installation will ensure that you get a TV within your budget, and one will also serve your personal needs. Outdoor TV installation fee the second cost factor for outdoor television is the professional installation of the TV itself. If the TV is not installed correctly, you may lose your warranty, and many unique factors must be considered during the installation process. Installation costs are largely dependent on the time required, increasing challenges, and factors such as sinking permanent pillars underground. The basic installation may cost hundreds of dollars, but depending on the situation, it may be as high as several thousand dollars. The installer can help ensure proper placement, add accessories and speakers, establish a wireless connection, and mount the TV to a wall or a separate utility pole.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv