Service-Unterstützung

Outdoor-TV-Abdeckungen Australien

Das wetterfeste Abdeckungssystem von Australian TV, die Kabelverbindung ist sehr einfach. Die dicke Dichtung bildet eine Kompressionsdichtung um das Kabel, und im Medienraum können viele Arten von Mediaplayern und Baluns untergebracht werden.

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/tv-enclosures/outdoor-tv-covers-australia#sigProIda493584af9

Das eingebaute 5-V- und 12-V-Netzteil des Heimfernsehgeräts. Für viele Mediaplayer ist kein externes Netzkabel erforderlich. Mehrere Installationsoptionen zur Vereinfachung. Vergessen Sie nicht die wetterfeste Halterung. Zu den Installationsoptionen für den Außenbereich gehören Neigung und Gelenk, Decksstange, Deckenmontage und Tischständer. Das integrierte Heiz- und Kühlsystem mit Extremtemperaturfunktion ermöglicht es der australischen TV-Abdeckung, den Fernseher in Umgebungen mit extrem niedrigen und hohen Temperaturen effizient zu betreiben. Bei kaltem Wetter kann das Äußere die inneren Komponenten vor Regen, Schnee, Staub, Insekten usw. schützen. Feuchtigkeits- und Salzluft, pulverbeschichtete Rostschutz-Aluminiumhülle mit Festigkeit und Haltbarkeit

Innovatives wasserdichtes Kabeleinführungssystem dichtet Feuchtigkeit für einfachen Anschluss ab, wetterfeste und abnehmbare 20-W-Lautsprecherstange, wetterfeste Fernbedienung, wetterfeste Steuertaste mit optionaler Manipulationsschutzplatte, Fernverriegelung verhindert, dass nicht autorisierte Benutzer die Programmierung ändern, einschließlich wetterfester abnehmbarer Lautsprecherstange, wetterfeste Fernbedienung , Garantie, Handbuch

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Wasserdichtes TV-Gehäuse Außen TV Schrank Outdoor-TV

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Outdoor Tv Covers Australia

Australian tv's weatherproof cover system, the cable connection is very simple. The thick gasket forms a compression seal around the cable, and the media room can accommodate many types of media players and baluns .

The home use TV built-in 5v and 12v power supply, no need to run external power cord for many media players multiple installation options to simplify don't forget the weatherproof mount. Outdoor rated installation options include tilt and articulated, deck pole, ceiling installation, and desktop stand. Extreme temperature function built-in heating and cooling system allows australian tv cover to operate the TV efficiently in extremely low and high temperature environments ability to work in cold weather the exterior is designed to protect the internal components from rain, snow, dust, insects, moisture and salt air, powder-coated anti-rust aluminum shell, with strength and durability

Innovative waterproof cable entry system seals moisture for easy connection, weatherproof and detachable 20w speaker pole, weatherproof remote control, weatherproof control button with optional anti-tamper board, remote lock prevents unauthorized users from changing programming, including weatherproof removable speaker pole, weatherproof remote control, warranty, manual

Tags: Outdoor TV Enclosure Waterproof TV Enclosure Outdoor TV Cabinet Outdoor TV

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv