WETTERFESTES OUTDOOR-TV-GEHÄUSE

#1 Günstige Outdoor-TV-Gehäuse, bauen Sie einen günstigen Outdoor-TV für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metall-Outdoor-TV-Gehäusen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

Outdoor-TV-Gehäuse Australien

Kostenloser Versand nach Australien. Günstige Outdoor-TV-Gehäuse und Gehäuse, hochwertige von unserem erfahrenen Team gebaut, bieten wasserdichten Schutz schützt Ihren Fernseher vor Regen, Hitze für Flachbildschirme in Outdoor- und rauen Industrieumgebungen, Outdoor-TV-Gehäuse Importeur, Großhandel verschiedene.

Kinytech beliefert Australien und Neuseeland mit wasserdichten TV-Gehäusen. Es ist leicht, sehr schön, die günstigste und praktischste Art, das Fernsehen im Freien zu genießen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Qualität, günstiger Preis.

Hersteller von Outdoor-TV-Gehäusen, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Outdoor-TV-Gehäuse

Outdoor-TV-Gehäuse Australien

Werfen Sie einen Blick auf die neusten Produkte von Wasserdichte TV-Gehäuse, decken Sie nicht die Außenseite Ihres Fernsehgeräts ab, IP56-zertifiziert für Einbruchschutz, Überspannungsschutz-Netzteil, einfach zu installieren, unser wasserdichtes TV-Gehäuse, um eine vollständige Verbindung herzustellen. Schließen Sie einfach den Fernseher an die interne Stromversorgungsplatine an und es wird funktionieren. Der kabelgebundene Überspannungsschutz ist geschützt, und die geerdete Stromversorgung ermöglicht Installationen mit Momentaufnahmen unterschiedlicher Größe. Diese Größen sind verfügbar. Möchten Sie einen Fernseher im Freien installieren? Erfassen der Innentemperatur und entsprechendes Betreiben der Lüftergeschwindigkeit. Dadurch bleibt der Fernseher immer auf der richtigen Betriebstemperatur. Der gefilterte Luftstrom kann den TV-Filter an der Unterseite des Gehäuses schützen, wodurch kalte Luft angesaugt werden kann, aber Insekten, Schmutz, Staub und Salz blockiert werden. Wir empfehlen, das Sichtfenster auf eine entspiegelte Scheibe umzurüsten. Es reduziert Reflexionen um 50 % und verbessert die Lesbarkeit von Fernsehern oder Bildschirmen bei Tag.

Wir haben zwei Arten von TV-Außengeräten

  1. DeerTV – Diese Marke ist berühmt für leichte und kompakte Gehäuse, die am besten für den privaten Gebrauch geeignet sind. Kostenloser Versand, bitte online bestellen. https://www.deertv.com
  2. Kinytech – Es befasst sich mit den robusten Schutzgehäusen, die am besten für den gewerblichen und industriellen Einsatz geeignet sind. Bitte laden Sie das Datenblatt herunter und kontaktieren Sie uns dann. Datenblätter

Hinweis: Wenn Sie das Porträt- oder Standmonitor- / Displaygehäuse für den gewerblichen Gebrauch benötigen? Bitte überprüfen Sie die "Outdoor-Display-Gehäuse".

Standardspezifikationen für Außenfernsehgehäuse.

Modell Übersicht Höhe Breite Tiefe Fenster (BxH) Einheit Online bestellen
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm GO
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

Bei der Auswahl der besten Outdoor-TV-Einstellungen Der Besitzer des Honeycomb Hotels in Hawthorne kam zu uns, um sich beraten zu lassen und einen Outdoor-TV in seinem Biergarten einzurichten, und wir nahmen die Herausforderung gerne an. Mit einer Outdoor-TV-Schale, ausgestattet mit stoßfestem Sicherheitsglas und einer matten Oberflächen-Antireflexscheibe, gleichzeitig absolut wasserdicht, wetterfest, staubdicht und insektenfest. Blockieren Sie den Handel! Exklusiver Rabatt-Fanblock. Digital Signage Outdoor Digital Signage Display Show- und kommerzielle Preissoftware, um ein Angebot zu erhalten, um Wiederverkäufer zu werden und Ihren gewöhnlichen Fernseher in einen Outdoor-Fernseher zu verwandeln! Schützendes wetterfestes Gehäuse schützt den Fernseher vor Regen, hohen Temperaturen, Schmutz und Diebstahl. Sehen Sie sich das Video an, um weitere Informationen zu erhalten? Kontaktieren Sie uns Besprechen Sie die für Sie passende Lösung. Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot inklusive Haus-zu-Haus-Lieferung ein. Wir haben eine Reihe von Gehäusen für verschiedene Fernseher und Monitore. Lesen Sie mehr Für die meisten führenden Marken haben wir den ultradünnen Formfaktor aktueller Fernsehermodelle verwendet und ultradünne Gehäuse entworfen, aber sie sind immer noch für die meisten Fernseher geeignet, die nach 2010 hergestellt wurden.

Unterstützt TV-Geräte großer Marken, einschließlich LG, Samsung, Sony usw. Fortschrittliches Kühlsystem Das integrierte Kühlsystem bietet schnell ein komplettes abgedichtetes TV-Gehäuse für Outdoor-Entertainment, sodass Sie einen herkömmlichen Fernseher sicher im Freien installieren können. Es schützt Ihren Fernseher vor Regen, Hitze, Schmutz, Brandstiftung und Diebstahl. DeerTV TV-Abdeckungen für den Außenbereich sind mit allen wetterfesten Doppeldichtungssystemen installiert, um Wasser, Schmutz und Insekten fernzuhalten und Ihren Fernseher sicher zu halten. Lesen Sie mehr Wasserdichte IP-zertifizierte, mehrere Lüfter, die für den Außeneinsatz konzipiert sind, jedes Gehäuse hat einen offenen Bildschirm und einen Lüfter außerhalb des Bildschirms mit Einlass und Auslass. Die seitlich angebrachte digitale LCD-Schnittstelle ermöglicht dem Endbenutzer die Überwachung der Innentemperatur sowie eine einfache Installation, Vorverkabelung und mehr. Anfrage stellen Shell-Preisleitfaden Air-Plug-in ein weiteres erweitertes Merkmal des klassischen Denkens. Bedienen Sie den LCD-Fernseher, der in jedem Octopus-TV-Gehäuse installiert ist, verriegeln Sie die vordere Zugangsabdeckung und verwenden Sie weiterhin die Fernbedienung, um den Fernseher zu drehen.

Australischer Outdoor-TV-Schrank für die Menschen, die den ersten Outdoor-TV entworfen und gebaut haben Wählen Sie die TV-Marke und Technologie Ihrer Wahl. Outdoor-Digital-Signage-Schrank entspricht den Sicherheitsstandards. Alle Aluminium-Pulverbeschichtungsstrukturen, langlebiges, reflektierendes Sicherheitsglas reduzieren Blendung und verbessern den Kontrast .

Outdoor-TV-Schrank AustralienWasserdichte Technologie für TV-Boxen im Freien ist erforderlich, um Fans oder Kunden in Stadien und Themenparks das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Im Vergleich zu dedizierten Außenfernsehern bietet die australische Lösung niedrigere Anschaffungskosten und niedrigere Wartungs- / Austauschkosten. Australiens kommerzielle Outdoor-TV-Gehäuse ist eine ideale Lösung für Veranstaltungsorte, die superhelle Displays erfordern. Es wird für Informationen, Navigation, Ticketing usw. verwendet. Es kann in horizontaler und vertikaler Richtung oder in Innenräumen zum Schutz von Mediaplayern und Netzwerkgeräten mit geschlossenen Kreisläufen und anderen After-Sales-Geräten verwendet werden. Australien ist die richtige Antwort zum besten Preis . Wohn- und Geschäftsgebäude für Digital Signage-Schrankprojekte. Dank der dichten Versiegelungstechnologie können Sie Ihren Fernseher wasserdicht, staubdicht und insektensicher machen. Smart TV, 4K LCD und LED-Fernseher. Anti-Zukunftstechnologie für Fernseher. Einfach zu aktualisieren und keine Sorge, veraltet zu sein 32 "-75" Fernseher hat sechs Größen zur Auswahl aus australischen Außenzäunen sind die erste Wahl für AV-Profis in Wohn- und Geschäftseinrichtungen. Outdoor-Leben und Business-Display in Australien, Sie können jede Größe TV von 32 Zoll bis 75 Zoll wählen, und Sie können auch alle Outdoor-TV-Schränke Wohnbereich-Pool, Grill, Terrasse, Restaurant im Freien, Terrasse usw. unabhängig vom Klima verbessern können Sie den Outdoor-Lifestyle von Sommergrills bis zu Winter-Super Bowl-Partys genießen. Ergänzt perfekt Ihren Außenkamin, Ihre Küche oder Ihr Spa. In Hotelunternehmen, einschließlich Bars, Restaurants und Resorts, ist der TV-Fall ein wichtiger Bestandteil Ihres Service. Für Unternehmen jeder Größe ist die australische Outdoor-TV-Box eine einfache und kostengünstige Lösung.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV ENCLOSURE

#1 Cheap outdoor TV enclosures, build an cheap outdoor TV for indoor & outdoor applications. Global leader in design metal outdoor TV case manufacturers of steel, stainless steel and aluminum NEMA waterproof IP65.

Outdoor TV Enclosures Australia

Free Shipping to australia. Cheap Outdoor TV enclosure & cabinet, high quality built by our skilled team, provide waterproof protection protects your tv from rain, heat for flat screens in outdoor and harsh industrial environments, outdoor TV enclosure importer, wholesale various.

Kinytech supply the stand waterproof TV enclosures to Australia and New Zealand. It is light weight, very nice, the most affordable and practical way to enjoy watching TV outdoors. Great value, great quality, cheap price.

Outdoor TV Enclosure Manufacturer, Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

outdoor tv enclosure

 Outdoor TV Enclosure Australia

Take a look at the latest products of waterproof TV enclosures, do not cover the outside of your TVs, rated ip56 for intrusion protection surge protection power supply, easy to install our waterproof TV housing to fully connect. Just plug the TV into the internal power board and it will work. The wired surge is protected, and the grounded power supply allows installations with snapshots of various sizes. These sizes are available. Want to install a TV outside? Sensing the internal temperature and running the cooling fan speed accordingly. This always keeps the TV correct Operating temperature. The filtered airflow can protect the TV filter at the bottom of the housing, allowing cold air to be drawn in, but it will block out bugs, dirt, dust, salt. We recommend upgrading the viewing window to an anti-reflective screen. It reduces reflections by 50% and improves the daytime readability of any TV or screen.

We have two types outdoor TV enclosure

  1. DeerTV – This brand is famous for lightweight and compact enclosures that are best suited for residential use. Free Shipping, please order online. https://www.deertv.com
  2. Kinytech – It deals with the robust protective enclosures best fit for commercial and industrial use. Please download the datasheet then contact us. Datasheet

Note: If you need the portrait or floor standing monitor/display enclosure for commercial use? Please check the "Outdoor Display Enclosure".

Standard outdoor TV enclosure specs.

Model Size Height Width Depth Window (WxH) Unit Order Online
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm GO
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

When choosing the best outdoor TV settings The owner of the Honeycomb Hotel in Hawthorne came to us for advice and set up an outdoor TV in their beer garden, and we were happy to take the challenge on board. With an outdoor TV shell, equipped with shock-proof safety glass and a matte surface anti-reflection panel , At the same time completely waterproof, weatherproof, dustproof and insect-proof. Block trading! Exclusive discount fan block. Digital signage outdoor digital signage display Show and commercial pricing software to get a quote to become a reseller to turn your ordinary TV into an outdoor TV! Protective weatherproof housing protects the TV from rain, high temperature, dirt and theft. Check out the video for more information? Contact us Discuss the solution that is right for you. Get an unobligated quotation, including door-to-door delivery. We have a range of housings to accommodate various TVs and monitors. Read more For most leading brands, we have used the ultra-thin form factor of current models of TVs and designed ultra-thin housings, but they are still suitable for most TVs produced after 2010.

Supports TV sets of major brands, including LG, Samsung, Sony, etc. Advanced cooling system Integrated cooling system quickly quotes a complete outdoor entertainment sealed TV enclosure, allowing you to safely install a conventional TV outside. It protects your TV from rain, heat, dirt, arson and theft. DeerTV outdoor TV covers are installed with all weather-rated double sealing systems to keep water, dirt and bugs and keep your TV safe. Read more Waterproof ip rated, multiple cooling fans, designed for outdoor use, each case has an open screen and off-screen cooling fan with intake and exhaust. The side-mounted digital LCD interface allows the end user to monitor the internal temperature, as well as easy installation, pre-wiring and more. Making inquiry shell pricing guide Air plug in another advanced feature of classic thinking. Operate the LCD TV installed in each octopus TV housing, lock the front access cover, and still use the remote control to turn the TV.

Australian outdoor tv cabinet for the people who designed and built the first outdoor tv choose the tv brand and technology of your choice outdoor digital signage cabinet comply with safety standards all aluminum powder coating structure, durable, anti-reflective safety glass reduces glare and enhances contrast.

 Outdoor TV Cabinet AustraliaOutdoor TV box waterproof technology is necessary to create the best customer experience for fans or customers in stadiums and theme parks. Compared to dedicated outdoor tvs, the australian solution provides lower acquisition costs and lower maintenance / replacement costs. Australia's commercial outdoor tv housing line is an ideal solution for venues that require super bright displays. It is used for information, navigation, ticketing, etc., And can be used in horizontal and vertical directions, or indoors to protect media players and closed circuits network equipment and other after-sales equipment, australia is the right answer for the best price. Residential and commercial used in digital signage cabinet projects. Tight sealing technology can make your tv waterproof, dustproof, and insect-proof smart tv, 4K LCD and led tv,. Anti-future technology for TVs. Easy to upgrade and never worry about being outdated 32"-75"tv has six sizes to choose from australian outdoor fences have become the first choice for av professionals in residential and commercial facilities. Outdoor life and business display in australia, you can choose any size tv from 32 inches to 75 inches, and you can also improve any outdoor TV cabinets living area-poolside, barbecue, terrace, outdoor restaurant, terrace, etc. Regardless of the climate, you can enjoy the outdoor lifestyle from summer barbecues to winter super bowl parties. Perfectly compliments your outdoor fireplace, kitchen or spa. In hotel-related businesses, including bars, restaurants and resorts, tv case is an important part of your service. For companies of any size, the australian outdoor tv box is a simple and affordable solution.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv