WETTERFESTES OUTDOOR-TV-GEHÄUSE

#1 Günstige Outdoor-TV-Gehäuse, bauen Sie einen günstigen Outdoor-TV für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metall-Outdoor-TV-Gehäusen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

TV-Schutz im Freien beim Genießen im Freien

Es macht Spaß, draußen fernzusehen. Der Schutz Ihres Fernsehgeräts oder Ihrer LED vor Sonne, Staub, Wasser und anderen Wettergefahren ist erforderlich, wenn Sie Ihr Fernsehgerät im Freien ansehen möchten. Sie investieren viel in Ihre LED und können beim Schutz nicht nachlässig sein. Es besteht eine unterschiedliche Wettergefahr, wenn Sie Ihren Fernseher offen außerhalb Ihres Zimmers ansehen.

TV-Schutz im FreienKinytech ist ein führender Hersteller von Gehäuse für Außenprojektor, Fernseher und Computer. Wenn Sie nach einer dauerhaften Lösung zum Schutz Ihres Fernsehers vor Umwelteinflüssen suchen, haben wir hier die richtige Lösung für Sie.

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, Ihren Fernseher draußen zu schauen, empfehlen wir Ihnen, ein Fernsehgehäuse im Freien zu verwenden, um Ihr Fernsehgerät zu schützen. Unser stabiles und langlebiges Fernsehgehäuse ist schützend und einfach zu bedienen. Die Bedienung ist einfach und Sie müssen sich nicht um Reflexionen kümmern, da unsere Gehäuse aus einem entspiegelten Bildschirm bestehen. Sie werden feststellen, dass sich Ihr Fernseherlebnis nicht ändert, auch wenn Sie Ihren Fernseher in unserem Outdoor-Fernsehgehäuse aufbewahren. 

Wir können produzieren Outdoor-TV-Schutz Gehäuse für jede Größe zwischen 32" und 65", was Ihnen die Auswahl Ihrer Anforderung erleichtert. Unser allzeit wetterfestes Gehäuse schützt Ihre Fernseher und LEDs vor Regen, Sonne, Staub und anderen Schadstoffen. Sie können dieses Gehäuse einfach bedienen und Ihre LED einfach an der Außenwand montieren. Unsere Produkte werden aus Stahl hergestellt, der von außen pulverbeschichtet wird, um ihn stark und langlebig zu machen. Sie können unsere Gehäuse mit einem minimalen Budget kaufen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie den Kauf dieser Schränke und Gehäuse bei uns nicht bereuen werden. Die Gehäuse können unter extremen Bedingungen von -20 bis 60 °C betrieben werden. Kein Wunder, dass sie als Wetterschutzgehäuse bezeichnet werden, da sie alle Extremitäten, denen sie aus der Umgebung begegnen, problemlos schlagen können.

Digital-Signage-Schrank und Outdoor-TV-Schrank wurde ursprünglich in China erforscht und hergestellt. Diese wurde für den Außenbereich konzipiert und entwickelt. Das Gehäuse besteht aus Stahl mit einer äußeren Pulverbeschichtung, die es langlebig macht. Dieser Schrank ist schneller zu installieren und viel einfacher zu handhaben als ein anderer Schrank. Das Budget für diesen Schrank passt gut in Ihre Tasche. Sie brauchen sich keine Gedanken über die Einstellung des Fernsehers in diesem Schrank zu machen. Es wird mit einer Gelenkhalterung geliefert, die die Höhenverstellung im Schrank ermöglicht. Die Verwendung des Schranks wird durch sein Design einfach und die TV-Einstellung wurde durch die bereits vorhandene Halterung im Inneren erleichtert. Wann immer Sie Lust haben, Ihre Lieblingssendung in der Sonne draußen zu genießen, können Sie dies gerne tun. 

Kinytech bringt Ihnen alle Arten von TV-Gehäusen, TV-Schränken, Wetterfestes Fernsehgehäuse das langlebig, tragbar und leicht betriebsbereit ist. Der Preis für eines dieser Produkte liegt innerhalb Ihres Limits. Die Schutzeinheiten sind aus guten Rohstoffen hergestellt, was sie langlebig macht. Genießen Sie Ihren Urlaub und beobachten Sie, wie Ihr bestes Team das Spiel direkt auf Ihrem Rasen mit Familienmitgliedern um Sie herum gewinnt.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

Service & Support

Outdoor Tv Protection While Enjoying Watching It Outdoor

Watching your TV sitting outside is fun. Protecting your TV or LED from sun, dust, water and other weather hazards become necessary when you decide to watch your TV outside. You invest a lot in your LED and you cannot be careless when it comes to protecting it. There are different weather hazard associated when you watch your TV in open outside your room.

 Outdoor Tv ProtectionKinytech is a leading manufacturer of the enclosure for TV, projector, and computer. If you are looking for a durable solution for protecting your TV against environmental hazards we are here with the right solution for you.

If you ever dreamed of watching your TV outside we suggest you use outdoor TV enclosure in order to protect your TV. Our strong and durable TV enclosure is protective and easy to use. The operation is easy and you need not worry about reflection as our enclosures are made from an anti-reflective screen. You will find that your TV watching experience won’t change a bit even after you keep your TV inside our outdoor TV enclosure. 

We can produce outdoor tv protection enclosure for any size ranging between 32” to 65” making easy for you to choose your requirement. Our all-time weather proof enclosure will protect your TVs and LEDs against rain, sun, dust, and other pollutants. You can find it easy to operate this enclosure and mount your LED easily to the wall outside. Our products are made from steel that is power-coated from outside to make it strong and durable. You can buy our enclosures with a minimal budget. We guarantee you that you will not regret buying these cabinets and enclosures from us. The enclosures can operate in extreme conditions ranging from -20 to 60C. no wonder they are named weatherproof protection enclosure as they can easily beat any extremities they encounter from the environment.

Digital signage cabinet and outdoor TV cabinet was initially researched and manufactured in China. This has been designed and developed for outside areas. The cabinet is made of steel with exterior power-coat making it durable. This cabinet is faster to install and much easier than another cabinet for handling. The budget for this cabinet fits well within your pocket. You need not worry about adjusting TV inside this cabinet. It comes with an articulating mount that allows the adjustment of the height in the cabinet. The use of the cabinet becomes easy because of its design and the TV adjustment has been made easy with already present mount inside. Whenever you feel like enjoying your favorite show in the sun outside you can feel free to do so. 

Kinytech brings you all kinds of TV enclosure, TV cabinets, weatherproof TV enclosure that is durable, portable and operational easily. The price for any of this products is well within your limit. The protective units are made from good raw materials making it durable. Enjoy your holiday watching your best team win the game right on your lawn with family members around you.

Tags: Outdoor TV Enclosure Weatherproof TV Enclosure Outdoor TV Cabinet Outside TV Outdoor TV Shield

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv