Service & Support

TV-Gehäuse

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/tv-enclosures/page-2#sigProId268616ec4a

Anwendung für Außenfernsehgeräte. Das TV-Display, das Outdoor-TV-Gehäuse für Privathaushalte, universelle, leichte, wasserdichte Outdoor- und Indoor-TV-Schränke auf Stahlbasis für 32-75-Zoll-TV / Displays. Die Frontplatte öffnet sich, die Requisiten öffnen sich und sind gesichert. Der erste Outdoor-TV-Schrank! Kaufen Sie den Kinytech Der Kinytech ist ein vernünftiges, wetterfestes und sicheres TV-Gehäuse, das für den Käufermarkt entwickelt wurde.

Der Kinytech ist für fast jeden Standardfernseher geeignet und in Kombination mit einem Innenfernseher die perfekte Funktion. Das leichte, universelle Design lässt sich leicht öffnen und bietet einen sofortigen Blick auf Ihren Fernseher. Sie schützen und sichern die meisten LCD- und LED-Fernseher in wasserdichten Außen- und Innenbereichen. Die Kinytech ist die beste Outdoor-TV-Lösung für Spaß im Garten.

Hersteller von Outdoor-TV-Gehäusen, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Outdoor-TV-Gehäuse

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Wasserdichtes TV-Gehäuse Outdoor-Display-Gehäuse

Schutz des Außengehäuses

Kinytech-TV-Gehäuse, das ultimativen Schutz im Freien vor allem bietet, einschließlich der besten Outdoor-TV- und Allwetter-Fernseher, bietet Schutzlösungen für Outdoor-Display-Gehäuse

DIY Outdoor-TV & Outdoor-TV-Gehäuse

Diy den Outdoor-TV mit dem wetterfesten Outdoor-TV-Gehäuse. Diy Gehäuse Lieferanten ,, Verkäufer neue hinzugefügte Kaufanfragen lcd neue Produkte anzeigen Post-Selling-Leads registrieren Zeichen in Ihrer Herstellung

TV-Schutz im Freien beim Genießen im Freien

Es macht Spaß, draußen fernzusehen. Der Schutz Ihres Fernsehgeräts oder Ihrer LED vor Sonne, Staub, Wasser und anderen Wettergefahren ist erforderlich, wenn Sie Ihr Fernsehgerät im Freien ansehen möchten. Sie investieren viel in Ihre LED und können beim Schutz nicht nachlässig sein. Es besteht eine unterschiedliche Wettergefahr, wenn Sie Ihren Fernseher offen außerhalb Ihres Zimmers ansehen.

Wetterfester Outdoor-TV-Schrank für TV

Kinytech neues Outdoor-TV-Gehäuse, die neue Produktgruppe des Unternehmens, komplett wasserdichte TV-Gehäuse. Es wurde offiziell ab Werk geliefert, ideal für die Installation im Freien, es enthält den entsprechenden Platz.

Outdoor-TV-Gehäuse Australien

Kostenloser Versand nach Australien. Günstige Outdoor-TV-Gehäuse und Gehäuse, hochwertige von unserem erfahrenen Team gebaut, bieten wasserdichten Schutz schützt Ihren Fernseher vor Regen, Hitze für Flachbildschirme in Outdoor- und rauen Industrieumgebungen, Outdoor-TV-Gehäuse Importeur, Großhandel verschiedene.

Warum brauchen Sie das Outdoor-TV-Gehäuse für Ihren Heim-TV?

Die Kinytech Outdoor-TV-Gehäuse sind für den Außenbereich konzipiert und entwickelt und werden für die meisten Fernsehgeräte verwendet. Die Innen-TVs wie Plasma, HD-Bildschirme und LCD-Bildschirme oder -Displays eignen sich ideal für Wohn- und Industriezwecke. Sie können den Fernseher problemlos in das Gehäuse einlegen, um mühelos auf die Show zuzugreifen.

Diy Outdoor-TV-Gehäuse Materialien

Einige Kunden mögen das Outdoor-TV-Gehäuse mit schwarzem Anstrich, einige Kunden auch das Edelstahlgehäuse. Vergleichen wir zuerst den Unterschied zwischen verzinktem Stahl und Edelstahl.
Das verzinkte Stahlblech ist mit einer Schicht aus metallischem Zink auf der Oberfläche des Stahlblechs beschichtet, um Korrosion der Stahlblechoberfläche zu verhindern, und seine Lebensdauer wird verlängert. Dieses verzinkte Stahlblech wird als verzinktes Stahlblech bezeichnet.

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

TV enclosures

View the embedded image gallery online at:
http://www.kinytech.com/tv-enclosures/page-2#sigProId268616ec4a

Outdoor tv display enclosures application. The tv display shield , residential outdoor tv enclosure, universal, light-weight, steel based, waterproof outdoor and indoor tv cabinets for 32-75” tv /displays. Front panel opens, props open, and ecured . The first outdoor tv cabinet! Buy the kinytech the kinytech is a reasonable , weatherproof and secure tv enclosure designed with the buyer market. 

Suit for the almost any standard television, the kinytech paired with an inside tv is that the perfect feature. The lightweight universal design easily opens for an immediate view of your tv,protect and secure most lcd and led tvs in waterproof outdoor and indoor areas. The kinytech is that the best outdoor tv solution for backyard fun.

Outdoor TV Enclosure Manufacturer, Up to 50% Off, Online Shop!

outdoor tv enclosure

Tags: Outdoor TV Enclosure Waterproof TV Enclosure Outdoor Display Enclosure

Outdoor Tv Protection While Enjoying Watching It Outdoor

Watching your TV sitting outside is fun. Protecting your TV or LED from sun, dust, water and other weather hazards become necessary when you decide to watch your TV outside. You invest a lot in your LED and you cannot be careless when it comes to protecting it. There are different weather hazard associated when you watch your TV in open outside your room.

Why need the Outdoor TV Enclosure for your home TV?

The Kinytech outdoor TV enclosures are designed and developed for outside areas, used for most kinds of TVs. The indoor TVs like Plasma, HD screens and LCD screens or display, it's ideal for residential and industrial. You can easily put the TV into the enclosure, effortlessly access to the show at once.

Diy Outdoor Tv Enclosure Materials

Some customer like the outdoor tv enclosure with black painting, some customer also like the stainless, let's compare the difference between galvanized steel and stainless steel first.
The galvanized steel sheet is coated with a layer of metallic zinc on the surface of the steel sheet to prevent corrosion of the steel sheet surface and its useful life is prolonged, this kind of galvanized steel sheet is called galvanized steel sheet.

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv