Service & Support

Wasserdicht TV-Gehäuse

Das wasserdichte TV-Gehäuse kann alle Ihre wasserdichten Anforderungen erfüllen. Egal, ob Ihr Heimfernseher für Unterhaltungszwecke oder für kommerzielle Zwecke ausgelegt ist. Das wasserdichte Fernsehgehäuse ist Ihre Lösung für dynamische digitale Schilder und Unterhaltungsdisplays.

wasserdicht TV-GehäuseWenn Sie jemals davon geträumt haben, einen Fernseher im Freien zu montieren oder Ihre wasserdichten TV-Gehäuse auf die nächste Stufe zu bringen, können Sie dies jetzt tun.

Unser zertifiziertes wasserdichtes NEMA-TV-Gehäuse bietet den ultimativen Umweltschutzstandard für empfindliche LCD-Fernseher. Kombinieren Sie Ihr wasserdichtes TV-Gehäuse mit einer speziellen Wandhalterung, Deckenhalterung, einem TV-Bodenständer oder einer Traversenhalterung.

Wasserdicht TV-Gehäuse

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/tv-enclosures/waterproof-tv-enclosure#sigProId25c0678737

Modell Größe Höhe (mm) Breite (mm) Tiefe (mm) Fensterhöhe (mm) Fensterbreite (mm)
OE-42 42” (~XNUMXcm) 761 1127 132.8 536 970
OE-47 47” (~XNUMXcm) 835 1300 132.2 591 1046
OE-52 52” (~XNUMXcm) 936 1351 132.8 706 1191
OE-55 55” (~XNUMXcm) 980 1430 132.5 730 1258
OE-60 60” (~XNUMXcm) 1050 1530 132.4 807 1370

Kinytech Outdoor-TV-Gehäuse und erschwingliches Outdoor-WLAN und Outdoor-TV-Gehäuse.

Die neue Outdoor-TV-Box von Kinytech ist ein universelles wetterfestes Gehäuse für drahtlose TV-Player und stärkt die Mission von kinytech, hochwertige Produkte für den langfristigen Einsatz im Freien zu entwickeln.

Die Outdoor-TV-Box wird für Benutzer erweitert, die mit allen gängigen Streaming-TV-Playern wie Roku, Apple TV, Google und Amazon kompatibel sind, und schützt drahtlose TV-Player vor Wetterbedingungen im Freien. Durch die Verwendung transparenter Fenster zur Übertragung von Infrarotsignalen können Verbraucher ihre bevorzugten drahtlosen Fernseher ins Freie bringen und ihren Kunden erweiterte Optionen für die Anzeige im Freien bieten. Der Player wird dann mit einem vorhandenen drahtlosen Internet-Signal verbunden (erforderlich). Es kann am montiert werden Hirsch TV Outdoor-TV oder eine nahe gelegene Oberfläche. Wie der Außenfernseher von kinytech ist er für die dauerhafte Installation im Freien ausgelegt und beständig gegen raue Wetterbedingungen wie Regen, Schnee, Staub, Insekten, Feuchtigkeit und salzige Luft.

Ingenieure und Hersteller preisgekrönte Fernseher und Displays speziell für den Außenbereich. Wir haben 2010 das erste Allwetter-TV-Gehäuse der Branche entwickelt. Die Produkte wurden in Heimeinrichtungen, Spielplätzen im Freien, Restaurants, Hotels, Vergnügungsparks, Hochschulen und Flughäfen getestet. Wie der Außenfernseher von kinytech ist er für die dauerhafte Installation im Freien ausgelegt und beständig gegen raue Wetterbedingungen wie Regen, Schnee, Staub, Insekten, Feuchtigkeit und salzige Luft.

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Wasserdichtes TV-Gehäuse Outdoor TV Shield

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Waterproof TV enclosure

The waterproof TV enclosure can fulfill all your waterproof needs. Whether your home TV is geared for entertainment or for commercial purposes.The waterproof TV enclosure are your solution for dynamic digital signs and entertainment displays.

waterproof tv enclosureIf you've ever dreamed of mounting a TV outside, or of bringing your waterproof tv enclosures to the next level, now you can.

Our certified NEMA waterproof TV enclosure  offer the ultimate standard in environmental protection for sensitive LCD TVs. Combine your waterproof TV enclosure with a dedicated wall mount, ceiling mount, TV floor stand, or truss pole mounting assembly.

Waterproof TV enclosure

Model Size Height (mm) Width (mm) Depth (mm) Window Height (mm) Window Width (mm)
OE-42 42" 761 1127 132.8 536 970
OE-47 47" 835 1300 132.2 591 1046
OE-52 52" 936 1351 132.8 706 1191
OE-55 55" 980 1430 132.5 730 1258
OE-60 60" 1050 1530 132.4 807 1370

Kinytech outdoor TV enclosure and affordable outdoor wireless TV and outdoor TV enclosure.

Kinytech's new outdoor TV box is a universal weatherproof enclosure for wireless TV players, further reinforcing kinytech's mission of high-quality products designed for long-term outdoor use.

Outdoor TV Box expands to users compatible with all major streaming TV players, including Roku, Apple TV, Google and Amazon, protecting wireless TV players from outdoor weather conditions. Using transparent windows to transmit infrared signals, it allows consumers to bring their favorite wireless TVs outdoors and allows to provide extended outdoor viewing options to their customers. The player is then connected to an existing wireless Internet signal (required). It can be mounted on the Deer TV outdoor TV or any nearby surface. Like kinytech's outdoor TV, it is designed for permanent outdoor installation and is perfectly resistant to harsh weather conditions, including rain, snow, dust, insects, humidity and salty air.

Engineers and manufacturers award-winning TVs and displays specifically for outdoor use. we developed the industry's first all-weather TV enclosure in 2010, and its products have been time-tested in home facilities, outdoor playgrounds, restaurants, hotels, amusement parks, colleges and airports. Like kinytech's outdoor TV, it is designed for permanent outdoor installation and is perfectly resistant to harsh weather conditions, including rain, snow, dust, insects, humidity and salty air.

Tags: Outdoor TV Enclosure Waterproof TV Enclosure Outdoor TV Shield

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv