Service & Support

Warum brauchen Sie das Outdoor-TV-Gehäuse für Ihren Heim-TV?

Die Kinytech-Außenfernsehgehäuse sind für den Außenbereich konzipiert und entwickelt und werden für die meisten Arten von Fernsehgeräten verwendet. Die Innenfernseher wie Plasma, HD-Bildschirme und LCD-Bildschirme oder Displays sind ideal für Wohn- und Industriezwecke. Sie können den Fernseher einfach in das Gehäuse stellen und mühelos sofort auf die Show zugreifen.

Außen TV SchrankWenn Sie einen Hinterhof mit einem gemeinsamen Heim-TV haben, dann können die Outdoor-TV-Gehäuse sehr hilfreich sein, um die Sicherheit Ihres Fernsehers zu gewährleisten. Wenn Sie einen Garten oder eine Bar im Freien haben, müssen Sie diese Gehäuse wieder voll nutzen. Nun, das Outdoor-TV-Gehäuse ist mit Sicherheitsschlössern ausgestattet, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Fernseher gestohlen wird. Es bleibt sicher auf Ihrem Hof.

Wenn Sie einen Fernseher in die Außenpools stellen möchten, eignen sich die Außenfernsehgehäuse am besten zum Schutz des Fernsehers. Da die Umgebung wasserdicht ist, hat sie die Schutzart IP 55 (ip65 ist verfügbar) und bietet einen vollständigen Schutz für das Fernsehgerät vor allen Wasser- / Regenrichtungen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass das Wasser die Fernsehgeräte beschädigt. Sie können das Wasser sparen, das auf den Fernseher gespritzt wird. Dies wird erreicht, indem Systeme und Verbindungen in der Konstruktion dicht abgedichtet, die Belüftung ausgerichtet und geschützt werden. Das System schützt vor Korrosion durch Regen, Feuchtigkeit, Kondensation, Tau und Feuchtigkeit von innen und außen, lässt aber auch den Luftstrom zum Abkühlen und Auslüften zu.

Der entscheidende Vorteil ist also, dass Sie Ihren Fernseher vor dem Wetter und dem Diebstahl retten können. Sie können den Fernseher so lange halten, wie die Hersteller es versprochen haben. Und dann müssen Sie nicht Geld für die neuen Fernseher ausgeben, was wirklich kostspielig ist. Mit einem Outdoor-TV-Gehäuse können Sie sich von den oben genannten Sorgen fernhalten, wenn Sie das Outdoor-TV-Gehäuse nutzen.

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Wasserdichtes TV-Gehäuse Wetterfestes TV-Gehäuse Außen TV Schrank Draußen fernseher

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

encsnlfrdehujaplptessv

Service & Support

Why need the Outdoor TV Enclosure for your home TV?

The Kinytech outdoor TV enclosures are designed and developed for outside areas, used for most kinds of TVs. The indoor TVs like Plasma, HD screens and LCD screens or display, it's ideal for residential and industrial. You can easily put the TV into the enclosure, effortlessly access to the show at once.

 Outdoor TV CabinetIf you have a backyard with a common home TV, then the outdoor TV enclosures can be really helpful to ensure the safety of your TV. If you have a garden, or a outdoor bar, again you need to make full use of these enclosures. well, the outdoor TV enclosure is with security locks so that you do not need to worry about that the TV will be stolen. It stays at your barkyard safely.

If you want to put a TV in the outdoor pools, the Outdoor TV Enclosures are best suited to protect the TV. As the enlcosure is waterproof, it is rated at IP 55 (ip65 is avaliable) which provides complete protection for TV from all water / rain directions, no need to not worry about the water will damage the TVs. You can spare the water getting splattered on the TV. This is accomplished by tightly sealing systems and connections in the design, orienting and protecting ventilation. The system protects from corrosion due to rain, humidity, condensation, dew, and the moisture from inside & outside but it is also allow the airflow for cooling and sound out.

So the critical advantage is that you can rescue your TV from the weather condition and the theft. You can keep the TV perform as long as the manufacturers promised. And then, you do not need to keep spending money on the new TVs which is actually costly. With a outdoor TV enclosure, you can stay away from the above worries when you have taken advantage of the outdoor TV enclosure.

Tags: Outdoor TV Enclosure Waterproof TV Enclosure Weatherproof TV Enclosure Outdoor TV Cabinet Outside TV

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv