Service & Support

Warum das Gehäuse eines Außenfernsehschranks besser ist als ein Außenfernseher

Der Außenfernsehschrank reduziert die Schwierigkeit, den Standort und die Installationskosten innerhalb der Landschaft des Stadtzentrums zu ermitteln. Sie können die alte TV-Installation für unser Außenfernsehgehäuse verwenden und müssen keinen neuen Außenfernseher kaufen, mit dem Sie viel Geld sparen können.

Das Außenfernsehgehäuse ist beeindruckend und liegt im Schild und in der Konstruktion. Das Beste ist aus leichtem Stahl gefertigt, einem Außenfernsehgehäuse, das nachweislich seit 20 Jahren oder länger im Freien verwendet wird. Nicht alle TV-Gehäuse bieten das gleiche Maß an Sicherheit, aber das Beste ist, Metallräume und Schlüsselschlösser bereitzustellen, um Diebstahl, Manipulation und Beschädigung Ihres TV zu verhindern. Von Käfern, die Löcher graben oder in der Elektronik fressen, bis hin zum Verschachteln von Bauteilen stellen viele Kreaturen eine Bedrohung für Fernseher dar, die draußen aufgestellt sind. Die Installation und Technologie des TV-Gehäuses im Freien ist sehr einfach, sodass keine After-Sales-Probleme mehr auftreten. Für den Fernseher ist es sehr einfach, den Reparaturservice von Ihrem lokalen Markt zu erhalten.

Outdoor-TV-Schrank

Hier finden Sie eine einfache, schrittweise Beschreibung für den Bau eines Außenfernsehgeräts mit einem Außenfernsehschrank. Dieser wasserdichte TV-Schrank bietet dem Publikum die ultimative Sicht bei geöffneter Seitentür. Wählen Sie aus einer Reihe von TV-Schrankgrößen, die zu Ihrer TV-Größe passen. Alle Pläne sind mit einer Skala zur Verstärkung der Lautstärke ausgestattet. Wetterfeste Fernseher schützen Ihren Media Player nicht. Außenfernseher sind teuer und auf den Stand der Technik zum Zeitpunkt der Produktion beschränkt. Gewöhnliche Außenschränke verfügen nicht über die erforderlichen Funktionen, um normale Fernsehgeräte vor Feuchtigkeit, Hitze und Kälte sowie anderen Bedrohungen im Freien zu schützen.

Mit TV-Gehäusen für den Außenbereich, wie z. B. TV-Abdeckungen, können Sie jeden vorgefertigten Fernseher in nahezu jeder Umgebung anzeigen, schützen, wetterfest machen und schützen. Dies bedeutet, dass Sie einen hochmodernen Fernseher in Ihrem Garten oder Hof aufstellen können. Darüber hinaus können Sie Mediaplayer, Kabelboxen, Verstärker und mehr im selben wetterfesten TV-Gehäuse wie Ihr Fernseher installieren und alle mit Wi-Fi verbinden. Wenn Sie jedoch einen Außenfernseher haben und Mediengeräte hinzufügen möchten, müssen Sie zunächst herausfinden, wie Sie ihn im Freien schützen können. Warum Außenfernsehschränke besser sind als Außenfernseher.

Die Schaffung eines entspannenden Wohnraums im Freien zu Hause, einschließlich eines TV im Freien, eines Swimmingpools, eines Whirlpools, einer Außenküche, einer Lounge und mehr, wird immer beliebter. Bringen Sie den Raum heraus und kaufen Sie einen wetterfesten Fernseher. Jeder kann das ganze Jahr über die Natur genießen. Natürlich vermischen sich Elektronik und Außenelemente nicht miteinander. Wenn Sie im Freien fernsehen möchten, sind die beiden Hauptoptionen zur Lösung dieses Problems ein Außenfernseher oder ein Außenfernsehschrank. Der erste ist ein wetterfester All-in-One-Fernseher, der im Freien installiert werden kann. Zweitens können Sie mit dem Außenfernsehschrank jeden Fernseher in jeder Umgebung zu einem Bruchteil der Kosten ansehen, schützen und schützen. Die Verwendung von Deckenhalterungsfernsehern im Freien ist in Restaurants auf der Außenterrasse mit überdachter Decke üblich. Normalerweise ist der Fernseher in der höheren Luft montiert, so dass er von einer großen Menge gesehen werden kann.

Wir alle wissen, dass sich Elektronik bei hohen Temperaturen, niedrigen Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, Regen und anderen Wetterbedingungen nicht gut mischen lässt. Natürlich ist das Wetter normalerweise das Hauptaugenmerk beim Aufstellen des Fernsehers im Freien. Außenfernsehgehäuse sind beliebt, weil sie echten Schutz bieten. Sie sind nicht nur versiegelt, um das Eindringen von Feuchtigkeit und Wasserschäden am Fernsehgerät zu verhindern, sondern bieten auch Lüfter- und Heizungsoptionen. Auch wenn das Fernsehgerät im Freien bleiben soll, ist es ratsam, externe Faktoren zu minimieren und zu vermeiden, die die Lebensdauer des Fernsehgeräts verlängern können der Fernseher. Wählen Sie einen Außenbereich für Ihren Fernseher, vorzugsweise unter einem Pavillon oder einer Terrasse, um maximalen Schutz zu bieten. Das Problem beim Außenfernsehen besteht darin, dass die Hitzeeinwirkung vermieden werden kann, indem es an einem Ort aufgestellt wird, der nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Um das Seherlebnis zu verbessern, platzieren Sie den Außenfernsehbildschirm nach Norden, sodass die Sonne hinter dem Fernseher steht. Stellen Sie den Fernseher mindestens 6 m vom Kamin oder Grill entfernt auf.

outdoorTV

Das einfache Aufstellen eines normalen Fernsehgeräts außerhalb eines normalen Schranks (anstelle eines TV-Gehäuses) bietet diese wetterfeste Funktion nicht. Und während Außenfernseher manchmal vor Kälte isoliert werden können, so dass der Luftstrom die Luftfeuchtigkeit reduzieren kann, können sie einfach nicht die gleichen Kühl- und Heizwerte im Inneren des Fernsehgeräts aufrechterhalten wie das Außengehäuse. Darüber hinaus ist das Außenfernsehgehäuse in Küstengebieten wegen seiner Korrosionsbeständigkeit gegen Salzwasserluft beliebt. Unser elektronisches Werbesystem verschiebt auch den Installationsprozess. Der Stadtregulierungscode ist vom Autobahnstandort aus eingeschränkt Live-Video oder schnelle Nachrichtensignatur als potenzieller Verkehr sein In einer Innenstadt ist der digitale Bildschirm als Fußgänger als direktes Publikum fokussierter. Auf diese Weise werden weniger Bilder auf dem Bildschirm angezeigt. Ich mache mir Sorgen um die Verkehrssperren mit anderen Vorschriften wie Autobahn und Gegenverkehr.

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Wetterfestes TV-Gehäuse Außen TV Schrank Outdoor-TV

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

Service & Support

Why Outdoor TV Cabinet Enclosure Is Better Than Outdoor TV

The outdoor TV cabinet reduces the difficulty of obtaining the location and the installation cost within the landscape of the city center. You can use the old type TV install to our outdoor tv enclosure and does not need to buy a new outdoor TV that will help you save much money.

The outdoor TV enclosure is impressive lying in the shield and construction. The best is made from light weight steel, an outdoor tv enclosures that have been proven to be used for 20 years or more outdoor furniture. Not all TV enclosures offer the same level of security, but the best is to provide metal rooms and key locks to prevent theft, tampering and damage to your TV. From bugs digging holes or eating inside electronics to nesting on components, many creatures pose a threat to televisions placed outside. The outdoor tv enclosure installation and technology is very simple,so there is no more after sales problem. For the TV, it is very easy to get the repair service from your local market.

 outdoor TV cabinet

Here you can find a simple, step-by-step description to build an outdoor TV by outdoor TV cabinet. This waterproof TV cabinet is designed to give the audience the ultimate in viewing with the side door open. Choose from a range of TV cabinet sizes to suit your TV size. All plans are designed with a scale to amplify the volume.Weatherproof TVs don't protect your media player. Outdoor televisions are expensive and limited to the level of technology at the time of production. Ordinary outdoor cabinets do not have the necessary functions to protect regular TVs from damp, hot and cold, and other outdoor threats.

 

Outdoor TV enclosures, such as TV covers, allow you to view, protect, weather proof and protect any ready-made TV in almost any environment. This means you can put a STATE-of-the-art TV in your yard or yard. In addition, you can install media players, cable boxes, amplifiers, and more in the same weatherproof TV enclosure as your TV, and connect all of them to Wi-Fi. On the other hand, if you have an outdoor TV and want to add any media equipment, you have to start out and figure out how to protect it outdoors.Why outdoor TV cabinets are better than outdoor TVs.

Creating a relaxing outdoor living space at home, including an outdoor TV, swimming pool, hot tub, outdoor kitchen, lounge and more, is becoming very popular. Bring the room out and buy a weatherproof TV, and anyone can enjoy the outdoors all year round. Of course, electronics and outdoor elements don't mix together. If you want to watch TV outdoors, the two main options for solving this problem are an outdoor TV or an outdoor TV cabinet. The first is an all-in-one weather-resistant TV that can be installed outdoors. Second, the outdoor TV cabinet allows you to watch, protect and protect any TV in any environment for a fraction of the cost. Outdoor use of ceiling bracket installation TVs is common in restaurants in the outdoor terrace area with a covered ceiling. Typically, the TV is mounted in the higher air so that it can be viewed by a large crowd.

We all know that electronics don't mix well in high temperatures, low temperatures, humidity, rain and other weather conditions. So, of course, weather is usually the primary consideration in putting the TV outside. Outdoor TV enclosures are popular because they provide true total protection. They are not only sealed to prevent moisture intrusion and water damage to the TV, but they also offer fan and heater options.Even if the TV is to stay outdoors, it is wise to minimize and avoid external factors, which can extend the life of the TV. Choose an outdoor location for your TV, preferably under a gazebo or terrace, to provide maximum protection. The problem with outdoor television is that exposure to the heat can be avoided by putting it in a place that is not directed into direct sunlight. To enhance the viewing experience, place the outdoor TV screen north so that the sun is behind the TV. Place the TV at least 6 feet away from the fireplace or barbecue.

 outdoorTV

Simply putting a regular TV outside a regular cabinet (rather than a TV case) doesn't provide this weatherproof feature. And while outdoor TVs can sometimes be insulated from the cold, allowing airflow to reduce humidity, they simply cannot maintain the same cooling and heating levels inside the TV as the outer housing provides. In addition, the outdoor TV enclosure is popular in coastal areas because of its anti-salt water air corrosion resistance.Safe and Wildlife Protection Point sales focused, Our electronic advertising system also shifts the installation process City regulation code is restricted From highway location It will be live video or fast message signature as potential traffic In a downtown area, The digital screen is more focused as a pedestrian as a direct audience. In this way, fewer images are displayed on the screen. I am worried about the traffic entry barriers with other regulations like highway and oncoming traffic.

Tags: Outdoor TV Enclosure Weatherproof TV Enclosure Outdoor TV Cabinet Outdoor TV

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv