AUSSEN-TV-SCHRANK, AUSSENPROJEKTOR-GEHÄUSE

# 1 Günstiger Außen-TV-Gehäuseschrank, DIY-TV- und Projektorgehäuse für Innen- und Außenanwendungen. Weltweit führender Hersteller von Design-Metallgehäusen für Stahl, Edelstahl, Blech und Aluminium NEMA wasserdicht IP65.

TV- und Projektorgehäuse

Outdoor-TV-Gehäuse

Industrielle LCD-TV-Gehäuse, Innen- und Außen-TV-Gehäuse, erschwingliche manipulationssichere, staubdichte Stahl-TV-Gehäuse in Sonderanfertigungen aus China. Ein wirksamer Schutz für LCD-TV-Gehäuse verhindert den Zugriff auf Ihren LCD-LED-Flachbildschirm, Bildschirmschutz, benutzerdefinierte TV-Gehäuse, TV-Außenabdeckungen und Display-Gehäuse für den Außenbereich. Obwohl der Name darauf hindeutet, dass dieses Gehäuse Wasser widerstehen soll, handelt es sich eher um einen Innenfernseher. LCD-TV-Außengehäuse werden mit erstklassigen durchgehenden Schweißverbindungen, manipulations-, wasser- und staubdichten Stahlschränken für LCD-Fernseher hergestellt, die erschwinglich und gut gebaut sind.

Outdoor-TV-Projektor Fall

Die Projektorgehäuse sind für den Schutz von Videoprojektoren im Innen- und Außenbereich ausgelegt. Unsere Außenprojektorgehäuse wurden in über 50,000 Wohn- und Gewerbegebieten und in mehr als 120 Ländern weltweit verkauft. Das wasserdichte Projektorgehäuse und -gehäuse für Privathaushalte ist ein patentiertes, universelles, wetterfestes und sicheres TV-Gehäuse, das für die Verwendung mit nahezu jedem Standardprojektor entwickelt wurde. Bezugsquellen, wenn Sie nach einem Gehäuse für Projektorboxen suchen, das extremen Belastungen standhält.

Tags: Outdoor-TV-Gehäuse Außen-Projektor-Gehäuse Outdoor-Display-Gehäuse Wasserdichtes Projektorgehäuse TV-Projektor im Freien

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

TV & PROJECTOR ENCLOSURE, CABINET, CASE, BOX, COVER

Standard & custom TV & Projector enclosures cabinets design for indoor & outdoor applications. Global leader in design enclosure manufacturers of steel, stainless steel, sheet metal, and aluminum NEMA waterproof IP65 enclosure, case, box.

TV & Projector Enclosures

 outdoor tv enclosure

Industrial LCD TV enclosures, indoor and outdoor TV enclosures, affordable tamper-water-dust proof steel TV enclosures custom designs and made in china. LCD TV enclosures effective protection‎ ‎ prevent access to your LCD led flat screen, screen protection, custom TV enclosures, outdoor TV covers, outdoor display enclosure. Despite its name suggesting this enclosure is supposed to resist water, this is more of an indoor tv. Outdoor LCD TV enclosures are fabricated with world-class continuous weld joints, tamper, water, and dust proof steel cabinets for LCD tv's that are affordable well built.

Outdoor TV Projector Case

The projector enclosures is designed for the indoor and outdoor video projector protection. Our outdoor projector enclosures has been sold in over 50,000 residential and commercial locations and more than 120 countries worldwide. residential waterproof projector enclosure and cabinet is a patented, universal, weatherproof and secure TV enclosure designed for use with just about any standard projector. ‎Where to buy if you are looking for an projector box cases enclosure to withstand extreme force.

Tags: Outdoor TV Enclosure Outdoor Projector Enclosure Outdoor Display Enclosure Waterproof Projector Enclosure Outdoor TV Projector

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv