Outdoor-LCD-Display

Outdoor-LCD-Displays sind in einer Vielzahl von Größen und Seitenverhältnissen erhältlich. Mit hoher Helligkeit für Lesbarkeit bei Sonnenlicht, LCD-Digital-Signage für den Außenbereich und IP65-zertifizierten Bildschirmen mit hoher Helligkeit für den Außenbereich. Handelsübliche sonnenlesbare LCD-Displays für Außenanwendungen rund um die Uhr. Durchsuchen Sie hochwertige Digital-Signage-Lösungen für den Außenbereich nach effektiven, professionellen LCDs mit extrem hoher Helligkeit. Mit einer Helligkeitsbewertung von 24 Nits verfügt dieses Display über eine LED-Hintergrundbeleuchtung für unglaubliche, die Displays bieten strategische, schlüsselfertige Public-Display-Lösungen. Es gibt viele Überlegungen zu LCD-Displays für den Außenbereich, die in den frühen Phasen eines Digital-Signage-Projekts nicht oft diskutiert werden. Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von digitalen Outdoor-LCD-Display-Lösungen, die an öffentlichen Orten für Werbung und Wegweiser verwendet werden.

Allwetter-LCD-Monitore für den Außenbereich sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich digitaler Beschilderung, Wetter- oder anderer öffentlicher Informationsanzeigen.

Allwetter-Digital Signage im Freien, wasserdicht, hoher Kontrast, hohe Helligkeit, das Bild zeigt klarer. Die wasserdichte Outdoor-Technologie ist das effektivste Werbemedium für eine reichhaltige, dynamische Inhaltsanzeige in Outdoor-Umgebungen.
Outdoor-LCD-Display

Ähnlich wie das Indoor-LCD ist das Outdoor-Display speziell für den langlebigen Einsatz im Freien konzipiert. Unter Verwendung des gleichen einfach zu installierenden, skalierbaren Formats wie die Laufschriften für den Außenbereich, kann es Platte für Platte zusammengesetzt werden, um jede gewünschte Form zu erreichen. Das LCD-Display im Außenbereich macht Ihren Standort zu einem visuellen Wahrzeichen für das öffentliche Publikum. Die Displays sind einfach zu installieren und noch einfacher zu steuern und zu verwalten.

Digital-Signage-Funktionen für den Außenbereich

  • Wetterfest, geeignet für alle Wetterbedingungen
  • Werbemaßnahmen, Verkauf von Werbezeit
  • Förderung des Verkaufs von Produkten und Dienstleistungen
  • Sonnenlicht lesbar, Ultra-High Bright
  • Staub, Schock, Sicherheit Anti-Glare-Glas
  • Heizung, Kühlsystem integriert
  • 24 Stunden am Tag, Tage 7 eine Woche, min 50,000 Stunden

Landschafts-LCD-Display im Freien und bodenstehendes wasserdichtes LCD-Display

Mit der Weiterentwicklung der Digital Signage-Display- und Gehäusetechnologie für den Außenbereich nehmen auch der Geschmack und die Erwartungen von Reisenden und Spediteuren zu. Reisende erwarten mehr Beteiligung durch sofortige Benachrichtigungen und aktuelle Informationen. Auf der anderen Seite sind Spediteure und Anlagenbetreiber ständig bestrebt, Kosten zu senken, Wartungskosten zu rationalisieren und Reisenden genaue Echtzeitinformationen zur Verfügung zu stellen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzt die Transportbranche Innovationen ein, um die betriebliche Effizienz zu verbessern und Reisenden sofortige Inhalte und Updates bereitzustellen, beispielsweise durch die Einführung von Digital-Signage-Lösungen. Outdoor Digital Signage Display / Gehäuse ist die am häufigsten verwendete digitale Technologie, die in großen Transportindustrien wie Flughäfen und Busbahnhöfen verwendet wird. Wenn Sie den Fernseher / Monitor haben, empfehlen wir Ihnen, unsere Standard-LCD-Displays für den Außenbereich zu wählen.

Der wasserdichte Fernseher und Display für Sonderanfertigungen. Es ist geeignet für den Einsatz in Bahnhof, Park, U-Bahn, Werbung, Luxushotel, Badezimmer, Duschraum, Saunaraum, Schwimmbad, Küche usw.

  • LCD-Größe: 15" bis 85"
  • Wasserdicht IP65 oder IP68
  • OSD-Menü: Mehrsprachig bis zu 8 Sprachen
  • Ultra wasserdichte Fernbedienung
  • Licht induzieren Touch-Taste Controlling
  • Bewegungssensor-Funktion
  • Automatische Wiedergabe in Schleife
  • Batterie-Option
  • Customized verfügbar
  • Stromversorgung: 100-220VAC

Digital Signage im FreienVergleichen Sie das Outdoor-LCD-Display und den Outdoor-TV.

Die meisten Funktionen des Outdoor-LCD-Displays sind die gleichen wie beim Outdoor-TV, z. B. wasserdicht und staubdicht, nur die Eingangsquelle ist etwas anders als die VGA-AV-Eingänge. Kompaktes und modisches Design, Sie können auch die optionalen wasserdichten Lautsprecher mit spezieller wasserdichter Struktur IP65 wählen. Preis und Spezifikation des wasserdichten LCD-Displays mit Touch-Tasten und Lautsprecher im Inneren. Die wasserdichte digitale Beschilderung besteht aus hochwertigem Metallmaterial, schwarzer oder silberner Farbe usw. Rückenbefestigungsmodus mit schönem Aussehen. Mit einer Schutzschicht aus hellem, perfekt klarem gehärtetem Glas auf der Oberfläche des LED-Bildschirms, um den Bildschirm vor Beschädigungen zu schützen. Wir verwenden die hochwertigen LED-Panels von Samsung, LG, Chi Mei, AU, Toshiba und LED. Die Diebstahlschutzvorrichtung verhindert effektiv, dass der Player und die CF-Karte an öffentlichen Orten gestohlen werden. Dies unterstützt auch die Softwareaktualisierung und die eingebauten 2 wasserdichten Lautsprecher mit einer Nennleistung von 2 x 10 W. Hauptfunktion

Hersteller von TV- und Projektorgehäusen im Freien, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

deertv

Outdoor LCD Display

 outdoor LCD display

Outdoor LCD displays are available in a wide range of sizes and aspect ratios. With high brightness for sunlight readability, outdoor LCD digital signage, ip65 rated high brightness screens for outdoor use. Commercial grade sun readable LCD displays for 24/7 outdoor applications, outdoor & window digital signage solutions offer outdoor & window signage, video walls and monitors. Browse high-quality outdoor digital signage solutions for effective, professional ultra-high brightness LCD. With a brightness rating of 2,500 nits this display features an led back light for incredible, digital outdoor displays provide strategic, turnkey public display solutions. There are many considerations for outdoor LCD displays that aren’t often discussed in the early stages of a digital signage project, but they really should, market leader in the design and manufacture of digital outdoor LCD display solutions used in public venues for advertising and way finding.

All weather outdoor LCD monitors are ideal for a variety of applications including digital signage, weather or other public information displays.

All weather outdoor digital signage, waterproof, high contrast, high brightness,the image shows more clear, the color is more saturated,improved image layer greatly, better show details. Outdoor digital signage technology is the most effective promotional medium for rich, dynamic content display in outdoor environments.

Similar to the Indoor LCD, the Outdoor series is custom-built for long-life outdoor use. Using the same easy to install scalable format as the outdoor tickers, it can be put together panel by panel to fit any shape desired. Outdoor LCD display will make your location a visual landmark for the public audience. The displays are easy to install and even easier to control and manage.Outdoor digital signage features

  • Weatherproof,suitable for all weather conditions
  • Advertising activities, sales of advertising time
  • Stimulation of products and services sales
  • Sunlight readable, Ultra High Bright
  • Dust, shock, safety anti-glare glass
  • Heating, cooling system integrated
  • 24 hours a day,7 days a week,min 50,000 hours

Landscape outdoor LCD Display  &  Floor standing waterproof LCD display

outdoor digital signage display and enclosure technology advances, tastes and expectations of travelers and freight forwarders also increase. Travelers are expecting more involvement through instant alerts and up-to-date information. On the other hand, shippers and facility operators are constantly seeking to reduce costs, rationalize maintenance costs, and provide accurate, real-time information to travelers. To address these needs, the transportation industry employs innovation to improve operational efficiency and to provide immediate content and updates to travelers, such as by introducing digital signage solutions. Outdoor Digital signage display / enclosure is the most common digital technology used in major transportation industries such as airports and bus terminals.If you have the TV / Monitor, We do recommend you choose our standard outdoor TV enclosure, build you own outdoor LCD displays.

The waterproof TV and display for custom-made. It is suitable for using in the station, park, subway, advertisement, luxury hotel, bathroom, shower room, sauna room swimming pool, kitchen etc.

  • LCD Size: 15” to 85″
  • Waterproof IP65 or IP68
  • OSD Menu: Multilingual up to 8 languages
  • Ultra waterproof remote control
  • Light induce touch key controlling
  • Motion sensor function
  • Auto play in loop
  • Battery option
  • Customized available
  • Power supply: 100-220VAC

 outdoor digital signageCompare the waterproof monitor and waterproof TV.

The waterproof monitor most of functions is the same as waterproof TV, such as waterproof and dust-proof, only the inputs source is a bit different, as VGA AV inputs. Compact and fashionable design, you also can choose the optional waterproof speakers special waterproof structure ip65 .Waterproof LCD display price and specification with touch buttons and speaker inside.The waterproof digital signage is made by high-class metal material,black or silver color etc, back-fixing mode with nice appearance. With a protection layer of high light, perfectly clear tempered glass on the surface of the LED screen to protect the screen being damaged. We use the high quality Samsung, LG, Chi Mei, AU, Toshiba, LED panels. Theft-protection device effectively prevent the player and CF card from being stolen in public place.Which is also support software updating and build-in 2pcs waterproof speakers, rated power is 2 x 10W.Main Function

  • Support 5 groups of auto power-on/off time setting one day or 7 days in one week,automatically play and non-stop replay within the set time frame.
  • No DVD style mechanical movement, hence more durable and suitable for long-hour advertising playing.
  • Built-in CF and SD card reader, support CF/SD/MS/MMS/XD card and USB drive, using CF and SD card as the source of programming, playing with high stability.
  • Upgrade contents of the memory card (or built-in memory) by simply inserting an USB flash drive, no need to take out of the memory card.
  • AUTO/NTSC/PAL video playing format is optional.
  • Playlists support functions, can set different folders, copy all target files to those different folders, system would default to play your target file one by one.
  • Capable of setting different kinds of rolling caption on the top, bottom, sides of the screen.
  • Built-in clock and calendar function in the system of player.
  • OSD Language: supports Chinese, English, French, German etc.
  • Touch screen can be added.
  • Compatible file formats:MP4(AVI:DIVX/XVID)
  • Play from: Memory flash: CF Card,SD card or USB
  • Power supply: AC110V-240V, 50/60HZ
  • Working temperature: -15°C – 65°C Working humidity: 20%-80%
  • Storage temperature: -20°C – 60°C Storage humidity: 10%-95%

Outdoor TV & Projector Enclosure Manufacturer,Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

deertv