Außen-Projektor-Gehäuse

GEHÄUSE FÜR OUTDOOR-PROJEKTOREN

Projektorgehäuse für Innen- und Außenanwendungen. Kinytech ist weltweit führend in Forschung und Entwicklung Wasserdichter Projektor Gehäusehersteller mit günstigen Preis.

Es gibt viele verschiedene Arten von Outdoor-Projektor Gehäuse von Kinytech liefern wir auch versandkostenfrei USA und Europa. Es ist den extremen Temperaturen bei gleichzeitiger Witterungsbeständigkeit und Sicherheit gewachsen. Normalerweise kommt es mit einer klassischen Heizung und einem intelligenten Temperaturkühlsystem zusammen. Es erfüllt die Anforderungen eines robusten wasserdichten IP65.

Jetzt kann der Projektor überall eingesetzt werden, auch im Freien und unter einigen der härtesten Bedingungen der Erde. Wenn Sie ein Kinytech verwenden Projektorbox für den Außenbereich, können sie den komplexen Außenumgebungen wie Regen, Hitze, Schnee, Graupel, Hagel, Feuchtigkeit und vielen anderen Umweltproblemen im Zusammenhang mit Outdoor-Aktivitäten gerecht werden .

Außen Projektor-Gehäuse
Modell Größe Maximale Projektorgröße (Zoll) Max-Projektor Größe (mm)
PE-S Kleines Projektor-Gehäuse 17.1 (B) x 15.7 (T) x 6.1 (H) 435 (W) x400 (D) x155 (H)
PE-M Medium Projektor-Gehäuse 18.3 (B) x 21.9 (T) x 6.9 (H) 465 (W) x555 (D) x175 (H)
PE-L Großes Projektorgehäuse 23.6 (B) x 24, 4 (T) x 8.66 (H) 600 (W) x620 (D) x220 (H)
PE-U Ultra-Short-Throw-Projektorgehäuse 22.8 (B) x 24.4 (T) x 7.67 (H) 580 (W) x620 (D) x195 (H)

START VON


$ 399

Wasserdicht und staubdicht

  • Verhindern Sie eine Überhitzung des Projektors
  • Intelligentes Kühl- und Filtersystem
  • Ermöglicht es Ihnen, es sicher in einer rauen Umgebung zu platzieren
  • Wasserdicht für alle Umgebungen
  • 99% Sicherheits- und UV-Schutzfenster
  • Klapptür/Zugangsklappe
  • Sicherheitsschloss

Kühlen Sie Ihren Projektor intelligent

Das Projektorgehäuse verfügt über eine vollautomatische Kühlung, die sich automatisch einschaltet, wenn die Temperatur im Inneren des Gehäuses 30 °C übersteigt. Wenn sich der Projektor im Standby-Modus befindet, werden alle Lufteinlass- und -auslasskanäle automatisch geschlossen, um das Eindringen von externer Feuchtigkeit, Staub oder heißer Luft zu minimieren, und er verfügt außerdem über eine spezielle wasserdichte Schnittstelle, um das Eindringen von externer Feuchtigkeit zu verhindern.

Indem Sie Ihren Projektor mit einem wasserdichten Gehäuse schützen, verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Geräts und senken die Wartungskosten erheblich. Welches es entwickelt wurde, um es vor schädlichen Elementen wie Staub, Rauch, Hitze, Kälte und Feuchtigkeit zu schützen. Wir können kundenspezifische Gehäuse nach Ihren Anforderungen erstellen. Erfüllt selbst die strengsten NEMA-Standards für Wasser- und Staubbeständigkeit. Gleichzeitig eignet es sich für Industrie, Gewerbe, Wohnen, Lebensmittel und Getränke und viele andere einzigartige Umgebungen.

DIY wasserdichter Outdoor-Projektor

Wenn Sie Ihre Projektorausrüstung im Freien oder in einer rauen Anwendungsumgebung aufstellen, haben wir spezifische Lösungen für Sie. Einschließlich wasserdichter Schutzart IP54 für den Außenbereich, sekundärem Blitzschutz, Insektenschutz, Staubschutz, Echtzeit-Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachung und automatischer Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung. Das leistungsstarke Kühlsystem leitet die Wärme automatisch ab, während der Projektor läuft. Das System überwacht automatisch die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der Box. Wenn die Temperatur höher als der vorbestimmte Wert ist, wird die Kühlvorrichtung eingeschaltet.

Außenprojektoren machen Sie größer und billiger als herkömmliche Typen. Durch den Schutz Ihres Projektors verlängern Sie seine Lebensdauer und senken die Wartungskosten erheblich. Gleichzeitig können wir auch verschiedene Shell-Stile für Ihr Unternehmen anpassen. Wie bei allen wasserdichten Projektorgehäusen von Kinytech können Sie aus verschiedenen Farben und verschiedenen Funktionen wählen. Jetzt können Sie es überall installieren, einschließlich Pooldecks, Terrassen, Restaurants, Nachtclubs und Freiluftkinos.

Beste Eigenschaften von Projektorgehäusen für den Außenbereich

Außen Projektor-Gehäuse

Gummitüllensystem für Kabeleinführungen

Sie haben ein wasserdichtes Gummitüllensystem, das die Kabeleinführung erleichtert. Dadurch können Sie Ihre Kabel im Ständer verstecken, sodass eine wasserdichte Tülle sie schützt. Sie können dann die Kabel im Inneren des Gehäuses verstecken, ohne sich Gedanken über eine Beschädigung Ihrer Wände, Böden oder Teppiche machen zu müssen.

Dreifach pulverbeschichtet

Sie sind dreifach pulverbeschichtet, um ein haltbares, langlebiges Finish zu bieten. Sie haben auch keine freiliegenden Komponenten, sodass Sie sich keine Gedanken über Kabel oder Halterungen machen müssen, die durch das Design scheinen. Es trägt dazu bei, dass unser Außengehäuse für Projektoren zu wahrhaft versteckten Unterhaltungszentren für Ihr Zuhause wird.

Wasserdicht im Freien

Es bietet hervorragenden Schutz vor den Elementen. Es verfügt über ein wasserabweisendes Material, um Feuchtigkeit draußen zu halten, damit Sie Ihre Lieblingssendungen bei jedem Wetter genießen können. Damit eignet es sich auch perfekt als Entertainment-Center für Terrasse, Balkon und Garten. Sie können es sogar verwenden, um Ihre Kabelboxen oder Satellitenempfänger in Bäumen und Wänden außerhalb Ihres Hauses anzuzeigen.

Sicher

Die unabhängigen Doppelsicherheitsschlösser sichern Ihren Projektor mit Schlüsseln. Diese Schlösser sind so konzipiert, dass sie sehr sicher sind und unerwünschte Eindringlinge fernhalten und gleichzeitig Ihre Wertsachen schützen. Sie können unsere Schlüsselschlösser einzeln oder beide gleichzeitig abschließen, sodass Sie verhindern können, dass sich ein unerwünschter Gast in Ihrem Zuhause aufhält.

Verschiebbare Projektorgehäusetüren mit Schloss und Schlüssel

Dieser ist mit verschiebbaren Türen der Projektorbox mit einem robusten Schloss ausgestattet, um unerwünschte Eindringlinge fernzuhalten. Die Tür kann mit dem Schloss und dem Schlüssel mit Schlüssel verschlossen werden, und Sie können sowohl die obere als auch die untere Tür in Verbindung miteinander verwenden. Dadurch können Sie Ihre Kabel im Ständer verstauen und gleichzeitig vor Wasserschäden schützen.

 Automatisches Temperaturkontrollsystem

Dieses Gehäuse verfügt über ein automatisches Temperaturregelungssystem, mit dem Sie die Temperatur Ihrer Unterhaltungseinstellungen steuern können. Das System überwacht Innen- und Außentemperaturen und passt die Einstellungen automatisch an, um sicherzustellen, dass Ihr Fernseher die idealen Temperaturen hat. Sie können das System auch so einstellen, dass die Türen mit einem Timer geöffnet oder geschlossen werden, was bedeutet, dass sie sich je nach Ihrem Zeitplan öffnen oder schließen.

IP65 und austauschbar

IP65 bedeutet, dass es vor dem Eindringen von Staub und Wasserstrahlen aus allen Richtungen geschützt ist. Es ist vollständig austauschbar, was bedeutet, dass Sie es je nach Wetterlage im Innen- oder Außenbereich verwenden können, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Optionale Heizsysteme

Dieser Außen Projektor-Gehäuse verfügt über optionale Heizsysteme, die Ihr Zuhause warm halten, wenn die Außentemperaturen fallen. Diese Heizsysteme sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie eines auswählen können, das perfekt in den Ständer passt. Die Heizungen werden auch mit Thermostaten geliefert, damit Sie sie steuern können, und mit verschiedenen Funktionen und Vorteilen, einschließlich Haltbarkeit und Komfort.

Vorteile des Außenprojektorgehäuses

Dies sind die großartigen Produkte, da sie in verschiedene Größen passen und sowohl flache als auch UST-Projektoren aufnehmen können. Das große Innenregal bietet Platz für elektronische Geräte, Videospiele, Lebensmittel und mehr. Dies wird dazu beitragen, die Elektronik im Inneren bei rauen Wetterbedingungen vor Schäden zu schützen.

1. OEM-Service

Wir stellen seit 2010 hochwertige wasserdichte Projektorgehäuse her. Wir wissen, was es braucht, um ein Qualitätsprodukt herzustellen, damit wir maßgeschneiderte Produkte für Sie herstellen können. Unsere Produkte werden im eigenen Haus entwickelt und hergestellt, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste erhalten. Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Ideen mit effizienten und effektiven Lösungen zum Leben zu erwecken.

 2. Direktverkauf der Fabrik

Sie können unsere Produkte direkt von unserer Fabrik zu wettbewerbsfähigen Preisen kaufen. Wir kümmern uns um den Versand und die Lieferung Ihres Produkts, sodass Sie nichts tun müssen, außer dafür zu bezahlen. Wenn Sie direkt bei uns bestellen, sparen Sie Geld und ermöglichen es uns, eine strenge Qualitätskontrolle aufrechtzuerhalten und Ihnen professionellen Service zu bieten.

 3. Fehlerfrei

Wir garantieren, dass alle unsere Artikel bei täglichem Gebrauch und für die in der Garantie angegebene Zeit frei von Material- und Qualitätsmängeln sind.

 4. Kostenloser Versand

Wir liefern direkt von unserer Fabrik zu Ihnen nach Hause, damit wir den Preis niedrig halten können. Wenn Sie jedoch mehrere Artikel bestellen und diese an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten erhalten möchten, müssen Sie dies bei der Bestellung angeben. Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Versanddetails zu besprechen.

5. 7-Tage-Garantie

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihre Bestellung detaillierter besprechen möchten. Wir beantworten Ihre Fragen. Wenn Sie jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind, können Sie sie für eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden.

 6. Professionelle

Wir sind seit über zehn Jahren in der Projektorgehäusebranche tätig und bemühen uns stets, unser Produkt und unseren Service zu verbessern. Als Hersteller wissen wir, was es braucht, um ein erfolgreiches Geschäft zu führen, damit wir Ihnen professionellen Service bieten können, einschließlich pünktlicher Lieferung, professioneller Verpackung, einfacher Zahlungsmöglichkeiten und einer hervorragenden Garantiezeit. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.

 7. Solider Ruf

Wir haben uns im Laufe der Jahre einen soliden Ruf bei wiederkehrenden Kunden aufgebaut. Wir freuen uns über Wiederholungsgeschäfte, weil wir hochwertige Innenprojektorgehäuse zu günstigen Preisen anbieten und unsere Kunden wissen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir ihre Bedürfnisse erfüllen.

Verwendungen / Anwendungen

Wohnungen

– Hinterhof, Innenhof, Decks, Patios, Swimmingpool

Gewerbe

– Flughäfen, Stadien, Restaurants, Krankenhäuser, Bildungseinrichtungen, Regierungseinrichtungen, Justizvollzugsanstalten, Messen, Schiffe

Industrial

– Lager, Produktionsstätten, Büros

Hersteller von TV- und Projektorgehäusen im Freien, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

deertv

Outdoor Projector Enclosure

OUTDOOR PROJECTOR ENCLOSURE

Projector enclosures for indoor & outdoor applications. Kinytech is the global leader in R&D waterproof projector enclosure manufacturers with cheap price.

There is many different types of outdoor projector enclosures from kinytech, we also supply the free shipping USA and Europe. It is built-in the extreme temperatures while also weather resistance and safety. Usually it comes with a classic heating and smart temperature cooling system together. It meets the requirements of a rugged waterproof IP65.

Now, the projector can be used anywhere, including outdoors and in some of the harshest conditions on Earth. When you use a kinytech outdoor projector box, they can fit the complex outside environments such as rain, heat, snow, sleet, hail, humidity and many other environmental issues associated with outdoor activities .

outdoor projector enclosure
Model Size Max Projector Size(inch) Max Projector Size(mm)
PE-S Small projector enclosure 17.1(W)x 15.7(D)x 6.1(H) 435(W)x400(D)x155(H)
PE-M Medium projector enclosure 18.3(W)x 21.9(D)x6.9(H) 465(W)x555(D)x175(H)
PE-L Large projector enclosure 23.6(W)x 24. 4(D)x 8.66(H) 600(W)x620(D)x220(H)
PE-U Ultra Short Throw projector enclosure 22.8(W)x 24.4(D)x 7.67(H) 580(W)x620(D)x195(H)

STRAT FROM


$ 399

Waterproof & Dustproof

  • Prevent the projector from overheating
  • Intelligent cooling and filtering system
  • Allows you to put the it safely in a harsh environment
  • Waterproof for all environments
  • 99% safety and anti-UV protection windows
  • Hinged door/access panel
  • Security lock

Cool your projector intelligently

The projector enclosure has fully automatic cooling, it will turn on automatically when the temperature inside the enclosure exceeds 30°C.  When the projector is in standby, all air intake and exhaust channels are automatically closed to minimize the entry of external moisture, dust or hot air, and it also has a special waterproof interface to prevent external moisture from entering.

By protecting your projector with a waterproof case, you’ll extend the life of your device and significantly reduce maintenance costs. Which it is designed to protectit from harmful elements such as dust, smoke, heat, cold and moisture. We can create custom enclosure according to your requirements. Meeting even the strictest NEMA standards for water and dust resistance. At the same time, it is suitable for industrial, commercial, residential, food and beverage and many other unique environments.

DIY waterproof outdoor projector

If you are placing your projector equipment outdoors or in any harsh application environment, we have specific solutions for you. Including outdoor waterproof grade IP54, secondary lightning protection, insect protection, dustproof, real-time temperature and humidity monitoring and automatic temperature and humidity control. The powerful cooling system automatically dissipates heat while the projector is running. The system automatically monitors the temperature and humidity in the box. When the temperature is higher than the predetermined value, the cooling device will be turned on.

Outdoor projectors make you bigger and cheaper than traditional type. By protecting your projector, you will extend its lifespan and significantly reduce maintenance costs. At the same time, we can also customize different styles of shells for your organization. As with all Kinytech waterproof projector case, you can choose from different colors and various functions. Now you can install the it anywhere, including pool decks, patios, restaurants, nightclubs, and outdoor screen theaters.

Best outdoor projector enclosures features

 outdoor projector enclosure

Rubber Grommet System for Cable Entries

They have a waterproof rubber grommet system that makes cable entry easy. This lets you hide your cables inside the stand, so a waterproof grommet seal protects them. You can then conceal the cables inside the enclosure without worrying about damaging your walls, floors, or carpets.

Triple Powder Coated

They are triple powder coated to provide a durable, long-lasting finish. They also have no exposed components, so you do not have to worry about wiring or brackets showing through the design. It helps make our exterior projector enclosure truly hidden entertainment centers for your home.

Waterproof Outdoors

It provides superior protection from the elements. It features a water-resistant material to keep moisture out so you can enjoy your favorite shows no matter the weather. This also makes it perfect as an entertainment center for patios, balconies, and gardens. You can even use it to display your cable boxes or satellite receivers in trees and walls outside your home.

Secure

The independent dual security locks secure your projector with keys. These locks are designed to be very secure and keep unwanted intruders away while protecting your valuables. You can lock our keyed locks one at a time, or both can be locked simultaneously, allowing you to prevent the possibility of an undesired guest being in your home.

Sliding projector enclosure Doors with Lock and Key

This is designed with sliding projector box doors with a sturdy lock to keep unwanted intruders out. The door can be locked using the keyed lock and key, and you can use both the upper and lower doors in conjunction with each other. This allows you to store your cables inside the stand while protecting them from water damage.

 Automatic Temperature Control System

This enclosure has an automatic temperature control system that lets you control the temperature of your entertainment settings. The system is designed to monitor indoor and outdoor temperatures and automatically adjust the settings to ensure that your television is at the ideal temperatures. You can also set the system to open or shut the doors using a timer, which means they will open or close, depending on your schedule.

IP65 and Interchangeable

IP65 means it is protected from total dust ingress and protected from water jets from any direction. It is fully interchangeable, which means you can use it outdoors or indoors, depending on the weather conditions, without affecting its functionality.

Optional Heating Systems

This outdoor projector enclosure has optional heating systems designed to keep your home warm when the temperatures drop outside. These heater systems come in different sizes, so you can choose one that fits perfectly inside the stand. The heaters also come with thermostats so that you can control them and various features and benefits, including durability and comfort.

Outdoor projector enclosure advantages

This is the great products because they fit various sizes and can accommodate both flat and UST projectors. The large internal shelf provides you with space to store electronic devices, video games, food items, and more. Which will help protect the electronics within from any damage during harsh weather conditions.

1. OEM Service

We have been manufacturing premium waterproof projector enclosure since 2010. We know what it takes to produce a quality product so that we can produce customized products for you. Our products are designed and manufactured in-house, ensuring you get only the best. We can work with you to bring your ideas to life with efficient and effective solutions.

 2. Factory Direct Sales

You can buy our products directly from our factory at competitive prices. We will handle the shipping and delivery of your product, so you don’t have to do anything except pay for it. Ordering directly from us will save you money and allow us to maintain strict quality control and provide you with professional service.

 3. Defect Free

We guarantee that all of our items are free from defects in material and quality under everyday use and for the period stated in the warranty.

 4. Free Shipping

We ship directly from our factory to your door, so we can keep the price low. However, if you order multiple items and wish to receive them in different locations at different times, you must specify this when ordering. We will contact you after receiving your order to discuss shipping details.

5. 7-Day Guarantee

Don’t hesitate to contact us if you have additional questions or want to discuss your order in more detail. We will answer any questions you have. However, if you are not satisfied with our product or service within 30 days of receiving the goods, you can return them to us for a full refund.

 6. Professional

We have been in the projector enclosure industry for over ten years and always endeavor to improve our product and service. As manufacturer, we know what it takes to run a successful business so that we can offer you professional service, including on-time delivery, professional packaging, easy payment options, and an outstanding warranty period. We are ready to help you.

 7. Solid Reputation

We have a solid reputation built over the years with customers who return. We enjoy repeat business because we provide high quality indoor projector enclosure at cheap prices, and our customers know they can count on us to meet their needs.

Uses / Applications

Residential

– Backyard, Courtyard, Decks, Patios, Swimming pool

Commercial

– Airports, Stadiums, Restaurants, Hospitals, Educational Facilities, Government Facilities, Correctional, Trade Shows, Ships

Industrial

– Warehouses, Manufacturing plants, Offices

Outdoor TV & Projector Enclosure Manufacturer,Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

deertv

Customer Reviews

Summery

Great definitely would buying off, great communication. No messing around, Arrived on time and as described.