Outdoor-TV

Outdoor-TV

Die Outdoor-Fernseher tauchen seit kurzem in unserem Blickfeld auf und brechen mit dem bisherigen Muster, dass Fernseher nur in Innenräumen aufgestellt werden können. Die meisten Outdoor-Fernseher sind in der Regel sperrig und teuer.

Kintyech will das ändern, mit seinem flachen Design, der Schutzart IP55 gegen Wasser und Staub, einer hohen Helligkeit von 2,000 Nits, damit es auch bei Tageslicht gesehen werden kann, und einem QLED-4K-Display, das eine hervorragende Leistung bietet. Als Outdoor-Fernseher stellt er zur Anpassung an wechselnde Wetterbedingungen im Freien oft mehr Anforderungen an Technik und Ausstattung als unsere gängigen Heim-TVs.

Welche Art von Fernseher kann bei Sonne und Regen im Freien funktionieren? Mit 4K-Auflösung, ultrabreitem Farbraum, integriertem, gehärtetem Bildschirm, integriertem IP66-Schutzgehäuse aus Metall usw., integriertem Outdoor-Bildschirm und Top-Flaggschiff-Smart-TV-Unterhaltungssystem, definiert das Outdoor-Audio- und Video-Flaggschiffsystem neu.

Outdoor-TV

5 Typen wetterfester Fernseher im Freien


Modelle Größe Auflösung Eingänge Stromspannung Gewicht
OT-32 32 " 2K Fernseher / HDMI x2 100 ~ 240V 18 kg
OT-43 43 " 4k Fernseher / HDMI x2 100 ~ 240V 26 kg
OT-55 55 " 4K Fernseher / HDMI x2 100 ~ 240V 35 kg
OT-65 65 " 4K Fernseher / HDMI x2 100 ~ 240V 48 kg
OE-75 75 " 4K Fernseher / HDMI x2 100 ~ 240V 65 kg

START VON


$ 399

Wetterfester Outdoor-TV

Es zeigt sich, dass er für den Einsatz als Outdoor-TV erst einmal in der Lage sein muss, über den Tag hinweg mit diversen Klimaveränderungen zurechtzukommen. Kinytech Outdoor TV ist ein Outdoor-Gerät, das speziell für Outdoor-Umgebungen entwickelt wurde und kommerzielle und Freizeitnutzung integriert. Wir haben 5 Arten von Fernsehern, 32 Zoll, 43 Zoll, 55 Zoll, 65 Zoll und 75 Zoll. Um Geld zu sparen, bieten wir auch die günstigen Lösungen an Outdoor-TV-Gehäuse.

außen wasserdicht

DIY Outdoor-TV

Wir empfehlen, den Fernseher für den normalen Heimgebrauch nicht der Bedrohung durch Sonnenlicht im Freien auszusetzen. (Im Schattenbereich ist o)k. Bei ausreichender Sonneneinstrahlung wird die diffuse Reflexion des Sonnenlichts durch Umgebungsobjekte unweigerlich zu Problemen für unser Sehen führen. Und wenn es sich um ein professionelles Outdoor-TV- oder Display-Produkt handelt, ist die Bildschirmhelligkeit hoch genug. Im Allgemeinen erreicht die Spitzenhelligkeit von professionellen Outdoor-Fernsehern 2000 Nits, dann ist unsere Betrachtungszeit begrenzt, da unsere bloßen Augen zu diesem Zeitpunkt so unbequem sind, als würden sie verhört.

Heutzutage verwenden viele Fernseher Metallrahmen oder -sockel für die Schönheit in Innenräumen, und einige harte Polymermaterialien werden ebenfalls zu einer metallähnlichen Textur poliert, aber diese Designs erzeugen bei starkem Licht im Freien reflektiertes Licht in das bloße Auge, was unser Sehvermögen beeinträchtigt. . Es gibt viele TV-Marken, die den Ansatz von Smartphones nachahmen und Produkte mit ultrahohem "Screen-to-Body-Ratio" anbieten, die Abhilfe schaffen können, wenn es nicht wie der Bildschirm einer bestimmten Marke von selbst abfällt des Fernsehens.

Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle

Die normale Arbeitsumgebungstemperatur gewöhnlicher TV-Produkte liegt im Bereich von 0℃-40℃; Die normale Luftfeuchtigkeit der Arbeitsumgebung liegt im Bereich von 30 % bis 80 %. Wenn es sich um Innenräume handelt, werden diese beiden Bedürfnisse leicht befriedigt, und es deckt die Komfortgrenzen der menschlichen Wahrnehmung ab. Im Freien können die Umgebungsbedingungen außer Kontrolle geraten. Am Beispiel unseres gängigsten LCD-Fernsehers erfordert die Farbausgabe auf dem Bildschirm die Drehung von Flüssigkristallmolekülen.

Staub, Wasser oder Insekten

Die Herausforderungen von Außenanwendungen berücksichtigen definitiv Staub, Flüssigkeiten, sommerspezifische Insekten und mehr. Gewöhnliche Fernseher werden nicht mit IP55 oder sogar IP68 als Sicherheitsstandard entwickelt und hergestellt, sodass die Sicherheit der Außenumgebung nicht mehr zuverlässig ist.S

Beste Outdoor-TV-Funktionen

Outdoor-TV

1. Schlanker und robuster Schalenkörper: Um den Umwelteinflüssen im Freien standzuhalten, bietet er K10 AR Antireflexions-Hartglas, Schutzart IP66 und schützt umfassend die Sicherheit der Ausrüstung.
2. 4K Wide-Color-Gamut-Bildschirm voller Finesse: 4K Wide-Color-Gamut-Bildschirm, superweiter Farbumfang von Bildebenen und Details, um eine atemberaubende Bildqualität zu schaffen, das Bild ist glatter, die Details sind deutlicher, das Gefühl der Schichtung ist stärker Lassen Sie sich in einen wunderbaren visuellen Genuss eintauchen.
3. Bei vollem Sonnenlicht lesbare Hintergrundbeleuchtung mit einer Helligkeit von 2000 Nits, Ausgabe, um einen hervorragenden Kontrast in verschiedenen Szenen zu gewährleisten.
4. High-Brush-Technologie, erfassen Sie den flüchtigen Moment: Unterstützung von 60 Hz ultrahoher Bewegungskompensation, intensive dynamische Szenen sind natürlich glatt und nah vor Ihnen.
5. Intelligente Temperaturregelung: Der Outdoor-TV ist mit einem neuen Wind-Control-Kühlsystem ausgestattet. Wenn die Temperatur zu hoch ist, leitet sie automatisch Wärme ab, um einen wirksamen Übertemperaturschutz zu erreichen; Bei niedriger Temperatur heizt sich der Außenfernseher automatisch auf, um zu verhindern, dass die Arbeitstemperatur zu niedrig ist. Schäden am Fernseher.

Hersteller von TV- und Projektorgehäusen im Freien, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

deertv

Outdoor TV

Outdoor TV

The outdoor TVs have begun to appear in our field of vision recently, breaking the previous pattern that TVs can only be placed indoors. Most outdoor TVs tend to be bulky and expensive.

Kintyech wants to change that, with its shallow design, IP55 water and dust resistance rating, 2,000 nits high brightness so it can be seen even in daylight, and a QLED 4K display that delivers great performance. As an outdoor TV, in order to adapt to changes in various outdoor weather conditions, it often has more requirements in technology and configuration than our common home TVs.

What kind of TV can work under the sun and rain outdoors? With 4K resolution ultra-wide color gamut built-in tempered screen, metal integrated IP66 protective body, etc., integrates outdoor display screen and top flagship smart TV entertainment system, redefines the outdoor audio and video flagship system.

Outdoor TV

5 types outdoor weatherproof TV


Models Size Resolution Inputs Voltage Weight
OT-32 32″ 2K TV / HDMI x2 100~240V 18kg
OT-43 43″ 4k TV / HDMI x2 100~240V 26kg
OT-55 55″ 4K TV / HDMI x2 100~240V 35kg
OT-65 65″ 4K TV / HDMI x2 100~240V 48kg
OE-75 75″ 4K TV / HDMI x2 100~240V 65kg

STRAT FROM


$ 399

Weatherproof outdoor TV

It can be seen that, to be used as an outdoor TV, it must first be able to cope with various climate changes throughout the day. Kinytech Outdoor TV is an outdoor device specially designed for outdoor environment, which integrates commercial and leisure use. We have 5 types TVs, 32 inches, 43 inches, 55 inches, 65 inches and 75 inches. To save money, we also offer the cheap solutions outdoor TV Enclosure.

waterproof outside

DIY outdoor TV

We do not recommend the normal home use TV face the threat of sunlight outdoors. (In the shadow area is o)k. In the case of sufficient sunlight, the diffuse reflection of sunlight by environmental objects will inevitably cause trouble for our viewing. And if it is a professional outdoor TV or display product, the screen brightness is high enough. Generally, the peak brightness of professional outdoor TV reaches 2000 nits, then our viewing time will be limited, because at this time our naked eyes are as uncomfortable as being interrogated.

Nowadays, many TVs use metal frames or bases for indoor beauty, and some hard polymer materials are also polished to a metal-like texture, but these designs will form reflected light into the naked eye in strong light outdoors, which will affect our viewing. . There are many TV brands imitating the approach of smartphones and offering products with ultra-high "screen-to-body ratio", which may bring relief to this trouble, if it does not fall off on its own like the screen of a certain brand of TV.

Temperature and Humidity Control

The normal working environment temperature of ordinary TV products is in the range of 0℃-40℃; the normal working environment humidity is in the range of 30%-80%. If it is indoors, these two needs are easily satisfied, and it covers the comfort boundaries of human perception. If it is outdoors, the environmental conditions may get out of control. Taking our most common LCD TV as an example, the screen color output requires the rotation of liquid crystal molecules to achieve.

Dust, water, or insects

The challenges of outdoor applications definitely take into account dust, liquids, summer-specific insects, and more. Ordinary TVs are not designed and manufactured with IP55 or even IP68 as the safety standard, so the safety of the outdoor environment is no longer reliable.p

Best outdoor TV features

 outdoor TV

1. Slim and tough shell body: In order to cope with outdoor environmental factors, it provides K10 AR anti-reflection tempered glass, IP66 protection level, and comprehensively protects the safety of the equipment.
2. 4K wide color gamut screen, full of finesse: 4K wide color gamut screen, super wide color gamut of picture levels and details to create stunning picture quality, the picture is smoother, the details are more obvious, the sense of layering is stronger, let You are immersed in wonderful visual enjoyment.
3. Full sunlight readable 2000nits brightness back lighting, output to ensure excellent contrast in different scenes.
4. High-brush technology, capture the fleeting moment: support 60HZ ultra-high motion compensation, intense dynamic scenes are naturally smooth and close in front of you.
5. Intelligent temperature control: The outdoor TV is equipped with a new wind control cooling system. When the temperature is too high, it will automatically dissipate heat to achieve effective over-temperature protection; in the case of low temperature, the outdoor TV will automatically heat up to prevent the working temperature from being too low. damage to the TV.

Outdoor TV & Projector Enclosure Manufacturer,Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

deertv