WETTERFESTE ABDECKUNG FÜR OUTDOOR-TV-SCHRANK

Hersteller von Outdoor-TV-Schrankabdeckungen und LCD-Displaygehäusen, die besten wasserdichten TV-Schränke passen bis zu 75-Zoll-Fernseher, die aus wasserdichtem Material bestehen, um den Fernseher vor Wasserschäden zu schützen.

Außen TV Schrank

Outdoor-TV-Schrank

Die meisten Outdoor-TV-Schränke, die Sie auf dem Markt finden, bestehen aus Holz oder Kunststoff, aber kinytech bietet einzigartige TV-Schränke aus Metall (Aluminiumlegierung). So können Sie die Natur genießen, ohne Ihre Lieblingssendungen zu verpassen. Wir fertigen unsere It aus den besten Materialien mit einem Fokus auf Qualität und Langlebigkeit. Mit verschiedenen Formen und Größen werden sie sicher Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Wir bieten kostenlose Online-Designdienste, wenn Sie nach einem bestimmten Stil oder einer bestimmten Größe suchen. Unser Designteam kann Sie auch bezüglich Ihrer Bedürfnisse beraten, einschließlich der besten Produkte, um alle individuellen Anforderungen zu erfüllen. Der wasserdichte TV-Schrank ist IP55-geschützt und passt für Fernseher und Monitore von 32 bis 85 Zoll.

Wenn Sie einen Outdoor-Fernseher haben, können Ihre Familie und Freunde einen angenehmen Abend im Innenhof verbringen, ohne einen sperrigen Fernseher aus dem Wohnzimmer nach draußen zu schleppen. Für die meisten Outdoor-TV-Schränke ist eine wasserdichte Abdeckung eine lohnende Investition, da sie den Fernseher vor Regen, Staub und anderen Gefahren schützt, die die Leistung Ihrer Elektronik beeinträchtigen können. Wenn Sie einen Fernseher in Ihrem Hinterhofgarten haben, können Sie nicht erwarten, dass er ohne den zusätzlichen Schutz einer wasserdichten Outdoor-TV-Abdeckung / eines wasserdichten TV-Schranks lange funktioniert. Die TV-Schränke sind einfach zu installieren und es stehen viele Stile zur Auswahl, sodass Sie sicher einen Stil finden, der zu Ihrer Ästhetik und Ihrem Lebensstil im Garten auf der Terrasse passt. Der Outdoor-TV-Schrank ist wie die Schutzpanzerung des Fernsehers und bietet ein wichtiges Schutz-Upgrade für das TV-Gehäuse, einen 360-Grad-Schutz vor Regen, Insekten und Vandalismus.

Vergleichen Sie den Outdoor-TV-Schrank und die Outdoor-TV-Abdeckung.

Outdoor-TV-Schrank wird immer billiger, wie z Deertv's Lite-Serie, die fast den gleichen Preis wie High-End-Outdoor-TV-Abdeckungen hat, aber viele Vorteile hat. Obwohl Outdoor-TV-Abdeckungen wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig sein können, ist ihr Schutz besser als TV-Schränke. Viel schlimmer, sie versiegeln Ihren Fernseher nicht und bieten keinen Stoßschutz. TV-Abdeckungen für den Außenbereich bestehen meistens aus billigen Materialien wie Vinyl und Polyester, die nicht mit Kunststoff- und Metall-TV-Schränken für den Außenbereich mithalten können und eine relativ kurze Lebensdauer haben, da sie normalerweise in ein oder zwei Jahren ausgetauscht werden müssen. Normalerweise ist dies anders als bei Außenfernsehern, die länger halten.

Was sind Outdoor-TV-Schränke?

Mit den wasserdichten TV-Schränken aus Metall können Sie Ihre Unterhaltung bei jedem Wetter genießen. Von flachen und gebogenen Bildschirmen führen wir die besten Outdoor-TV-Produkte aller großen Marken. Wir haben die größte Online-Auswahl und diese Produkte eignen sich hervorragend für alle Wetterbedingungen – das heißt, Sie können sie sowohl im Sommer als auch im Winter verwenden.

Es ist in verschiedenen Stilen erhältlich, darunter solche, die an Bäumen, Wänden oder Möbeln montiert werden. Sie kommen in einer Vielzahl von Arten, Formen und Farben. Sie können auch aus verschiedenen Materialien auswählen und dasjenige auswählen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Metall-TV-Schrank-Modell für den Außenbereich

Modell Größe Höhe Breite Tiefe Fenster (BxH) Einheit Katalog
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm Herunterladen
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

Die besten TV-Schränke sind in einer Vielzahl von Funktionen erhältlich, darunter:

Gummitüllensystem für Kabeleinführungen

Sie haben ein wasserdichtes Gummitüllensystem, das die Kabeleinführung erleichtert. Dadurch können Sie Ihre Kabel im Ständer verstecken, sodass eine wasserdichte Tülle sie schützt. Sie können die Kabel dann im Schrank verstecken, ohne sich Gedanken über eine Beschädigung Ihrer Wände, Böden oder Teppiche machen zu müssen.

Dreifach pulverbeschichtet

Sie sind dreifach pulverbeschichtet, um ein haltbares, langlebiges Finish zu bieten. Sie haben auch keine freiliegenden Komponenten, sodass Sie sich keine Gedanken über Kabel oder Halterungen machen müssen, die durch das Design scheinen. Es trägt dazu bei, dass unser Außen-TV-Schrank zu wahrhaft versteckten Unterhaltungszentren für Ihr Zuhause wird.

Wasserdicht im Freien

Es bietet hervorragenden Schutz vor den Elementen. Es verfügt über ein wasserabweisendes Material, um Feuchtigkeit draußen zu halten, damit Sie Ihre Lieblingssendungen bei jedem Wetter genießen können. Damit eignet es sich auch perfekt als Entertainment-Center für Terrasse, Balkon und Garten. Sie können es sogar verwenden, um Ihre Kabelboxen oder Satellitenempfänger in Bäumen und Wänden außerhalb Ihres Hauses anzuzeigen.

Sichern

Die unabhängigen Doppelsicherheitsschlösser sichern Ihren Fernseher mit Schlüsseln. Diese Schlösser sind so konzipiert, dass sie sehr sicher sind und unerwünschte Eindringlinge fernhalten und gleichzeitig Ihre Wertsachen schützen. Sie können unsere Schlüsselschlösser einzeln oder beide gleichzeitig abschließen, sodass Sie verhindern können, dass sich ein unerwünschter Gast in Ihrem Zuhause aufhält.

Schiebetüren für TV-Schränke mit Schloss und Schlüssel

 Dieser ist mit verschiebbaren Schranktüren mit einem robusten Schloss ausgestattet, um unerwünschte Eindringlinge fernzuhalten. Die Tür kann mit dem Schloss und dem Schlüssel mit Schlüssel verschlossen werden, und Sie können sowohl die obere als auch die untere Tür in Verbindung miteinander verwenden. Dadurch können Sie Ihre Kabel im Ständer verstauen und gleichzeitig vor Wasserschäden schützen.

 Automatisches Temperaturkontrollsystem

Dieser Schrank verfügt über ein automatisches Temperaturregelungssystem, mit dem Sie die Temperatur Ihrer Unterhaltungseinstellungen steuern können. Das System überwacht Innen- und Außentemperaturen und passt die Einstellungen automatisch an, um sicherzustellen, dass Ihr Fernseher die idealen Temperaturen hat. Sie können das System auch so einstellen, dass die Türen mit einem Timer geöffnet oder geschlossen werden, was bedeutet, dass sie sich je nach Ihrem Zeitplan öffnen oder schließen.

IP65 und austauschbar

 IP65 bedeutet, dass es vor dem Eindringen von Staub und Wasserstrahlen aus allen Richtungen geschützt ist. Es ist vollständig austauschbar, was bedeutet, dass Sie es je nach Wetterlage im Innen- oder Außenbereich verwenden können, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Optionale Heizsysteme

 Dieses Outdoor-TV-Gehäuse verfügt über optionale Heizsysteme, die Ihr Zuhause warm halten, wenn die Außentemperaturen fallen. Diese Heizsysteme sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie eines auswählen können, das perfekt in den Ständer passt. Die Heizungen werden auch mit Thermostaten geliefert, damit Sie sie steuern können, und mit verschiedenen Funktionen und Vorteilen, einschließlich Haltbarkeit und Komfort.

 Unsere Vorteile

 Unsere Einheiten sind großartig, weil sie für verschiedene TV-Größen geeignet sind und sowohl flache als auch gebogene Fernseher aufnehmen können. Das große Innenregal bietet Platz zum Aufbewahren von elektronischen Geräten, Videospielen, Lebensmitteln und vielem mehr. Es ist aus hochwertigem Material gefertigt, das dazu beiträgt, die darin enthaltene Elektronik bei rauen Wetterbedingungen vor Schäden zu schützen.

Outdoor-TV-Schrank

1. OEM-Service

 Wir stellen seit 2010 hochwertige wasserdichte Fernsehschränke her. Wir wissen, was es braucht, um ein Qualitätsprodukt herzustellen, damit wir maßgeschneiderte Produkte für Sie herstellen können. Unsere Produkte werden im eigenen Haus entwickelt und hergestellt, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste erhalten. Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Ideen mit effizienten und effektiven Lösungen zum Leben zu erwecken.

 2. Direktverkauf der Fabrik

 Sie können unsere Produkte direkt von unserer Fabrik zu wettbewerbsfähigen Preisen kaufen. Wir kümmern uns um den Versand und die Lieferung Ihres Produkts, sodass Sie nichts tun müssen, außer dafür zu bezahlen. Wenn Sie direkt bei uns bestellen, sparen Sie Geld und ermöglichen es uns, eine strenge Qualitätskontrolle aufrechtzuerhalten und Ihnen professionellen Service zu bieten.

 3. Fehlerfrei

 Wir garantieren, dass alle unsere Artikel bei täglichem Gebrauch und für die in der Garantie angegebene Zeit frei von Material- und Qualitätsmängeln sind.

 4. Kostenloser Versand

 Wir liefern direkt von unserer Fabrik zu Ihnen nach Hause, damit wir den Preis niedrig halten können. Wenn Sie jedoch mehrere Artikel bestellen und diese an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten erhalten möchten, müssen Sie dies bei der Bestellung angeben. Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Versanddetails zu besprechen.

5. 7-Tage-Garantie

 Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihre Bestellung detaillierter besprechen möchten. Wir beantworten Ihre Fragen. Wenn Sie jedoch innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind, können Sie sie gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden.

 6. Professionalität

 Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind seit über zehn Jahren in der Fernsehschrankbranche tätig und bemühen uns stets, unser Produkt und unseren Service zu verbessern. Als Hersteller wissen wir, was es braucht, um ein erfolgreiches Geschäft zu führen, damit wir Ihnen professionellen Service bieten können, einschließlich pünktlicher Lieferung, professioneller Verpackung, einfacher Zahlungsmöglichkeiten und einer hervorragenden Garantiezeit. Wir sind bereit, Ihnen bei allen Fragen zu helfen.

 7. Solider Ruf

 Wir haben uns im Laufe der Jahre einen soliden Ruf bei Kunden aufgebaut, die immer wieder zurückkehren. Wir freuen uns über Wiederholungsgeschäfte, weil wir bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und unsere Kunden wissen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir ihre Bedürfnisse erfüllen.

Fazit: TV-Schränke für den Außenbereich sind viel praktischer. High-End-Modelle haben Fenster auf der Vorderseite, Sie müssen sie nicht zerlegen, Sie können sie direkt verwenden. Low-End-Modelle haben auch Frontabdeckungen, die sehr einfach zu demontieren sind (wie Deertvs Lite-Stil). Für Outdoor-TV-Abdeckungen können Sie sie entfernen, aber die Demontage ist mühsamer und beeinträchtigt auch das Aussehen. Der wasserdichte TV-Schrank bietet ein höheres Maß an Schutz, was bedeutet, dass Sie nur einmal kaufen müssen, um 10 Jahre kontinuierlichen Schutz zu erhalten. Dies ist eine sehr lohnende Investition und sein Preis ist nicht teuer.

Günstige wasserdichte TV-Schränke Hersteller, günstiger Preis und kostenloser Versand, Online-Shop!

Outdoor-TV-Schrank

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH UNTERNEHMEN

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv

WEATHERPROOF OUTDOOR TV CABINET COVER

Manufacturer for outdoor TV cabinet cover and LCD display enclosures, the best waterproof TV cabinets fits up to 75" tv, which is made up of waterproof material to protect the TV from water damage.

Outdoor TV Cabinet

 outdoor TV cabinet

Most of the outdoor TV cabinets you found on the market are made of wood or plastic, but kinytech offers unique metal (aluminum alloy) TV cabinets. It allow you to enjoy the outdoors without missing your favorite shows. We manufacture our it from the finest materials with a focus on quality and longevity. They are sure to match your needs with various shapes and sizes.

We provide free online design services if you are searching for a particular style or size. Our design team can also advise on your needs, including the best products to satisfy any individual requirements. The waterproof TV cabinet is IP55 protection registered, fits 32"~85" TV & Monitor.

When you have an outdoor TV, your family and friends can spend a pleasant evening in the courtyard without lugging a bulky TV from the living room to the outside. For most outdoor TV cabinet, waterproof cover is a worthwhile investment, as they protect the TV from rain, dust, and other threats that can affect the performance of your electronics. If you have a TV in your backyard garden, you can't expect it to work for long without the added protection of a waterproof outdoor TV cover / cabinet. The TV cabinets are easy to install, and there are many styles to choose from, so you're sure to find one Styles that fit your outdoor patio garden aesthetic and lifestyle. The outdoor TV cabinet is like the protective armor of the TV, providing a major protection upgrade to the TV case, 360 degree protection against rain, bugs, vandalism.

Compare the outdoor TV cabinet and outdoor TV cover.

Outdoor TV cabinet is getting cheaper and cheaper, such as Deertv's Lite series, which is almost the same price as high-end outdoor TV covers, but has many advantages. Although outdoor TV covers can be waterproof and moisture-proof, their protection is better than TV cabinets Much worse, it doesn't seal your TV and doesn't offer impact protection. Outdoor TV cover is mostly made of cheap materials vinyl and polyester, which cannot compete with plastic and metal outdoor TV cabinets, and have a relatively short service life, usually needing to be replaced in a year or two. Usually, this is different from the case used for outdoor TV, which lasts longer.

What Are Outdoor TV Cabinet?

The metal waterproof TV Cabinets allow you to enjoy your entertainment in any weather. From flat and curved screens, we carry the best outdoor TV products from all major brands. We have the largest online selection, and these products are great for all weather conditions – this means you can use them in both summer and winter.

It comes in various styles, including ones mounted on trees, walls, or furniture. They come in a variety of types, shapes, and colors. You can also select from various materials and choose the one that best suits your needs.

Metal Outdoor TV Cabinet Model

Model Size Height Width Depth Window (WxH) Unit Catalogue
OE-32L 32" 630 895 125 810x405 mm Download
OE-42L 42" 761 1127 125 970x563 mm
OE-50L 50" 890 1310 125 1150x695 mm
OE-55L 55" 950 1420 125 1258x755 mm
OE-65L 65" 1075 1640 125 1480x880 mm
OE-75L 75" 1150 1850 125 1690x974 mm

The best TV cabinets are available in a variety of features, including:

Rubber Grommet System for Cable Entries

They have a waterproof rubber grommet system that makes cable entry easy. This lets you hide your cables inside the stand, so a waterproof grommet seal protects them. You can then conceal the cables inside the cabinet without worrying about damaging your walls, floors, or carpets.

Triple Powder Coated

They are triple powder coated to provide a durable, long-lasting finish. They also have no exposed components, so you do not have to worry about wiring or brackets showing through the design. It helps make our exterior tv cabinet truly hidden entertainment centers for your home.

Waterproof Outdoors

It provides superior protection from the elements. It features a water-resistant material to keep moisture out so you can enjoy your favorite shows no matter the weather. This also makes it perfect as an entertainment center for patios, balconies, and gardens. You can even use it to display your cable boxes or satellite receivers in trees and walls outside your home.

Secure

The independent dual security locks secure your TV with keys. These locks are designed to be very secure and keep unwanted intruders away while protecting your valuables. You can lock our keyed locks one at a time, or both can be locked simultaneously, allowing you to prevent the possibility of an undesired guest being in your home.

Sliding TV Cabinet Doors with Lock and Key

 This is designed with sliding cabinet doors with a sturdy lock to keep unwanted intruders out. The door can be locked using the keyed lock and key, and you can use both the upper and lower doors in conjunction with each other. This allows you to store your cables inside the stand while protecting them from water damage.

 Automatic Temperature Control System

This cabinet has an automatic temperature control system that lets you control the temperature of your entertainment settings. The system is designed to monitor indoor and outdoor temperatures and automatically adjust the settings to ensure that your television is at the ideal temperatures. You can also set the system to open or shut the doors using a timer, which means they will open or close, depending on your schedule.

IP65 and Interchangeable

 IP65 means it is protected from total dust ingress and protected from water jets from any direction. It is fully interchangeable, which means you can use it outdoors or indoors, depending on the weather conditions, without affecting its functionality.

Optional Heating Systems

 This outdoor tv enclosure has optional heating systems designed to keep your home warm when the temperatures drop outside. These heater systems come in different sizes, so you can choose one that fits perfectly inside the stand. The heaters also come with thermostats so that you can control them and various features and benefits, including durability and comfort.

 Our Advantages

 Our units are great because they fit various TV sizes and can accommodate both flat and curved TVs. The large internal shelf provides you with space to store electronic devices, video games, food items, and more. It is manufactured from high-quality material, which will help protect the electronics within from any damage during harsh weather conditions.

 outdoor TV cabinet

1. OEM Service

 We have been manufacturing premium waterproof television Cabinets since 2010. We know what it takes to produce a quality product so that we can produce customized products for you. Our products are designed and manufactured in-house, ensuring you get only the best. We can work with you to bring your ideas to life with efficient and effective solutions.

 2. Factory Direct Sales

 You can buy our products directly from our factory at competitive prices. We will handle the shipping and delivery of your product, so you don't have to do anything except pay for it. Ordering directly from us will save you money and allow us to maintain strict quality control and provide you with professional service.

 3. Defect Free

 We guarantee that all of our items are free from defects in material and quality under everyday use and for the period stated in the warranty.

 4. Free Shipping

 We ship directly from our factory to your door, so we can keep the price low. However, if you order multiple items and wish to receive them in different locations at different times, you must specify this when ordering. We will contact you after receiving your order to discuss shipping details.

5. 7-Day Guarantee

 Don't hesitate to contact us if you have additional questions or want to discuss your order in more detail. We will answer any questions you have. If, however, you are not satisfied with our product or service within seven days of receiving the goods, you can return them to us for a full refund.

 6. Professionalism

 We are committed to providing high-quality products at competitive prices. We have been in the television Cabinet industry for over ten years and always endeavor to improve our product and service. As manufacturers, we know what it takes to run a successful business so that we can offer you professional service, including on-time delivery, professional packaging, easy payment options, and an outstanding warranty period. We are ready to help you with any inquiries you may have.

 7. Solid Reputation

 We have a solid reputation built over the years with customers who return repeatedly. We enjoy repeat business because we endeavor to provide high-quality products at competitive prices, and our customers know they can count on us to meet their needs.

Summary: Outdoor TV cabinets are much more convenient. High-end models have windows on the front, you don’t need to disassemble them, you can use them directly. Low-end models also have front covers, which are very easy to disassemble (such as Deertv’s lite style). For outdoor TV covers, you can use them Removal, but disassembly is more troublesome, and also affects the appearance. The Waterproof TV cabinet provides a higher level of protection, which means that you only need to buy once to get 10 years of continuous protection, this is a very worthwhile investment, and its price Not expensive.

Cheap Waterproof TV Cabinets Manufacturer,Cheap Price & Free Shipping, Online Shop!

outdoor TV cabinet

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsnlfrdehujaplptessv