SERVER CASE, SERVER CHASSIS

# 1 Günstige China Rack Mount Cases & Server, 1U, 2U, 3U, 4U, wandmontiertes Servergehäuse, NAS, Tower, Netzteile, industrielle Servergehäuse, kompaktes Servergehäuse, Speicherservergehäuse, Hot-Swap-Schächte, Schachtkonverter, Schienen-Kits, Riser-Karten, CPU-Kühler

Servergehäuse

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://www.kinytech.com/server-chassis/#sigProId9e782e1670

Nr.1 China billige Server Chassis Hersteller. Was ist ein Servergehäuse? Was ist ein Rack-Chassis? Was ist ein Rechenzentrumsgehäuse? Was ist ein Chassis in der Informationstechnologie? Von 1u bis 4u Rackmount-Servergehäusen bietet kinytech die besten Lösungen und erfüllt die komplexesten Anforderungen von verschiedenen industriellen Chassis-Servergehäusen für Rackmontage, Metallgehäuse für Rackmontage mit vorinstallierten Schächten und Lüftern. Servergehäuse oder -gehäuse, sata / sas-Hot-Swap-Laufwerke, Lüfter enthalten Servergehäuse mit Metall-Rack-Montage.

Das Servergehäuse ist ein Gehäuse mit standardisierten Abmessungen für ein Server-Rack. Die Rackmount-Industrieservergehäuse sind in einem umfassenden Format von 1u bis 4u erhältlich. Unsere Chassis werden nach höchsten Qualitätsstandards aus Stahl hergestellt. Das Servergehäuse ist eine Metallstruktur, mit der Server in verschiedenen Formfaktoren physisch zusammengebaut werden. Holen Sie sich die besten Angebote für Server-Chassis, wenn Sie die größte Online-Auswahl kaufen. Kostenloser Versand in die ganze Welt. Das Server-Chassis ist für 1u, 1.5u, 2u, 3u, 4u, 5u erhältlich. Werkseitige Lösungen für Rack-Server-Chassis, Speicherserver-Gehäuse, Server-Racks und Erstellen eines eigenen Rack-Server-Gehäuses.

Server Fall

Unabhängig davon, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großes Rechenzentrum verwalten, stehen Ihnen verschiedene Optionen für Servergehäuse zur Auswahl. 19-Zoll-Rackmount- und Blade-Server eignen sich besser für große Rechenzentren, da sie das Stapeln vieler Server ermöglichen, was Platz spart, ein hervorragendes Kühlsystem die Haltbarkeit des Computers verlängert und das Servergehäuse die beste langfristige Investition darstellt. Tower-Server-Chassis eignen sich für Unternehmen, die nur einen oder zwei Server benötigen. Sie bieten viele Upgrade-Optionen in kompakter Größe.

Das Tower-Server-Gehäuse ist kompakt und einfach zu bedienen, und das Tower-Server-Gehäuse sieht aus wie ein Desktop-Computer. Für Unternehmen, die nicht genügend Speicherplatz für Server-Racks haben, ist dies eine gute Wahl. Sie können den Tower-Server einfach unter Ihren Schreibtisch stecken, damit er nicht gesehen wird. Solche Server sind praktisch und einfach zu bedienen, bieten jedoch nur grundlegende Funktionen. Für die anspruchsvolleren Großunternehmen ist er jedoch nicht geeignet. Im Allgemeinen kann das Tower-Server-Gehäuse bis zu sechs Festplatten und zwei CPU-Motherboards aufnehmen, um die Flexibilität zu erhöhen.

Das Rack-Server-Chassis wird im Allgemeinen in kleinen und mittleren Rechenzentren verwendet. Mit dem Rack-Chassis können Ihre Server aufeinander gestapelt werden, wodurch Wartungsvorgänge und Upgrades einfacher durchgeführt werden können. Diese Konfiguration wird normalerweise verwendet, um Netzwerkressourcen zu konsolidieren und den verwendeten physischen Speicherplatz zu minimieren. Gleichzeitig ist die Serverbox mit einem Lüftungsgerät ausgestattet, das die Kühlmethode effektiv nutzt, um eine Wärmespeicherung zu vermeiden. Es ist sehr häufig im Rechenzentrum. Der Rack-Schrank kann eine oder mehrere Servereinheiten haben. Mit der intelligenten Kabelmanagementlösung ist das Rechenzentrum sehr ordentlich. Im Allgemeinen bieten Rack-Server mehr Leistung als Tower-Server und unterstützen mehrere CPUs und Erweiterungssteckplätze. Die Rack-Konfiguration erleichtert das Erkennen von Serverfehlern und das Reparieren oder Ersetzen.

Blade-Server-Chassis werden im Allgemeinen in großen Rechenzentren verwendet. Sie sind schlanker, kompakter und benötigen weniger Platz als Rack-Chassis. Blade-Server teilen sich Hardwarekomponenten im Gehäuse, um Kabelsalat zu vermeiden. Blade-Server-Chassis unterstützen bis zu vier interne Festplatten, sodass Sie möglicherweise ein externes Speichersystem benötigen. Diese sind häufig teurer als Rack-Server, bieten jedoch normalerweise eine höhere Rechenleistung und eine bessere Gesamtleistung.

Tags: Rackmount-Server-Fall Servergehäuse Speicherserverfälle Server Fall

Unser Standort

Weltkarte

KINYTECH COMPANY

Nr. 20, Hong Li Straße, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Postleitzahl: 523018
Telefon: +86-769-89803305

Über uns

 Seh-KINYTECH Hersteller
Führender Anbieter von Boxen, Koffern, Gehäusen und Halterungen.


 Seh-Fabrik Kapazität
Gegründet im Jahr 2010, große Kapazität, höhere Qualität und günstigen Preis.

Sprache

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv

SERVER CASE, SERVER CHASSIS

#1 Cheap China Rack Mount Cases & Servers, 1U, 2U, 3U, 4U,Wall Mounted Server Chassis, NAS, Tower, Power Supplies, Industrial Server Cases, Compact Server Chassis, Storage Server Chassis , Hot-Swap Bays, Bay Converters, Rail Kits, Riser Cards, CPU Coolers

Server Chassis

View the embedded image gallery online at:
http://www.kinytech.com/server-chassis/#sigProId9e782e1670

No.1 China cheap server chassis manufacturer. What is a server chassis? What is rack mount chassis ? What is data center chassis? What is a chassis in information technology? From 1u to 4u rackmount server chassis, kinytech provide the best solutions and fulfill the most complex requests from different industrial chassis server case rack mount case, metal rack mount computer case with the bays and cooling fans pre-installed. server case or chassis, sata / sas hot-swap drives, cooling fans included metal rack mount server cases.

Server case is an enclosure with standardized dimensions to fit a server rack. The rackmount industrial server chassis are available in a comprehensive range from 1u to 4u cases format. Our chassis are manufactured to the highest quality standards steel. Server chassis is a metal structure that is used to the physically assemble servers in various different form factors. Get the best deals on server chassis when you shop the largest online selection, free shipping to worldwide, the server chassis is available for 1u, 1.5u, 2u, 3u, 4u, 5u. Factory solutions of rack mount server chassis, storage server enclosure, servers racks and build your own custom rack server casess.

Server Case

 

Whether you manage a small business or a large data center, we have a variety of server chassis options for you to choose from. 19 inch rackmount and blade servers are more suitable for large data centers, because it allows stacking many servers, which saves space, excellent cooling system extends the shelf life of the computer, server chassis is the best long-term investment. Tower server chassis are suitable for companies that only need one or two servers. They offer many upgrade options in a compact size.

The tower server case is compact and easy to use, and the tower server case looks like a desktop computer. For companies that do not have enough space to place server racks, this is a good choice. You can easily tuck the tower server under your desk so that it will not be seen. Such servers are practical and easy to use, but they only provide basic functions. But he is not suitable for the more demanding large companies. Generally speaking, the tower server chassis can accommodate up to six hard drives and two CPU motherboards to increase flexibility.

Rack server chassis is generally used in small and medium-sized data centers. Rack chassis allows your servers to be stacked on each other, making it easier to perform maintenance operations and upgrades. This configuration is usually used to consolidate network resources and minimize the physical space used. At the same time, the server box is designed with a ventilation device, which effectively uses the cooling method to avoid heat accumulation. It is very common in the data center. The rack cabinet can have one or more server units. With the intelligent cable management solution, the data center is very neat. In general, rack servers provide more power than tower servers, supporting multiple CPUs and expansion slots. The rack configuration makes it easier to identify server failures and repair or replace them.

Blade server chassis are generally used in large data centers. They are slimmer, more compact, and take up less space than rack-mounted chassis. Blade servers share hardware components inside the chassis to reduce cable clutter. Blade server chassis support up to four internal hard drives, so you may need an external storage system, and they are often more expensive than rack servers, but they usually provide more powerful computing power and better overall performance.

Tags: Rackmount Server Case Server Chassis Storage Server Cases Server Case

Our Location

world-map

KINYTECH COMPANY

No. 20, Hong Li Road, Miao Bian, Liao Bu, Dong Guan, Guang Dong, China.
Zipcode: 523018
Phone: +86-769-89803305

About Us

visionKINYTECH Manufacturer
Leading provider of Boxes, Cases, Enclosures and mounts.


visionFactory Capacity
Founded in 2010, large capacity, higher quality and cheap reasonable price.

Language

enzh-TWcsdanlfrdehuitjaplruessv